@maxsz:
War vorhin bei Sport 1 genau derselbe geistige Sondermüll: " Die Nr. 1 in RP ist......." .
NEIN.
Ich schreibe es NICHT!!!
Bin alles andere als gläubig, aber ich bete zu..... wem auch immer, dass dieses Pack morgen sowas von auf die Fresse bekommt!!!
Vorrangig natürlich auf dem Rasen....
War vorhin bei Sport 1 genau derselbe geistige Sondermüll: " Die Nr. 1 in RP ist......." .
NEIN.
Ich schreibe es NICHT!!!
Bin alles andere als gläubig, aber ich bete zu..... wem auch immer, dass dieses Pack morgen sowas von auf die Fresse bekommt!!!
Vorrangig natürlich auf dem Rasen....

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Elmi hat geschrieben:maxsz hat geschrieben:Habe mich heute mal wieder richtig über "unsere" Lokalzeitung, die mit ihrem Namen unsere Pfalz beleidigt, aufgeregt:
Wer schreibt diese provokante Sch**** ?![]()
Konzok oder sein Praktikant!
Und sowas ist Partner vom FCK!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bilek, Rodnei, De Witt, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha
Kader Lt. DBB. Quelle SMS von Marco
Nun, liebe Freunde des gepflegten Fußball: Nemec nicht im Kader. Dorge schon. Nemec hat voll mittraininert, Dorge erst ab Mittwoch. Vermouth dabei, Sahan nicht.....
Ich blick nicht mehr durch, tut mir leid. Der Bügel ist geschlossen, die Achterbahn nimmt Fahrt auf.
Enjoy your Ride.
Immerhin, Bilek im Kader.
Man muss auch das Positive sehen.
Man muss auch das Positive sehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich hab nur gesagt, dass ich nicht mehr durchblicke.
Und wer von uns hat ernsthaft mit Dorge gerechnet ? Der gerade vier Wochen verletzt war, seit Mittwoch (so glaube ich, Dienstag war er nicht dabei, oder Jungs und Hell ?)....
Nemec hat noch Rückstand....Dorge mit 3 Tagen nicht.
Vermouth noch gestern nicht katerfähig für das Haifischbecken, heute im Kader.
Ich hab nur gesagt, dass ich nicht mehr durchblicke. Er hat mich zumindest überrascht. Jetzt bin ich auf die Einstellung und die Aufstellung gespannt.
Zumindest dem Personal nach könnte es in die Richtung gehen, die ich mir wünsche. Jetzt offensiv spielen, und zumindest ein Punkt, eventuell sogar ein Sieg, und wir würden alle wieder etwas entspannter durch's Fußballerleben gehen....
Und wer von uns hat ernsthaft mit Dorge gerechnet ? Der gerade vier Wochen verletzt war, seit Mittwoch (so glaube ich, Dienstag war er nicht dabei, oder Jungs und Hell ?)....
Nemec hat noch Rückstand....Dorge mit 3 Tagen nicht.
Ich hab nur gesagt, dass ich nicht mehr durchblicke. Er hat mich zumindest überrascht. Jetzt bin ich auf die Einstellung und die Aufstellung gespannt.
Zumindest dem Personal nach könnte es in die Richtung gehen, die ich mir wünsche. Jetzt offensiv spielen, und zumindest ein Punkt, eventuell sogar ein Sieg, und wir würden alle wieder etwas entspannter durch's Fußballerleben gehen....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 16.09.2011, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun, liebe Freunde des gepflegten Fußball: Nemec nicht im Kader. Dorge schon. Nemec hat voll mittraininert, Dorge erst ab Mittwoch. Vermouth dabei, Sahan nicht.....
Komm, der war gut. So blöd/stur kann nicht mal Kurz sein, dass ihm diese Mär einer abkaufen würde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich muss echt sagen, dass ich mal so gar kein Gefühl für morgen habe.
Die 5 Spieltage kamen mir bisher vor wie in nem schlechten Traum.
Auch wenns erst der 6. Spieltag ist, kommt mir das derzeit alles so vor, als stünde man schon hoffnungslos kurz vor Ende der Saison.
Zu SuPa.
Der wird seine Chance irgendwann erneut bekommen, aber sobald Kouemaha und Nemec voll fit sind, kann man mMn einfach nicht mehr auf SuPa setzen.
Es ist für alle keine leichte Situation, aber er hatte jetzt 6 Spiele Zeit sich zu beweisen (das ist lang genug um sich als Profi beweisen zu können) und nun gilt es halt einfach die Punkte einzufahren.
Ich vertraue MK darin, dass er Kouemaha und Nemec sobald wie möglich einsetzen wird.
Er soll SuPa keineswegs verbannen -- der Junge wird sich steigern -- aber jetzt is so ne Phase in der er einfach nicht aufs Feld gehört. Zumindest nicht von Beginn an.
EDITH:
@ WKV
Das gleiche dachte ich mir eben auch
Die 5 Spieltage kamen mir bisher vor wie in nem schlechten Traum.
Auch wenns erst der 6. Spieltag ist, kommt mir das derzeit alles so vor, als stünde man schon hoffnungslos kurz vor Ende der Saison.
Zu SuPa.
Der wird seine Chance irgendwann erneut bekommen, aber sobald Kouemaha und Nemec voll fit sind, kann man mMn einfach nicht mehr auf SuPa setzen.
Es ist für alle keine leichte Situation, aber er hatte jetzt 6 Spiele Zeit sich zu beweisen (das ist lang genug um sich als Profi beweisen zu können) und nun gilt es halt einfach die Punkte einzufahren.
Ich vertraue MK darin, dass er Kouemaha und Nemec sobald wie möglich einsetzen wird.
Er soll SuPa keineswegs verbannen -- der Junge wird sich steigern -- aber jetzt is so ne Phase in der er einfach nicht aufs Feld gehört. Zumindest nicht von Beginn an.
EDITH:
@ WKV
Das gleiche dachte ich mir eben auch

Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 16.09.2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schlossberg hat geschrieben:Es ist zwar komplett off-topic, trotzdem muss es mal raus.
Wenn jemand sagt oder schreibt
die SMS war ...
mutet mich das genau so an wie wenn einer sagt oder schreibt
die USA hat.
SMS bedeutet short message service, und USA bedeutet United States of America. Das weiß eigentlich jeder, odrr !
Solche Sachen nerven mich genauso wie das ewige Verwechseln von "anscheinend" mit "scheinbar" und die Verwendung von "lohnenswert" statt "lohnend".
Arrgggh
end off-topic
Morgen muss ein Sieg her!
Übertreibs doch... es gibt so viele einfache Fehler die vermieden werden könnten. Aber "Die SMS" ist sowas von gebräuchlich, weil mans halt von Kurznachricht ableitet. Klar mag es falsch sein, aber bitte...
RSP spielt wieder??????
@ Mster-Du musst alleine in der Kurve stehen-ich bin am Bierstand!!!

Bin mal gepannt was morgen an Qualität,Großer
Qualität,Wahnsinnsqualität, Wieder auf uns zu kommt.
Wer kommt ist mir egal wir brauchen 3 Punkte und kein Gesülze mehr eines Trainer sondern die Aussage heute wird gerannt und gekämpft bis zum geht nicht mehr.
Heute nur glatte Brüche
Wer kommt ist mir egal wir brauchen 3 Punkte und kein Gesülze mehr eines Trainer sondern die Aussage heute wird gerannt und gekämpft bis zum geht nicht mehr.

Heute nur glatte Brüche
fck-stein hat geschrieben:Bin mal gepannt was morgen an Qualität,Großer
Warscheinlich alles auf einmal.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Egal wie es morgen ausgehen wird, wir werden einen enormen Schritt vorwärts gemacht haben aber brauchen noch immer Zeit... 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich bin einer seiner größten Kritiker, schon seit letzter Saison.
Aber er hat Veränderungen herbeigeführt im Kader. Jetzt wäre es fair, das Spiel abzuwarten, sowohl in Sachen Kampf als auch in Sachen Aufstellung, oder ?
Aber er hat Veränderungen herbeigeführt im Kader. Jetzt wäre es fair, das Spiel abzuwarten, sowohl in Sachen Kampf als auch in Sachen Aufstellung, oder ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nemec hat noch Rückstand....Dorge mit 3 Tagen nicht.
Nemec war halt viel schwerer und länger verletzt als Kouemaha, also braucht er logischerweise auch längeres Aufbautraining. Früher sagte man "so lange, wie einer verletzt war, braucht er auch, um wieder ranzukommen" - heute geht das glücklicherweise etwas schneller, sonst wären alle beide noch keine Alternative. Und bei Vermouth ging es um den Platz in der Startformation, im Kader war er letzte Woche schon.
Schätze aber mal beide sind nur Kandidaten für ne Einwechslung. Was mich eher wundert, ist die Nichtnominierung von Sahan. Mal sehen, ob man da noch was von einem Wehwehchen hört oder obs auf Leistung beruht (was ich nachvollziehen könnte, da ich z.B. Sahan bisher schlechter finde als den viel gescholtenen Sukuta-Pasu).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laut dem User Spätzunder hat Nemec heute nicht mittrainiert. Hoffen wir das Beste!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas, ich schätze dass hat auch mit dem größeren Angebot im MF zu tun. Gäbe es diese im Sturm, wäre RSP wohl nicht dabei, oder zumindest nicht unter den ersten 11.....
Thomas hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Nemec hat noch Rückstand....Dorge mit 3 Tagen nicht.
Nemec war halt viel schwerer und länger verletzt als Kouemaha, also braucht er logischerweise auch längeres Aufbautraining. Früher sagte man "so lange, wie einer verletzt war, braucht er auch, um wieder ranzukommen" - heute geht das glücklicherweise etwas schneller, sonst wären alle beide noch keine Alternative. Und bei Vermouth ging es um den Platz in der Startformation, im Kader war er letzte Woche schon.
Schätze aber mal beide sind nur Kandidaten für ne Einwechslung. Was mich eher wundert, ist die Nichtnominierung von Sahan. Mal sehen, ob man da noch was von einem Wehwehchen hört oder obs auf Leistung beruht (was ich nachvollziehen könnte, da ich z.B. Sahan bisher schlechter finde als den viel gescholtenen Sukuta-Pasu).
Seh ich absolut genauso. Sahan war kein Stück besser. Alle hacken nur auf Sukuta-Pasu rum. Okay, war in den bisherigen Spielen nicht doll. Aber ihn so runterzumachen hat er nicht verdient. - auch nicht im Sinne von Respekt und Anstand! Nicht im Sinne von Fritz-Walter!
georgia77 hat geschrieben:RSP spielt wieder??????![]()
Das machst du doch eh nicht wahr!

Außerdem verpasst du dann den Dreierpack von Sukuta-Pasu!

k-town kicker hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nemec war halt viel schwerer und länger verletzt als Kouemaha, also braucht er logischerweise auch längeres Aufbautraining. Früher sagte man "so lange, wie einer verletzt war, braucht er auch, um wieder ranzukommen" - heute geht das glücklicherweise etwas schneller, sonst wären alle beide noch keine Alternative. Und bei Vermouth ging es um den Platz in der Startformation, im Kader war er letzte Woche schon.
Seh ich absolut genauso. Sahan war kein Stück besser. Alle hacken nur auf Sukuta-Pasu rum. Okay, war in den bisherigen Spielen nicht doll. Aber ihn so runterzumachen hat er nicht verdient. - auch nicht im Sinne von Respekt und Anstand! Nicht im Sinne von Fritz-Walter!
Lass gewisse Personen einfach mal aussen vor!!!
RSP ist einfach , zumidest z.Zt., NICHT bundesliga-tauglich.
Basta!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
@k-town : weniger Pathos, als gleich FW zu bemühen ging nicht ? Und ich sage : Er hat es verdient. Wer nicht kämpft, hat nichts anderes verdient. Egal wer !
@ k-town kicker
Absolut richtig.
SuPa ist wirklich immer mit Leidenschaft bei der Sache, nur ich bin der Meinung, dass man, sofern Nemec und Dorge voll fit sind, SuPa "erstmal" nicht mehr vorziehen kann.
Er trifft halt leider nicht. Das ist es.
Fair wäre eigentlich nur, wenn Spieler wie Nemec und Dorge genauso lange Zeit bekommen sich zu beweisen wenn sie mal 2, 3 Spiele hintereinander nicht treffen.
Genau das sehe ich bei MK aber nicht.
Mich würde es nicht wundern, wenn Kouemaha nach einem torlosen Kurzeinsatz wieder "unten durch" ist bei MK.
Absolut richtig.
SuPa ist wirklich immer mit Leidenschaft bei der Sache, nur ich bin der Meinung, dass man, sofern Nemec und Dorge voll fit sind, SuPa "erstmal" nicht mehr vorziehen kann.
Er trifft halt leider nicht. Das ist es.
Fair wäre eigentlich nur, wenn Spieler wie Nemec und Dorge genauso lange Zeit bekommen sich zu beweisen wenn sie mal 2, 3 Spiele hintereinander nicht treffen.
Genau das sehe ich bei MK aber nicht.
Mich würde es nicht wundern, wenn Kouemaha nach einem torlosen Kurzeinsatz wieder "unten durch" ist bei MK.
Wegen dem seiner "Flanke" kurz vor Schluss in Gladbach hätte ich fast einen Notarzt gebraucht, ich hatte trotz der Hitze unter dem Dach das Gefühl, dass mir das Blut in den Adern gefriert.Thomas hat geschrieben:da ich z.B. Sahan bisher schlechter finde als
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der Text des Liedes lautet: " Im Berner Stadion spielte einst Fritz-Walter, das ist jetzt aber 50 Jahre her, jetzt liegt er in der Kiste und verwest so vor sich hin, ach wie schön das ich kein Lautrer bin."
Mainzer Kindergarten ebeen!!
Der Hass ist da..
Scheiß 05er Hurens''ne
Mainzer Kindergarten ebeen!!
Der Hass ist da..
Scheiß 05er Hurens''ne
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Hab einen Wunsch!
Können wir nicht vor oder während des Spiels Bilek-Rufe anstimmen?!
Das würde ihn so erfreuen und er würde bei seinem Einsatz nochmal mehr Einsatz geben (wenn es so weit kommen sollte)!
Es könnte auch sein, dass Kurz dies hört und ihn vllt doch mal bringt?!
Auch die, die ihn nicht soo schätzen - aufbauen und pushen würde es ihn allemal!!
Können wir nicht vor oder während des Spiels Bilek-Rufe anstimmen?!
Das würde ihn so erfreuen und er würde bei seinem Einsatz nochmal mehr Einsatz geben (wenn es so weit kommen sollte)!
Es könnte auch sein, dass Kurz dies hört und ihn vllt doch mal bringt?!
Auch die, die ihn nicht soo schätzen - aufbauen und pushen würde es ihn allemal!!

Ist ne Choreo geplant?
Vielleicht eine auf der wir alle erscheinenden Deppen einzeln und namentlich begrüßen?
Vielleicht eine auf der wir alle erscheinenden Deppen einzeln und namentlich begrüßen?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel