basdri hat geschrieben:
1. Verständlich. Die dazu nötige Tapferkeit hat nicht jeder![]()
2. Schiebung vielleicht, aber nur zu Gunsten des deutschen Fußballs und der 5Jahreswertung, da Schalke nun mit enormem Selbstvertrauen auflaufen wird (wir haben uns gegenüber der Hinrunde um 4 Tore verbessert und blablabla).
Man sollte uns deshalb über die Fairplay-Wertung international starten lassen, denn nur über diese Schiene sollte ein großer Verein den Weg nach Europa finden!
Innerlich kann ich diesen überaus wichtigen Auswärtsdreier nicht akzeptieren - erst die Aufstellung des Gegners, der mit Spielern aufläuft, die selbst unter Experten nicht bekannt sind und dann wechselt Rangnick eine halbe Stunde vor Schluss auch noch Ali Karimi ein. Alsob nichts dabei wäre!

Oh mann......bei Sport 1 eben......Erwin genannt "TIMMY" Hoffer 

Manni_in_Rot hat geschrieben:Oh mann......bei Sport 1 eben......Erwin genannt "TIMMY" Hoffer
Mhm glaub schon das er es richtig gesagt hat, der macht immer die Lautern Spiele
Hab gestern unter dem stehblock gesessen .... find auch das die veltinsarena echt ein geiles stadion ist ! Nächstes jahr bin ich wieder da
Alles in allem ein sehr geiler samstag !!

Einmal Betze ,immer Betze!
FW 1920 hat geschrieben:Leute, ich habe sogar 2 Golfs, einer fährt mit der Nr. - FW 1920, im Andenken an unser Idol.
Meine Autos haben aber auch garnichts damit zu tun, dass ich diesem elenden Plastikclub aus Golfsburg den Abstieg wünsche, denn diese Plastikidioten haben uns schon Schlimmes angetan, ich werde das nie vergessen!!!
Mit dem Kauf deiner Golfs unterstützt du aber indirekt auch die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, die eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen AG ist.
Also, Opel fahren und eine Firma mit einem Werk in KL unterstützen

Papperlapapp!
Hauptsache wir sind auch in der nächsten Saison erstklassig!

Hauptsache wir sind auch in der nächsten Saison erstklassig!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Bester Beitrag im S04 Forum : Die Lautern Fans waren sehr laut und haben locker die Lautstärke der Frankfurter vor ein paar Wochen erreicht.
Zum Thema Lakic: Nur weil er mal wieder 1 mal getroffen hat muss ich ihm jetzt den Arsch küssen? Es ist die Aufgabe eines Stürmers Tore zu schießen, Lakic hat mal wieder 1 gemacht..immerhin sein Drittes in der Rückrunde<-- Außerdem war es die Manschaft die gut gespielt hat !
Ich Danke Lakic für die Hinrunde, aber meiner Meinung ist Hoffer in der Rückrunde unser bester Stürmer.
Ich bin froh wenn Lakic weg ist, denn dann gibt keine Diskussion mehr !!
Zum Thema Lakic: Nur weil er mal wieder 1 mal getroffen hat muss ich ihm jetzt den Arsch küssen? Es ist die Aufgabe eines Stürmers Tore zu schießen, Lakic hat mal wieder 1 gemacht..immerhin sein Drittes in der Rückrunde<-- Außerdem war es die Manschaft die gut gespielt hat !
Ich Danke Lakic für die Hinrunde, aber meiner Meinung ist Hoffer in der Rückrunde unser bester Stürmer.
Ich bin froh wenn Lakic weg ist, denn dann gibt keine Diskussion mehr !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
rico-für-den-fck hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Oh ja !
Und wir ALLE sollten aus der Vergangenheit (Rostock, Nürnberg usw.) doch wirklich was gelernt haben...![]()
Nur mit 101 % gehts !!!
So siehts aus... Aber wir solten mutig und auch wieder mit 2 stürmern spielen!
So und nicht anders sieht es aus ihr beiden. Volle Konzentration und mit dicken Eiern voran.
!! druff un dewedder !!
Weschtkurv hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Falsch.
Rein rechnerisch können wir sogar noch direkt absteigen.
Wenn das nicht mehr möglich ist, DANN gehts noch um die Höhe der TV-Gelder.
Gegen St. Pauli gehts bei 0 zu 0 los.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.
Stimmt !!!
Wir sind einen Riesenschritt weiter, aber eben noch nicht am Ziel.
Das ist definitiv noch kein Selbstläufer, da liegt immer noch richtig harte Arbeit vor uns.
Deshalb werde ich mal in puncto Engagement und Einsatz mit bestem Beispiel vorausgehen und mich am Freitagmorgen aufs Rennrad schwingen und schlappe 100 km von Karlsruhe zum Betze radeln. Frei nach dem Motto:
RADELN FÜR DEN KLASSENERHALT !!!
Let's go, Betze !!!
Servus Fans, eben zuhause angekommen vom "Osterausflug" nach Schalke. Gratulation ans Team für diesen Sieg, wenn auch gegen eine verstärkte 2.Garnitur der Knappen. Dies soll unsere Leistung jedoch nicht schmälern. Verdienter Sieg,Basta! Top-Support unserer Auswärtsfahrer gestern und ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Danke an Marco Kurz für´s 4-4-2 (bitte daran festhalten-Trainer)! Erwähnenswert diesmal die starke linke Seite mit Jessen und Hlousek
Nicht alltäglich bei Auswärtsfahrten, die stets fairen S04-Fans mit denen ich keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil.
Gruß an alle Lautrer die wie ich im "Auberge" in Düsseldorf
den Sieg gefeiert haben. Jetzt bitte vs. die Stricher alles klar machen, 1 Sieg MUSS noch her.

Nicht alltäglich bei Auswärtsfahrten, die stets fairen S04-Fans mit denen ich keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil.
Gruß an alle Lautrer die wie ich im "Auberge" in Düsseldorf

Jetzt den Kölnern die Daumen drücken.....irgendwie pervers und schmutzig fühlt man sich dabei auch.....danach erst mal duschen.

Manni_in_Rot hat geschrieben:Jetzt den Kölnern die Daumen drücken.....irgendwie pervers und schmutzig fühlt man sich dabei auch.....danach erst mal duschen.![]()
![]()
Ach was, ich fühl mich gut dabei... und bin nicht vom anderen Ufer

Lieber die Geisböcke in der Liga als dieser Retortenverein, den sowieso niemanden interessiert

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Stand jetzt können wir mit einem Dreier gegen St. Pipi definitiv Klassenerhalt feiern! 

wir müssen uns am Freitag strecken..........
sonst wirds nochmal eng
sonst wirds nochmal eng

teufelwiesbaden hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Jetzt den Kölnern die Daumen drücken.....irgendwie pervers und schmutzig fühlt man sich dabei auch.....danach erst mal duschen.![]()
![]()
Ach was, ich fühl mich gut dabei... und bin nicht vom anderen Ufer![]()
Lieber die Geisböcke in der Liga als dieser Retortenverein, den sowieso niemanden interessiert
not gegen elend, aber die rosa geißböcke kann man wenigstens als halbernstgemeinten traditionsklub ansehen und somit repsketieren und hassen.
wob ist ein kleiner emporkömmlingsverein, der in der resten liga nichts verloren hat.
mist, wob führt - naja, hat ja erst angefangen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
FCKFreak hat geschrieben:wir müssen uns am Freitag strecken..........
sonst wirds nochmal eng
Ich glaube es wird eher fuer die Koelner eng...Rest:Lev,Fra,Schlacke

wir sollten aber nicht unbedingt davon ausgehen das ST. Pauli ein Selbstläufer wird.
Ich will nach WOB mit 7 Punkten vorsprung

FCKFreak hat geschrieben:wir sollten aber nicht unbedingt davon ausgehen das ST. Pauli ein Selbstläufer wird.
Und mit 10 wieder heim.
Es gibt immer was zu lachen.
Ist doch SCHEISS egal wer da gewinnt, der FCK zählt und sonst nix !!!
Geiles Spiel gestern Jungs !!! Am Freitag bitte nachlegen...
Nur der FCK !
Herzinfarktspiel gegen Pauli 

DeNo91 hat geschrieben:Ist doch SCHEISS egal wer da gewinnt, der FCK zählt und sonst nix !!!
ich will alles was gut ist für den FCK
Also möglichst einen Sieg von Köln-dann reicht gegen Pauli ein unentschieden.

vorausgesetzt WOB gewinnt nicht bei Werder 

erstmal Respekt vor Kurz das der mal endlich wieder den Mut hatte und 2 Stürmer von Beginn an brachte, man hatte es auch deutlich gesehen das wir viel gefährlicher sind mit 2 Angreifern und desweiteren auch viel mehr Unruhe beim Gegner stiften - wie ich schon schrieb Angriff ist die beste Verteidigung
Die erste Hälfte sehr stark von den Jungs !! Die zweite weniger stark eher verwaltend und zum Schluss hin Müde aber gut mit der Gesamtleistung bin ich zufrieden und sogar Jessen hat ordentlich gespielt.
Ein kurzes Statement mal zu Lakic, ja ich bin einer der sogenannten Nörgler wenn es um ihn geht, gestern (auch gegen Stuttgart und Nürnberg) aber hat es den Anschein gemacht das er null Bock auf Wolfsburg hat und will das die in Liga 2 gehen oder so ähnlich ^^ Respekt auch vor seiner kämpferischen Leistung die man solange nicht sah diese auch noch gekrönt mit einem Tor so solls sein
Die erste Hälfte sehr stark von den Jungs !! Die zweite weniger stark eher verwaltend und zum Schluss hin Müde aber gut mit der Gesamtleistung bin ich zufrieden und sogar Jessen hat ordentlich gespielt.
Ein kurzes Statement mal zu Lakic, ja ich bin einer der sogenannten Nörgler wenn es um ihn geht, gestern (auch gegen Stuttgart und Nürnberg) aber hat es den Anschein gemacht das er null Bock auf Wolfsburg hat und will das die in Liga 2 gehen oder so ähnlich ^^ Respekt auch vor seiner kämpferischen Leistung die man solange nicht sah diese auch noch gekrönt mit einem Tor so solls sein
Wichtiger Sieg. Jetzt gegen Pauli alles klar machen und ich denke wir haben es geschafft. 40Pkt müssten ja reichen

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Wolfsburg 4 - 1 Köln
d.h. 5 Punkte auf den Relegationsplatz !
Nachlegen gg. Pauli !!

d.h. 5 Punkte auf den Relegationsplatz !

Nachlegen gg. Pauli !!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel