Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzinho » 10.09.2011, 17:54


lauternfreak1 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:. Ich habe die Hoffnung, das mit Nemec alles besser wird, er ist denke ich in dieser Mannschaft der absoulute Schlüsselspieler.

- Rivic und Amri wieder ne Chance. Die sind besser als beispielsweise Walch und Sukuta-Pasu
- Micanski als Alternative für den Sturm berücksichtigen


Oh Gott, ist das so traurig.


Ja ist es, aber es ist leider die Realität. Uns fehlt vorne einfach eine Anspielstation und nur Nemec kann diesen Part bei uns spielen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 10.09.2011, 17:55


Kessel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel bringt rein gar nichts.
Die Mannschaft hat dermaßen an Qualität eingebüßt, dass da keine 5 % mehr rauszuholen sind, egal mit welchem Trainer...


Sehe ich gänzlich anders. Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich. Mit Sicherheit!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 17:55


hbele111 hat geschrieben:... weil man NUR 1x !!! in 90 minuten auf das gegnerische tor schiesst,...

Oder, um es mit MKs Worten zu sagen: "Wir haben die Anzahl der Torschüsse gegenüber dem Bayernspiel erheblich gesteigert..."
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon menges » 10.09.2011, 17:55


Letzte Saison haben wir ja auch oft genug verloren, aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen Verlieren und Verlieren. Das was die Mannschaft derzeit abliefert ist eine grenzenlose Frechheit! Letzte Saison hatte man bei einem Rückstand dennoch die Hoffnung, dass da noch was geht. Bis zur allerletzten Sekunde. Und zwar eine relaistische Hoffnung, weil die Mannschaft Herz gezeigt und bis zum Umfallen gekämpft hat. Die Hoffnung heute beispielsweise war zwar auch da, klar, ich bin Lautrer, aber ich wusste schon beim Gegentreffer dass das nichts mehr werden kann. Einfach ohne Leidenschaft und Leben. Sollte sich nicht etwas GRUNDLEGENDES ändern, dann wird sich das wohl auch nicht ändern und wir holen nur Punkte, wenn der Gegner wirklich einen rabenschwarzen Tag hat und gar nichts zu Stande bringt. Desweiteren frage ich mich, wieso Sukuta-Pasu immer und immer wieder in der Startelf steht, wenn es doch offensichtlich ist, dass er immer und immer wieder versagt: und zwar von vorne bis hinten. Einfach ein Fremdkörper.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 17:55


Betzinho hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:
Oh Gott, ist das so traurig.


Ja ist es, aber es ist leider die Realität. Uns fehlt vorne einfach eine Anspielstation und nur Nemec kann diesen Part bei uns spielen.



und wer ist unser Mittelfeld ? mal so nebenbei gefragt



Beitragvon sven69 » 10.09.2011, 17:55


@ glanteufel:

Reschpekt.....so sehe ich das auch. Und wer immer noch denkt, dass das Team noch Zeit braucht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Das sind nur leere Phrasen von MK um seinen eigenen Arsch zu retten. Wer wirklich mit offenem Visier fährt sieht, dass hier nur ein erfahrener Profi die Karre noch aus dem Dreck ziehen kann und nicht so ne sture Nulpe wie MK.

Kurz raus und nimm den Gorenzel gleich mit !



Beitragvon graue-eminenz » 10.09.2011, 17:55


GRAUSAM !!!!

Alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, droht in sich wieder zusammenzubrechen.
Wir können glaube ich noch 20 Stunden spielen, ohne daß wir wieder mal ein BL-Tor schießen !
Herr Kuntz, es ist Zeit zu handeln, was MK sich Spieltag für Spieltag in taktischer Hinsicht leistet und in Bezug der handelnden Personen, sprich Spieleraufstellungen/Auswechslungen ist nicht mehr zu toppen.
Und auch SK muß sich hinterfragen, nach dem Ivo Deal nicht mehr reagiert zu haben, aber wir haben ja genügend QUALITÄT in der Mannschaft, um das aufzufangen. Welche Qualität ???
SUPA das 5. !!!! Mal in der Startelf, da gibt´s in der 3.Liga bessere Spieler für weniger Geld !
Forza FCK
Es wurde ( bis auf Shechter ) wieder nur Masse geholt, keine BL-Klasse.
Viele unserer Spieler haben nicht mal 2.Liga Format, hätten dort wohl Probleme, überhaupt in die Mannschaft zu kommen.
ES MUSS sich beim nächsten Spiel etwas ändern und das betrifft auch den Trainer, der sich endlich mal hinterfragen muß, nach welchem System er die Mannschaft auf- und einstellt. Da ist nix zu erkennen, rein gar nix.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht geht gegen den DEPP endlich mal die Sau mit der Mannschaft durch, d.h. sie fangen an zu kämpfen und zu fighten !!!!
In diesem Sinne, wieder mal ein scheiß Wochenende !!
:x :x :x :x



Beitragvon JoschiGroh79 » 10.09.2011, 17:56


kurz raus!!!!!



Beitragvon atzendeiwel » 10.09.2011, 17:56


Habt ihr vor dem 1-0 gesehen, wie Energisch unser Abwehrass Jessen den Gladbacher vor dem Flanken gestört hat???Einfach Weltklasse :cry:



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 17:56


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel bringt rein gar nichts.
Die Mannschaft hat dermaßen an Qualität eingebüßt, dass da keine 5 % mehr rauszuholen sind, egal mit welchem Trainer...


Sehe ich gänzlich anders. Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich. Mit Sicherheit!


Amen. Amen. !!!!



Beitragvon Schobbe » 10.09.2011, 17:56


JoschiGroh79 hat geschrieben:weiß auch sicheren kreisen, dass von vielen fangrupppen nächste woche aktionen gegen trainer und mannschaft geplant sind, schließt euch an!!!!!


Maul! Hast du ne Macke? Schließt euch an? Das ist das dümmste, was ich hier gelesen hab. Hast du den Arsch offen?
Man muss sich nur deine lächerlichen Beiträge durchlesen, dann weiß man, was Sache ist! Für diese schieße, die du hier verzapfst gehörst du dein Leden lang gesperrt!



Beitragvon Toffy » 10.09.2011, 17:56


Kessel hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:...
Hoffentlich gewinnt Lautern das Derby...aber folgende Frage muss erlaubt sein: Wie? Wie um Himmelswillen soll das funktionieren?


Wenn's gegen den Depp eine Niederlage gibt dann brennt der Berg. Nur nicht so wie man sich's im positiven Sinn vorstellt...
nah dann brennt aber 100% der berg, die ballern uns weg. vielleicht passiert dann was, allein mir fehlt der glaube. auf weitere 4 jahre dsf.... zum heulen.



Beitragvon geist » 10.09.2011, 17:57


Auch wenn' s im Irrenhaus "Spieltagsthread" keiner hören will:
Das war heute eine Verbesserung in puncto Kompaktheit, Laufbereitschaft (ja genau!) und Konzentration/Disziplin. Die Probleme beim Umschalten auf Offensive und die personelle Schwäche im Offensivbereich sind natürlich klar erkennbar, aber das wussten wir vor dem Spiel.

Die verbesserte Defensive muss zwingend die Basis sein und die Faktoren "Einspielen" und "Rückkehr der Rekonvaleszenten" werden dazu führen, dass genau dieser Weg wieder zu Punkten führt. Auch ein anderer Trainer müsste das genau so machen, dieses Zwei- oder Dreimannsturm-Gesülze ist Unsinn, dann würden wir geschlachtet.

Voraussetzung ist allerdings, dass das Umfeld ruhig bleibt (die Spieltagsthread-Schwätzergruppe klammere ich wegen temporärer Unzurechnungsfähigkeit dabei mal aus) und der schwere Weg konsequent weiterverfolgt wird.



Beitragvon Sancho&Pancho » 10.09.2011, 17:57


Das Mainz-Spiel wird Hoffenheim-Charakter von 2008 bekommen. Das steht fest!

Entweder hier gelingt der Befreiungsschlag oder es wird zappenduster mit all seinen Konsequenzen!



Beitragvon Haksel » 10.09.2011, 17:57


Ich denke MK muss nur den Notizzettel finden, auf dem Stand was er mit SuPa und den anderen Wunschkandidaten anfangen wollte!?

Im Übrigen haben wir enorm viel Qualität wenn man sich mal ansieht wie gut wir den Spielaufbau des Gegners unterstützen!
Forza FCK



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 17:57


atzendeiwel hat geschrieben:Habt ihr vor dem 1-0 gesehen, wie Energisch unser Abwehrass Jessen den Gladbacher vor dem Flanken gestört hat???Einfach Weltklasse :cry:


Also, Jessen war heute mal nicht das Problem das muss man sagen der hatte Reus im Griff.



Beitragvon betzeboy91 » 10.09.2011, 17:58


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel bringt rein gar nichts.
Die Mannschaft hat dermaßen an Qualität eingebüßt, dass da keine 5 % mehr rauszuholen sind, egal mit welchem Trainer...


Sehe ich gänzlich anders. Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich. Mit Sicherheit!


Und wer sagt Euch immer, dass unsere Spieler nicht zum Trainer aufschauen? Ich bitte Euch Jungs, in der letzten Saison gab es eine ähnliche Durststrecke und danach lief es auch wieder. Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer, der mehr als zwei Jahre brillante Arbeit geleistet hat, plötzlich der schlechteste Mensch der Welt zu sein scheint. Manche sollten sich mal fragen, ob es immer sinnvoll ist, aus einer emotionalen Situation heraus nach dem Spiel zu posten!



Beitragvon Betzinho » 10.09.2011, 17:58


!
devil-enzo hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:
Ja ist es, aber es ist leider die Realität. Uns fehlt vorne einfach eine Anspielstation und nur Nemec kann diesen Part bei uns spielen.



und wer ist unser Mittelfeld ? mal so nebenbei gefragt


Wir haben keins! Deshalb brauchen wir ja einen, der die langen Bälle auf Shechter ablegt. Die Enttäuschung diese Saison ist für mich bis jetzt auch Tiffert, um es mal deutlich zu sagen!



Beitragvon FCK-Hessen » 10.09.2011, 17:58


Betze-Hermann hat geschrieben:........ Ich fordere keinen Rauswurf vom Trainer aber er muß schnellstens was ändern sonst wird es eng für ihn.



Ich auch nicht aber es soll ab sofort ein anderer machen!
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon SEAN » 10.09.2011, 17:58


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel bringt rein gar nichts.
Die Mannschaft hat dermaßen an Qualität eingebüßt, dass da keine 5 % mehr rauszuholen sind, egal mit welchem Trainer...


Sehe ich gänzlich anders. Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich. Mit Sicherheit!

Aber nur, wenn er alle festgefahrenen Entscheidungen zurückgenommen werden und ALLE Spieler bei 0 anfangen. Dazu zählen ALLE Spieler, die beim FCK unter Vertrag stehen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon JoschiGroh79 » 10.09.2011, 17:59


warum schoppe, soll man diesen mist unterstützen! man muss doch mal zeigen, dass es so net weitergeht! und mach mal halblang und benimm dich mal! hast ja ein niveau wie die mannschaft!



Beitragvon kuntztstück » 10.09.2011, 17:59


Peter Gedöns hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:WIR SCHAFFEN DAS :teufel2:

Ja, wir haben große Qualität. Wir müssen uns nur noch finden, dann werden wir solche Situationen spielerisch lösen.

Ich gehe mal schwer von ironie aus,deswegen empfehle ich dir einen Club wie den FCB,den du unterstützen kannst,dann hast du deine Qualität...oder wie wäre es mit Hoppenheim,die von Hopp Geld in den Arsch geschoben bekommen und sich die Qualität ohne den Cent umzudrehen kaufen können.
Ich bleib bei meinem FCK und unterstütze das,was wir haben...
mir passt auch manches net und könnte mir manch anders Vorstellen,aber ich kann nichts tun außer den Kampf um den Klassenerhalt zu nehmen wie er kommt.Wir können aber auch alle 90min Trainer und Mannschaft auspfeiffen und damit den Abstieg besiegeln.
Gibt ein harter Kampf und ich bin bereit,was ihr macht is euer Ding!!!



Beitragvon werauchimmer » 10.09.2011, 18:00


Wo sind die ganzen Dummschwätzer, die immer alles schön reden?
Habt Ihr das eben gesehen?

Ab heute kann mir keiner mehr weis machen, dass wir Zeit brauchen.
Pasu ist eine Null, ein Witz, ich schau dem auch noch zu und lass mich vom Trainer für dumm verkaufen, indem er ihn auflaufen lässt.

So eine Frechheit habe ich selten erlebt, so runtergewirtschaftet von K&K, wie wir sind, daran hätte ich im Traum nicht zu denken gewagt.

Diese Trümmertruppe toppt die "Schwuchteltruppe" von Jäggi um Längen!!
Da ist nicht einer mit Perspektive drin, nächste Saison haben wir fünfzehn Profis bei den Amateuren. Vor allem konditionell sind die Welten hinter dem, was eigentlich die letzten drei Jahre so Stand der Dinge war!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.09.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 18:00


Unser Trainer hat eine unheimliche Qualität. Mir jedenfalls ist er unheimlich. :shock:



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 18:01


sven69 hat geschrieben:@ glanteufel:

Reschpekt.....so sehe ich das auch. Und wer immer noch denkt, dass das Team noch Zeit braucht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Das sind nur leere Phrasen von MK um seinen eigenen Arsch zu retten. Wer wirklich mit offenem Visier fährt sieht, dass hier nur ein erfahrener Profi die Karre noch aus dem Dreck ziehen kann und nicht so ne sture Nulpe wie MK.

Kurz raus und nimm den Gorenzel gleich mit !



wenn ich etwas schreibe wie zb: wir haben die qualität brauchen aber noch zeit oder wir sind nicht bei 100% dann darfste das bei mir nicht für ernst nehmen, das ist reine Ironie und ich ziehe das ganze gelaber des MK ins lächerliche. Was er nämlich von sich gibt ist genauso lächerlich wie das was die Mannschaft abliefert, naja was man halt so Mannschaft nennt momentan.

schließe mich einigen jetzt endgültig an KURZ RAUS

ein Otto ist momentan frei aber der wurde damals auch schon vom Berg gejagt weil er ja blind ist trotzdem versteht er immer noch viel viel mehr vom Fußball wie viele hier und momentane Trainer. Realistisch gesehen wird er aber sicherlich nicht zu uns kommen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste