Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sauewer » 29.07.2011, 18:34

DAS MIT dem Stream hat sich erledigt! :teufel2: Morgen wird laut Chef doch Blau gemacht aufm Bau.NIX DACHDECKEN! ICH FAHR SPONTAN NACH BERLIN!! :teufel2: :teufel2:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon mazz » 29.07.2011, 18:39

GIGI1985 hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:wird das Spiel auf Sky übertragen?

Das Spiel wird auf Sky übertragen.

Hab jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen und weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ABER:

Das Spiel kann man nur sehen wenn man das Sky Sport paket hat. (Also den Sender Sky Sport 1)

Es kommt nicht auf Sky Fußball Bundesliga !
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.07.2011, 18:39

geht zu die Maurers. Die geben einen aus.... :D

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.07.2011, 18:40

mazz hat geschrieben:...

Das Spiel kann man nur sehen, wenn man das Sky Sport paket hat...

... oder ins Stadion geht.

:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Sauewer » 29.07.2011, 18:41

Westkurvenveteran hat geschrieben:geht zu die Maurers. Die geben einen aus.... :D

GEIIILLL DA kann ich endlich meine Bom*e basteln... :wink:

Beitragvon RedDevil82 » 29.07.2011, 18:41

mittlerweile habe ich mich nochmal wegen sky informiert.

werde mir morgen mal das Tagesticket für 10 euro gönnen. Lautern allez
FCK OLE OLE

Beitragvon karsten » 29.07.2011, 18:42

Ich habe lange überlegt ob ich das Spiel besuche, zumal ich morgen sowieso in Berlin zu tun, aber da mir meine Gesundheit wichtig ist, klemme ich mir sicherheitshalber lieber diese Veranstaltung.
So kann ich nur in Gedanken beim FCK sein, aber ich gehe fest davon aus, daß es kein Problem sein wird, gegen Stasi Ostberlin in die nächste DFB-Pokalrunde einzuziehen.

Beitragvon mazz » 29.07.2011, 18:42

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

... wer geht denn Heut zu tage noch ins Stadion? ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon mazz » 29.07.2011, 18:43

RedDevil82 hat geschrieben:mittlerweile habe ich mich nochmal wegen sky informiert.

... echt, wo gibts das? ... dann hol ich mir das auch! :P

Edit: Habs gefunden, trotzdem danke für den Hinweis! :)

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Für Alle die es auch noch interessiert: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... ickets.jsp

(wenn das unangebrachte Werbung ist tut es mir leid und kann gerne gelöscht werden ;) )
Zuletzt geändert von mazz am 29.07.2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 29.07.2011, 18:45

Ich denke das es ein Spiel wird in dem sich der FCK
in einem Torrausch spielen wird ! Am Anfang wird es noch ein Spiel auf Augenhöhe sein , aber sobald die Karaft bei Dynamo nachlassen wird - wird es Chancen im Minutentakt geben !
Es ist nur eine Frage wie der FCK mit den vielen Tochancen umgeht !!!

Mein Tipp ist ein 7:1 für Lautern !!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Schlossberg » 29.07.2011, 18:49

Das Spiel sollte ein Anlass werden, den BFC in Dynamo Niederlahnstein umzubenennen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Sauewer » 29.07.2011, 18:50

karsten hat geschrieben:Ich habe lange überlegt ob ich das Spiel besuche, zumal ich morgen sowieso in Berlin zu tun, aber da mir meine Gesundheit wichtig ist, klemme ich mir sicherheitshalber lieber diese Veranstaltung.
So kann ich nur in Gedanken beim FCK sein, aber ich gehe fest davon aus, daß es kein Problem sein wird, gegen Stasi Ostberlin in die nächste DFB-Pokalrunde einzuziehen.

Oh Mann ich hab nur mit Glück den Weg zu meinem Wunschspiel doch noch gefunden :teufel2: , und DU bist eh in Berlin, und gehst da nicht hin..?
Ein bisschen Adrenalin, gepaart mit evtl. Jump n Run schadet doch nie.. Stasi ? LAUTERN MARSCHIERT :love:

Beitragvon RedDevil82 » 29.07.2011, 18:51

no problem!!!
mitt paar zusammenlegen, dann gehts ja.
FCK OLE OLE

Beitragvon NebuLa_KC » 29.07.2011, 19:06

Rafati :nachdenklich:

Beitragvon Berliner FC » 29.07.2011, 19:26

karsten hat geschrieben:Ich habe lange überlegt ob ich das Spiel besuche, zumal ich morgen sowieso in Berlin zu tun, aber da mir meine Gesundheit wichtig ist, klemme ich mir sicherheitshalber lieber diese Veranstaltung.

Peinlicher Beitrag.

Panik, Hysterie... ja ja, wir sind die Bösen, inzwischen haben es ja alle begriffen. :shock:

Beitragvon FCKFan1988 » 29.07.2011, 19:37

devil-enzo hat geschrieben:läuft das Spiel irgendwo im TV - eventuell Sky ?

Ja das Spiel läuft auf Sky wie übrigens alle anderen Spiele des DFB Pokals auch, entweder als Einzelspiel oder als Konferenz. Allerdings braucht man dazu das SKY SPORT Paket wo auch die CL usw läuft, das Sky Bundesliga Paket reicht da nicht. Ich guck mir gleich mal die Freitags Konferenz an, war letztes Jahr schon geil, laufend nen Tor :D

Beitragvon 82er » 29.07.2011, 19:43

Berliner FC hat geschrieben:

Peinlicher Beitrag.

Panik, Hysterie... ja ja, wir sind die Bösen, inzwischen haben es ja alle begriffen. :shock:

Da muss ich dem Berliner zustimmen,dieses dämliche Böser-Ossi-Stasi-Nazi-Kommunisten-Menschenfresser-Gelaber ist echt nervig.
Ich freu mich auf das Pokalspiel gegen Dynamo.Endlich ist die Sommerpause vorbei.

Beitragvon Adaleh » 29.07.2011, 19:44

Berliner FC hat geschrieben:

Peinlicher Beitrag.

Stimmt. Wußte gar nicht, dass es so Schisser unter uns gibt. Dann fährt er hoffentlich nachts auch keine U-Bahn in Berlin, da gibts richtiges Gesocks.
Zuletzt geändert von Adaleh am 29.07.2011, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon FCKFan1988 » 29.07.2011, 19:46

mazz hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

Das Spiel wird auf Sky übertragen.

Hab jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen und weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ABER:

Das Spiel kann man nur sehen wenn man das Sky Sport paket hat. (Also den Sender Sky Sport 1)

Es kommt nicht auf Sky Fußball Bundesliga !

bist du dir sicher dass es auf sky sport 1 kommt ?

Beitragvon betzebubel » 29.07.2011, 19:59

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

oder hier http://stadium-live.com/index.html
EINMAL BETZE IMMER BETZE

Beitragvon Fritz_Walter » 29.07.2011, 20:02

mazz hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:mittlerweile habe ich mich nochmal wegen sky informiert.

... echt, wo gibts das? ... dann hol ich mir das auch! :P

Edit: Habs gefunden, trotzdem danke für den Hinweis! :)

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Für Alle die es auch noch interessiert: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... ickets.jsp

(wenn das unangebrachte Werbung ist tut es mir leid und kann gerne gelöscht werden ;) )

Und wie kann man da bestellen ohne dass man ne Kundennummer oder Ähnliches hat??

Beitragvon SEAN » 29.07.2011, 20:12

Fritz_Walter hat geschrieben:Und wie kann man da bestellen ohne dass man ne Kundennummer oder Ähnliches hat??

Das können nur SKY Kunden bestellen. Man braucht ja eine Karte mit entsprechendem Receiver.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SEAN » 29.07.2011, 20:32

Nicht zum Einsatz kommen soll bei diesem und den nächsten Spielen Pyrotechnik, nachdem sich bundesweit zahlreiche Fanszenen aufgrund der positiv verlaufenden Gespräche mit DFB und Polizei auf einen vorläufigen Verzicht verständigt haben.

Da haben wohl nicht alle zugehört, bei Regensburg-Gladbach hat gleich mal die halbe Kurve gebrannt! Hirnverbrannte kann man nie ausschließen, egal ob es verboten oder erlaubt ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mazz » 29.07.2011, 20:37

FCKFan1988 hat geschrieben:bist du dir sicher dass es auf sky sport 1 kommt ?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

da steht das bei Sky Sport 1. Sky Bundesliga is, wie der Name schon sagt nur Bundesliga 1 + 2. Letztes jahr hab ich auch dumm geguggt als ich heim kam und schnell DFB-Pokal guggen wollte und dann konnt' ich es nicht sehen!

Also laut Programm-Plan kommt DFB-Pokal nur auf Sport 1, auf Bundesliga kommt, wie die ganze zeit schon, spiele der letzten Saison!

Beitragvon FCKFan1988 » 29.07.2011, 20:46

SEAN hat geschrieben:Nicht zum Einsatz kommen soll bei diesem und den nächsten Spielen Pyrotechnik, nachdem sich bundesweit zahlreiche Fanszenen aufgrund der positiv verlaufenden Gespräche mit DFB und Polizei auf einen vorläufigen Verzicht verständigt haben.

Da haben wohl nicht alle zugehört, bei Regensburg-Gladbach hat gleich mal die halbe Kurve gebrannt! Hirnverbrannte kann man nie ausschließen, egal ob es verboten oder erlaubt ist.

Ja habs auch gesehen, sah aber gut aus :pyro:

mazz hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:bist du dir sicher dass es auf sky sport 1 kommt ?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

da steht das bei Sky Sport 1. Sky Bundesliga is, wie der Name schon sagt nur Bundesliga 1 + 2. Letztes jahr hab ich auch dumm geguggt als ich heim kam und schnell DFB-Pokal guggen wollte und dann konnt' ich es nicht sehen!

Also laut Programm-Plan kommt DFB-Pokal nur auf Sport 1, auf Bundesliga kommt, wie die ganze zeit schon, spiele der letzten Saison!

Auf Sky Sport 1 kommt normal immer die Konferenz( im moment auch), die Einzelspiele kommen auf Sky Sport 3-9 :)

"Rasen Ballsport" Leipzig - VW Wolfsburg 2:0 :shock:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 29.07.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel