Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Anima » 16.04.2011, 18:00

FCK Fan93 hat geschrieben:richtig alles ist möglich und dennoch stehen wir deutlich besser dar, wie 7 !!! mannschaften und haben auch ein machbares restprogramm !

So schauts aus...weiterhin spielen die anderen Mannschaften allesamt noch gegeneinander und nehmen sich damit gegenseitig die Punkte ab.

Wenn man sich die restlichen Spieltage anschaut, dann muss es doch mit Teufel zugehen, wenn wir das nicht aus eigener Hand schaffen.

31. Spieltag:

FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Bayern München
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund

32. Spieltag

1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Borussia M'gladbach

33. Spieltag

VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Borussia M'gladbach - SC Freiburg
FC St. Pauli - Bayern München
Werder Bremen - Borussia Dortmund
VfB Stuttgart - Hannover 96

34. Spieltag

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen
Bayern München - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - Borussia M'gladbach
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli
1. FC Köln - FC Schalke 04

Da stehen noch einige harte Brocken für die Konkurrenz an...die Bayern greifen da noch ein paar Mal ein und wie gesagt spielen viele noch gegeneinander...eine maximale Punkteausbeute ist damit also gar nicht möglich für alle unter uns stehenden Vereine.

Mit anderen Worten: Es ist nichts verloren und es könnte durchaus schlimmer um uns stehen...oder möchte jemand von euch mit Mönchengladbach den Platz tauschen? Wir können mit unserer Situation zufrieden sein...nicht begeistert, aber auch nicht destruktiv damit umgehen. St.Pauli, Wolfsburg und Gladbach stehen mit dem Rücken zur Wand...die müssen alle mindestens 4 Punkte in 4 Spielen aufholen, um nicht abzusteigen.
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon cafeloddi » 16.04.2011, 18:02

Seit heute bin ich mir bei Lakic wirklich nicht mehr sicher ob der uns nicht doch verarscht. Erst die Platzwahl gewonnen und dann auf die West spielen lassen und bei seinem Schuß aufs leere Tor meiner Meinung nach absichtlich vorbeigeschossen. In der Vorrunde hätte er das Ding noch mit geschlossenen Augen versenkt. Will aber die Niederlage trotzdem nicht allein an Lakic fest machen. Wir stehen trotz allem noch gut da und können den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, aber bitte im 4-4-2. Das ist doch auch was.

Beitragvon RedPumarius » 16.04.2011, 18:03

Peter Gedöns hat geschrieben:Pures Glück, dass Wolfsburg und St. Pauli unentschieden spielen und für uns noch das Beste an diesem Spieltag. Ansonsten klarer Fehler von Kurz, wieder auf sein heißgeliebtes und doch so uneffektives 4-2-3-1 umzustellen.

Hoffentlich sieht er gegen St. Pauli, Wolfsburg und Bremen ein, dass diese Defensivtaktik nicht unserem momentanen Spiel entspricht.

Die Werfer emotional verständlich, da der Ekici schon vorher ganz dreckig gespielt hat und Zeit schinden wollte. Trotzdem eine Dummheit, für die sie jetzt gerade stehen müssen. Jungs, entweder werft ihr ihm einen Backstein an den Kopf oder lasst es. Mit nem Backstein erreicht ihr euer Ziel und schadet dem Verein, so erreicht ihr euer Ziel nicht und schadet dem Verein. Also lasst es.

Klarer Systemfehler in der 1. HZ!!!! Wir wurden wie von Panzern überrollt und waren mit dem knappen Rückstand noch gut bestellt!
In der 2. HZ müssen wir halt ein Tor schießen, wir hatten zwei 100%, aber die Nerven haben versagt!
Es wird sehr eng werden, denn nächste Woche gibts bei Schlacke ne Niederlage. Wer zu Hause so oft verliert, hat natürlich schlechte Karten!

Beitragvon Betzemike » 16.04.2011, 18:03

Nur 2 Fragen.
Warum lässt Kurz nach dem Sieg in Stuttgart die Mannschaft mit dieser Angsthasentaktik spielen?
Warum lässt Lakic nach gewonnener Platzwahl die Mannschaft zuerst
auf die Westkurve spielen?
Das einzig Gute ist, daß sehr wahrscheinlich 40 Punkte nicht gebraucht werden.

Beitragvon paet_fck » 16.04.2011, 18:04

Ich liebe diese Schizophrenie..
Heute Weltuntergang, morgen wieder Weltherrschaft

Würden die User hier über Entscheidungen mitbestimmen können, hätten wir wahrscheinlich 12 verschiedene Trainer in einer Saison und alle Spiele würden 0-3 gegen uns gewertet weil wir mit 7 Auswechslungen pro Spiel jedes Mal das zulässige Wechselkontingent überschritten hätten.

Ich warte auf den ersten der schreibt das wir heute verloren haben weil Kirch nicht gespielt hat...bitte rette jemand meinen Tag und schreib es

Beitragvon FCK Fan93 » 16.04.2011, 18:05

Anima hat geschrieben:richtig alles ist möglich und dennoch stehen wir deutlich besser dar, wie 7 !!! mannschaften und haben auch ein machbares restprogramm !

scheinen hier aber leider viele nicht zu peilen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Betzel am 16.04.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon Dubbe » 16.04.2011, 18:06

paet_fck hat geschrieben:Ich liebe diese Schizophrenie..
Heute Weltuntergang, morgen wieder Weltherrschaft

Würden die User hier über Entscheidungen mitbestimmen können, hätten wir wahrscheinlich 12 verschiedene Trainer in einer Saison und alle Spiele würden 0-3 gegen uns gewertet weil wir mit 7 Auswechslungen pro Spiel jedes Mal das zulässige Wechselkontingent überschritten hätten.

Ich warte auf den ersten der schreibt das wir heute verloren haben weil Kirch nicht gespielt hat...bitte rette jemand meinen Tag und schreib es

:lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Betzesüchtig!! » 16.04.2011, 18:06

was soll man sagen: übermut tut selten gut.... war wohl doch ein bisschen zu viel euphorie die letzten tage :wink: was solls, wir packen das schon noch!

Beitragvon RedPumarius » 16.04.2011, 18:08

walter hat geschrieben:eins möchte ich mal klar stellen wir haben 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und Wolfsburg und St.Pauli haben ein viel schwereres Restprogramm als wir, also bitte kein Grund zur Panik, nimmt die anderen Ergebnise von heute als Positiv auf!!!!!

Mag sein, aber wir kennen doch unseren FCK! Die bringens fertig und verdaddeln das noch...bei uns ist doch alles möglich!
Ich hoffe, dass wir irgendwie drinbleiben!

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2011, 18:08

es ist halt typisch fck , wäre viel zu einfach wenn wir heute mit einem sieg schon so gut wie durch wären.... das wäre zu einfach und nicht mehr spannend..... lach.... naja typisch FCK :teufel2:

Beitragvon Audax19 » 16.04.2011, 18:09

Wir brauchen noch ein Sieg! Gegen Schalke ist alles drinn, die haben mit der Liga doch eh schon fast abgeschlossen! Nicht, dass wir da nun die Punkte geschenkt bekommen, aber nachbar ist das nächste Woche alle mal!

Dann kommts wohl zum vielleicht wichtigsten Spieltag dieser Saison....St.Pauli. Für beide Mannschaften wird das n heißes Ding...Da können die von den 4 einzuholenden Punkten gleich drei an einem Spieltag aufholen!

Aber wir müssen gar nicht auf die anderen Mannschaften und deren Restprogramm schauen: ein Mal gewinnen und Pauli & Wolfsburg nicht gewinnen lassen...fertig.
Aber wäre es nicht absolute Genugtuung wenn wir am 33. Spieltag VW in RIchtung zweite Liga verabschieden können? Also mir würde das sehr gefallen...ein kreis würde sich sozusagen schließen 8-)

Aber wenn uns der heutige Spieltag eins gezeigt hat, dann ist es, dass wir auf ein 4-4-2 setzen müssen...Wir müssen das Spiel machen und den Gegner weit weg von unserem Strafraum halten...
Hoffentlicht ist Ivo nächste Woche wieder fit...er fehlt!

Beitragvon betzebub65 » 16.04.2011, 18:10

Wenn ich daran zurückdenke wie die Truppe von
Rangnick Inter entzaubert hat wird mir nicht
gerade wohl dabei :o

Schalke ist motiviert bis in die Haarspitzen.
Ein Punkt wäre ja schon Traumhaft.

Und Pauli weis was auf dem Spiel steht.Die
fighten bis zum umfallen.Bei allem Optimismus-
aber gegen DIE haben wir auch noch nicht
gewonnen - die kommen nicht als Punktelieferant
auf den Betze wie manche hier meinen.
Das Pauli Auswärts Tore schiessen kann
hat man heute wieder gesehen. :shock:

Und Wolfsburg ist unberechenbar.
Aber zu holen ist dort auch was.

Ich hoffe nicht das es am letzten Spieltag
gegen Bremen wieder zu einem Endspiel
kommt.Irgendwie müssen noch 4-5
Pünktchen herbei. - Irgendwie :nachdenklich:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon KLforeveryours » 16.04.2011, 18:11

schade, dass hoffer nicht von beginn an ran durfte, hätte ich mir heute sehr gewünscht...
Ein Leben lang.....

Beitragvon Peter Gedöns » 16.04.2011, 18:12

RedPumarius hat geschrieben:Mag sein, aber wir kennen doch unseren FCK!

Absteigen ist eigentlich vollkommen untypisch für den Betze. Sowohl die 95/96er Mannschaft als auch der Sauhaufen 05/06 waren da wirkliche Ausnahmen. Selbst die Katastrophenmannschaft 07/08 hat das nicht fertig gebracht.

Es bräuchte schon zwanzig Lakics in der Mannschaft, um charakterlich an die Grenzwertelf von 05/06 ranzukommen. Und so gut waren Sam, Jendrisek und Mandjeck nicht, als dass sie mit Kuntz und Sforza gleichzusetzen wären vom Substanzverlust. Wir steigen nicht ab, wir sind Lautern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Carlo » 16.04.2011, 18:13

Ist das erbärmlich! Entscheidung gegen Pauli folgt...

Beitragvon straight_nr7 » 16.04.2011, 18:13

Ich sag das Selbe wie nach dem Lev.Spiel:

"Es ist ein toller Verdienst der sportlichen Leitung, dass so ein Spiel kein Entscheidungsspiel ist!"

Der Klassenerhalt ist reine Formsache, ein Sieg reicht (Schalke, St.Pauli, Wob) und selbst dann hätten wir noch Werder zu Hause. Von den hinter uns traue ich ehrlich gesagt kaum einem zu noch mehr als 6 Punkte zu holen...wenn überhaupt!!!

Viel Geiler ist die Tatsache dass Florian Dick verlängert hat, auch wenn er heut beim 0:1 schlecht aussah....

Beitragvon Eigelstein51 » 16.04.2011, 18:14

RedPumarius hat geschrieben:(..) Mag sein, aber wir kennen doch unseren FCK! Die bringens fertig und verdaddeln das noch...bei uns ist doch alles möglich!
Ich hoffe, dass wir irgendwie drinbleiben!

Auf der anderen Seite gewinnen wir mit unserer Unberechenbarkeit auf Schalke.

Allen ein „Kopf hoch“ und noch ein schönes WE (ohneScheiß).

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Achi » 16.04.2011, 18:15

Hätten wir gewonnnen wäre Klassenerhalt perfekt gewesen jetzt müssen wir halt noch zittern.........

forever FCK :teufel2:

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2011, 18:16

Eigelstein51 hat geschrieben:Auf der anderen Seite gewinnen wir mit unserer Unberechenbarkeit auf Schalke.

würde mich nicht wundern wenn der fck auf schalke 3 punkte holt..... :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzel am 16.04.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon paet_fck » 16.04.2011, 18:17

betzebub65 hat geschrieben:Wenn ich daran zurückdenke wie die Truppe von
Rangnick Inter entzaubert hat wird mir nicht
gerade wohl dabei :o

Schalke ist motiviert bis in die Haarspitzen.
Ein Punkt wäre ja schon Traumhaft.

Und Pauli weis was auf dem Spiel steht.Die
fighten bis zum umfallen.Bei allem Optimismus-
aber gegen DIE haben wir auch noch nicht
gewonnen - die kommen nicht als Punktelieferant
auf den Betze wie manche hier meinen.
Das Pauli Auswärts Tore schiessen kann
hat man heute wieder gesehen. :shock:

Und Wolfsburg ist unberechenbar.
Aber zu holen ist dort auch was.

Ich hoffe nicht das es am letzten Spieltag
gegen Bremen wieder zu einem Endspiel
kommt.Irgendwie müssen noch 4-5
Pünktchen herbei. - Irgendwie :nachdenklich:

Endlich wieder Pessimismus und geringe Erwartungshaltung.
Die besten Zutaten um unsere kleine FCK-Diva zu einem unverhofften Auswärtsdreier zu begleiten...

Wir wissen doch alle mittlerweile wie es läuft bei uns...Es gibt ja den Spruch das Fußball so interessant ist, weil man vorher nicht weiß wie es ausgeht...naja nach zig Jahren weiß man es irgendwie doch schon vorher..

Sorry wenn ich euch jetzt die Spannung nehme, aber wir machen den Klassenerhalt am 33. Spieltag in Wolfsburg klar..Ich wollts für mich behalten aber ich konnt nicht anders..

Beitragvon Alm-Teufel » 16.04.2011, 18:17

Wäre zu schön und untypisch gewesen, wenn wir heute schon den klassenerhalt hätten feiern dürfen. Wir werden zittern bis zum Schluss.... Das verändert sich wohl nie! Schade!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Gazza » 16.04.2011, 18:17

Diego182 hat geschrieben:Wer so im Abstiegskampf Woche für Woche zu Hause auftritt, hat den Klassenerhalt einfach nicht verdient. Die Mannschaft ist total unfähig !![/quote]

Sven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....

Perez87 hat geschrieben:Zu dumm das man immer die Chancen vergibt den Klassenerhalt klar zumachen, am ende steigt man bestimmt wieder ab.

Manche Leute sind einfach nur peinlich , weil man immer nur nach Niederlagen von Ihnen hört.

Will mich nicht größer an Ihnen auslassen, um ihre Aussagen nicht noch unnötig aufzuwerten...

Beitragvon Ballkontakt » 16.04.2011, 18:17

Unnötige Niederlage, aber aufgrund der 1. HZ absolut verdient. Wirklich positiv ist mir heute keiner aufgefallen. Jessen war mal wieder nicht der schlechteste Spieler (das waren für Rivic, Petsos undd Rodnei).

Dank dem Unentschieden zw. Wolfsburg und St. Pauli (und der Niederlage der Zwietracht) kann man mit dieser Niederlage aber sogar noch halbwegs leben.
Betze!

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2011, 18:18

durch ein tor von lakic.... lach
Zuletzt geändert von Betzel am 16.04.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon cafeloddi » 16.04.2011, 18:19

fläming-teufel hat geschrieben:
Eigelstein51 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite gewinnen wir mit unserer Unberechenbarkeit auf Schalke.

würde mich nicht wundern wenn der fck auf schalke 3 punkte holt..... :teufel2:

Damit könnte ich gut leben, aber dann muß die Mannschaft anders auftreten als heute, sonst wird das nichts.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel