Das hat ich gestern Abend im Frust geschrieben...so soll es aber sein...und lasst den Marco in Ruhe, der hat mit Rent a Team den Aufstieg gepackt, und wird uns auch die KJlasse halten. Da vertrau ich dem Stefan...
Nächste Woche den Trapp bringen... auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen, Abel neben Amedick und den Rest mit Petsos, Moravek so lassen...und für Kirch den neuen Tschechen HLUSCHEK oder so...der hat mir gut gefallen, denke in einem Heimspiel bringt der noch mehr
Dortmund ist noch nicht verloren, und unser Klassenerhalt entscheidet sich in den letzten beiden Heimspielen gegen Pauli und Bremen...und ganz ehrlich, jeder der den Betze, unsere Situation und den Fussball kennt, hats nicht anders erwartet. Zum Absteigen spielen wir zu gut, und
der Ertrag wird kommen, wenn die Pupertäre Phase der Mannschaft vorbei ist...
Zu dem Projekt und seinen Kunden noch eines, die Deppen sind zwar zu Recht der Depp, weils passt zum Verein und Umfeld, aber die haben ihren momentanen Höhenflug wenigstens noch auf sportlicher Arbeit aufgebaut. Aber wenn man sich einen blauen neuen Trikotfetzen überstreift und zum Bilder machen in so einen Kasten fährt, dann find ich das einfach nur pervers...was muß man da für ein Charakter haben???
In diesem Sinne...Kaiserslautern du wirst nie alleine gehen...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
--------------------------------------------------------------------------------
Nächste Woche den Trapp bringen... auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen, Abel neben Amedick und den Rest mit Petsos, Moravek so lassen...und für Kirch den neuen Tschechen HLUSCHEK oder so...der hat mir gut gefallen, denke in einem Heimspiel bringt der noch mehr
Dortmund ist noch nicht verloren, und unser Klassenerhalt entscheidet sich in den letzten beiden Heimspielen gegen Pauli und Bremen...und ganz ehrlich, jeder der den Betze, unsere Situation und den Fussball kennt, hats nicht anders erwartet. Zum Absteigen spielen wir zu gut, und
Zu dem Projekt und seinen Kunden noch eines, die Deppen sind zwar zu Recht der Depp, weils passt zum Verein und Umfeld, aber die haben ihren momentanen Höhenflug wenigstens noch auf sportlicher Arbeit aufgebaut. Aber wenn man sich einen blauen neuen Trikotfetzen überstreift und zum Bilder machen in so einen Kasten fährt, dann find ich das einfach nur pervers...was muß man da für ein Charakter haben???
In diesem Sinne...Kaiserslautern du wirst nie alleine gehen...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
--------------------------------------------------------------------------------
ich fand das spiel unserer mannschaft garned so schlecht!
in der ersten halbzeit warn wir meiner meinung nach die bessere mannschaft!
nach der pause haben die jungs gekämpft!! endlich mal wieder.. man hat die niederlage nicht über sich ergehen lassen wie zum beispiel in duisburg!
die stimmung fand ich super!
war nur schade, dass die vielen fck-fans außerhalb des gästeblocks im ganzen stadion verteilt waren!
in der ersten halbzeit warn wir meiner meinung nach die bessere mannschaft!
nach der pause haben die jungs gekämpft!! endlich mal wieder.. man hat die niederlage nicht über sich ergehen lassen wie zum beispiel in duisburg!
die stimmung fand ich super!
war nur schade, dass die vielen fck-fans außerhalb des gästeblocks im ganzen stadion verteilt waren!
Gazza hat geschrieben:schlumpfpirat hat geschrieben:Wir hätten besser einen IV verpflichtet.
Wir haben jetzt in 4 Spielen 10 Tore kassiert. Da muss sich schnell was ändern. Denn die Offensive kann nicht jedes mal 2-3 Tore erzielen, wenns hinten nach kapitalen Aussetzern (2:0 & 3:0 Abel... Ja der Abel war mit der schlechteste gestern) dauernd klingelt.
Im Moment kann ich mir auch kaum vorstellen, dass wir aus 13 Spielen noch 15 Punkte holen.. Es wird sowas von schwer, die Klasse zu halten. Gladbach wird Letzter m.M.n., aber wer kommt dann?
Wir spielen gut und verlieren. Die Bremer krutzen 90min lang rum und lullen dann noch einen rein. Wann werden wir mal belohnt, gewinnen unverdient oder nutzen gegnerische Fehler aus.
Es wird Zeit mit allem dagegenzuhalten was wir haben!
KÄMPFEN LAUTERN; KÄMPFEN!!
Kann Deine Kritik an Abel nicht nachvollziehen: Beim 2:0 ist er bei Ibisevic dran und der macht das Tor ja auch net - wenn er mit dem Fuß da rangeht wird es eher ein Eigentor.
Und beim 3.Gegentor hebt Jessen das Abseits auf - was sollte er da machen?
Fand Abel absolut überzeugend: Gute Balleroberung, Babel weitestgehend aus Spiel genommen und größtenteils keine Fehlpässe - was man von Rodnei (mal wieder) nicht behaupten konnte...
100% Zustimmung

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
[quote="basdri"][quote="werauchimmer"]Kontertor nach eigener Ecke z.B. ist so amateurhaft, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Gestern war allerdings Ivo an dem Ding schuld, wäre er nicht stehen geblieben und den einen Meter zum Ballführenden hin gelaufen, das 1:0 wäre nicht gefallen.[/quote]
Kontertor nach eigener Ecke ist in der Tat amateurhaft, wenn es das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen passiert.
An dem Tor haben so einige Spieler ihren Anteil Ivo dabei aber noch den geringsten, immerhin war der Ballverlust am gegnerischen 16er.
Wie Tiffert und Jessen in der Szene reagieren, ist ein Witz. Beide bewegen sich so, dass sie für Ivo nicht anspielbar sind, rennen praktisch sehenden Auges in den toten Winkel. Clever!
.[/quote]
Sehe ich anders, wenn Ilicevic sieht, dass keiner anspielbar ist, muss er ihn notfalls Richtung Tor dreschen. Ein Not-Pass quer ist hier viel zu risikoreich, er sieht ja, dass alle aufrücken. Er hatte den Ball und damit die Verantwortung. Dass die anderen auch beteiligt waren, da stimme ich zu.
Kontertor nach eigener Ecke ist in der Tat amateurhaft, wenn es das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen passiert.
An dem Tor haben so einige Spieler ihren Anteil Ivo dabei aber noch den geringsten, immerhin war der Ballverlust am gegnerischen 16er.
Wie Tiffert und Jessen in der Szene reagieren, ist ein Witz. Beide bewegen sich so, dass sie für Ivo nicht anspielbar sind, rennen praktisch sehenden Auges in den toten Winkel. Clever!
.[/quote]
Sehe ich anders, wenn Ilicevic sieht, dass keiner anspielbar ist, muss er ihn notfalls Richtung Tor dreschen. Ein Not-Pass quer ist hier viel zu risikoreich, er sieht ja, dass alle aufrücken. Er hatte den Ball und damit die Verantwortung. Dass die anderen auch beteiligt waren, da stimme ich zu.
Ich weiß nicht was einige so gesehen haben.
- Adam Hlousek hat kein gutes Spiel gemacht. War auch nicht seine Position, aber da ist noch viel Luft nach oben
- Abel war meiner Meinung effektiver als Rodnei. Taktisch sicherer...
Dann drücken wir den Freiburgern mal die Daumen....
- Adam Hlousek hat kein gutes Spiel gemacht. War auch nicht seine Position, aber da ist noch viel Luft nach oben
- Abel war meiner Meinung effektiver als Rodnei. Taktisch sicherer...
Dann drücken wir den Freiburgern mal die Daumen....
Um nicht abzusteigen, muss die Abwehr umgestellt werden .
Die Zeit von Bugi ist leider vorbei in der 1.Liga, er ist leider zu langsam.
Ich schlage vor : Dick-Amedick-Abel -Simunek. Und Trapp ins Tor.
Wir sind leider mit der alten Formation wie bisher nicht in der Lage
in der 1.Liga Punklte zu machen. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Die Zeit läuft. Wir müssen jetzt etwas umstellen.
Im Sturm wird Lakic wohl nicht mehr so viel reißen, seit er beim VFL
unterschrieben hat. Hier muss dringend Micanski einmal ein paar Spiele
durchspielen. Das dürfte unser bester Stürmer sein.
Wenn jetzt nicht gehandelt wird , werden die Lichter ausgehen.
Auf gehts . FCK - Wir packen das.
Auch die immer verspäteten Auswechslungen vom Trainer bringen uns nicht weiter. Und Nemec ist leider kein Stürmer .
Die Zeit von Bugi ist leider vorbei in der 1.Liga, er ist leider zu langsam.
Ich schlage vor : Dick-Amedick-Abel -Simunek. Und Trapp ins Tor.
Wir sind leider mit der alten Formation wie bisher nicht in der Lage
in der 1.Liga Punklte zu machen. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Die Zeit läuft. Wir müssen jetzt etwas umstellen.
Im Sturm wird Lakic wohl nicht mehr so viel reißen, seit er beim VFL
unterschrieben hat. Hier muss dringend Micanski einmal ein paar Spiele
durchspielen. Das dürfte unser bester Stürmer sein.
Wenn jetzt nicht gehandelt wird , werden die Lichter ausgehen.
Auf gehts . FCK - Wir packen das.
Auch die immer verspäteten Auswechslungen vom Trainer bringen uns nicht weiter. Und Nemec ist leider kein Stürmer .
FCK Hotten hat geschrieben:WIR HABEN EIN Torwart Problem!!
Auch wenn es einige nicht hören wollen, der Tobi braucht endlich mal eine Auszeit! Was der uns schon Punkte gekostet hat mein Lieber Scholli! In Freiburg, gegen Hoffenheim, in Köln haben wir zum Glück gewonnen!
Er ist kein Typischer Torwart, bei einer größer von 1,80 m!
Sein rauslaufen bei Flanken ist echt katastrophal! Ein Torwart muß bei Ecken und Freistößen auch mal ein paar mal raus kommen, er bleibt permanent auf der Linie, sodaß er unsere Abwehrspieler total verunsichert und diese zu Fehlern zwingt! AUf der Linie ist er gut, aber das reicht nicht!
Ich würde den Trapp eine Chance geben, er ist gut, hat eine gute Torwart Größe von 1,89 m und hat in der Saison 2008/2009 das Pokal Spiel in Braunschweig ( wo wir 1:0 gewonnen haben) überragend gehalten!
Außerdem ist der Tobi immer für eine Rote Karte gut, weil er zu schnell und ungestüm raus läuft!
Wir hatten immer große Torhüter!
Georg Koch 1,95 m / Tim Wiese 1,92 m / Roman Weidenfeller 1,90 m
/ Gerry Ehrmann1,88 m /
Ich glaube da hatte jemand noch Restalkohol.
Hast du dir eigentlich mal die 2-3 Weltklasseparaden angesehen von dem?
Und was soll er an den Toren bitte machen?
das 2. sieht mies aus aber der ist einfach unhaltbar!
Sippel hat ein richtig gutes Spiel gemacht gestern wieder einmal aber es scheint immer wieder diese Nörgeler zu geben

schaalfck hat geschrieben:FCK Hotten hat geschrieben:WIR HABEN EIN Torwart Problem!!
Auch wenn es einige nicht hören wollen, der Tobi braucht endlich mal eine Auszeit! Was der uns schon Punkte gekostet hat mein Lieber Scholli! In Freiburg, gegen Hoffenheim, in Köln haben wir zum Glück gewonnen!
Er ist kein Typischer Torwart, bei einer größer von 1,80 m!
Sein rauslaufen bei Flanken ist echt katastrophal! Ein Torwart muß bei Ecken und Freistößen auch mal ein paar mal raus kommen, er bleibt permanent auf der Linie, sodaß er unsere Abwehrspieler total verunsichert und diese zu Fehlern zwingt! AUf der Linie ist er gut, aber das reicht nicht!
Ich würde den Trapp eine Chance geben, er ist gut, hat eine gute Torwart Größe von 1,89 m und hat in der Saison 2008/2009 das Pokal Spiel in Braunschweig ( wo wir 1:0 gewonnen haben) überragend gehalten!
Außerdem ist der Tobi immer für eine Rote Karte gut, weil er zu schnell und ungestüm raus läuft!
Wir hatten immer große Torhüter!
Georg Koch 1,95 m / Tim Wiese 1,92 m / Roman Weidenfeller 1,90 m
/ Gerry Ehrmann1,88 m /
Ich glaube da hatte jemand noch Restalkohol.
Hast du dir eigentlich mal die 2-3 Weltklasseparaden angesehen von dem?
Und was soll er an den Toren bitte machen?
das 2. sieht mies aus aber der ist einfach unhaltbar!
Sippel hat ein richtig gutes Spiel gemacht gestern wieder einmal aber es scheint immer wieder diese Nörgeler zu geben
Man man man, es liegt nicht am Tobi !
Er ist in seiner ersten Erstliga-Saison ! Da macht man mal Fehler.
Oder willst du ihn verkaufen? Warte ab..wir wissen das er es kann !
Und sowieso, er kann icht jeden halten, würde die ganze Manschaft mal besser aufpassen würde er kaum Fehler machen weil er keine Dinger auf sein Tor kriegt.
Es liegt an der Manschaft, nicht am Tormann !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Der alte Bruno hat geschrieben:Das hat ich gestern Abend im Frust geschrieben...so soll es aber sein...und lasst den Marco in Ruhe, der hat mit Rent a Team den Aufstieg gepackt, und wird uns auch die KJlasse halten. Da vertrau ich dem Stefan...
der meinung bin ich auch....
salamander hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
.
Und wenn Ivo den Ball verliert, dann darf er niemals stehen bleiben und seinen Mann ziehen lassen. Der war ein Meter neben ihm, das Spiel am Anfang und da muss er mitgehen und den Angriff unterbinden, denn Ball holen oder einfach nur mitrennen, dann bricht der andere zu 99% den Angriff ab.
Tja, warum macht er das nicht, das frage ich mich den ganzen Tag schon?
Außerdem noch was zu Sippel.
Salamander hat das ja schön ausgeführt, warum Sippel als den Sündenbock abzustempeln leicht und gefährlich ist.
Das Beispiel zu Eckball-Kontersituation stimmt dann auch 100%
Dabei übersiehst Du aber, dass Sippel nicht nur an Fehlern bewertet wird, sondern daran, ob es ihm auch mal gelingt einen 100%igen zu halten. Spiele verloren hat er uns schon, gewonnen noch keins.
Wenn man das auch außer acht lässt und nur auf den Abwehrverbund an sich schaut, dann ist Sippel auch da leider niemandem nützlich.
Er hält keine 100%igen, er gewinnt keine Spiele und er ist immer für einen Klops gut.
Er und Rodnei destabilisieren die Abwehr so sehr, dass einfach kein vernünftiger Spielaufbau möglich ist.
Das ist doch auch ein Problem, wir bolzen ja nur hinten rum, so kann man aber in der ersten Liga nicht bestehen.
Wenn ich mir ansehe, wie Rodnei von zehn Bällen zehn halbhoch an den eigenen oder direkt zum anderen Mann spielt, dann wundert mich nichts mehr.
Da setzt auch meine Sippelkritik an. Ein spieleröffnender Abwurf, ein gut gehaltener Schuss, eine starke Szene im 5er und die Abwehr steht dann halt auch ganz anders da. So ist fast jeder Ball der in die Nähe unseres Tores kommt drin. Und je näher die Bälle an den Fünfer kommen, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es knallt.
Deshalb ist Sippel nicht nur Opfer einer schlechten Abwehr, sondern schlechter Teil einer unsicheren Abwehr.
So rum wird ein Schuh draus, das andere ist mir zu einfach.
Wir sind der einzige Verein der Liga, in dem der Torwart bei den Ecken/Freistössen zwangsläufig auf der Linie kleben bleiben muss, weil er keine Chance im Luftkampf hat.
Das ist auf Dauer ein nicht zu beherrschende Nachteil und die vielen hoch auf Sippel gezogenen Flanken sind für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Gegner das auch als Schwäche ausgemacht haben und für sich nutzen wollen.
Ein kompletter Torwart läuft auch mal einen Ball ab, pflückt eine gefährliche Ecke oder Flanke locker runter - das gibt Sicherheit, aber genau das gibt es bei uns nie!
Er kann aber so der Mannschaft keine Sicherheit geben, da ist es immer brenzlig und die Abwehr schwimmt bei jeder Ecke/Freistoss.
Sippel raus, Trapp rein, Rodnei raus, Abel rein, Amedick dazu und wir erleben einen ganz anderen Fussball.
Nochmal ich wünsche Kurz Eier - oder auch Gerry Ehrmann, dass die das offensichtliche Problem endlich mal angehen.
Es wurde gestern auch bei sky sehr deutlich, weswegen Kurz Rodnei bevorzugt. Abel sei der taktisch und technisch beste Innenverteidiger, aber körperlich schwächste. Kurz scheint den Panzer Rodnei in der Abwehr zu wollen, mit all seinen Schwächen und Nachteilen. Die Zahlen bleiben aber. Und die belegen, dass der viel gescholtene Sippel mit dem Innenverteidigerverbund Amedick/Abel sicherer wirkt und weniger fehler macht als mit Bruder Leichtfuß Rodnei. So sympathisch seine kämpferische und leicht unbeholfene Art auch wirkt, er schwächt die Abwehr nachhaltig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Es wurde gestern auch bei sky sehr deutlich, weswegen Kurz Rodnei bevorzugt. Abel sei der taktisch und technisch beste Innenverteidiger, aber körperlich schwächste. Kurz scheint den Panzer Rodnei in der Abwehr zu wollen, mit all seinen Schwächen und Nachteilen. Die Zahlen bleiben aber. Und die belegen, dass der viel gescholtene Sippel mit dem Innenverteidigerverbund Amedick/Abel sicherer wirkt und weniger fehler macht als mit Bruder Leichtfuß Rodnei. So sympathisch seine kämpferische und leicht unbeholfene Art auch wirkt, er schwächt die Abwehr nachhaltig.
Rodnei ist der beste Zerstörer in unsererAbwehr und sehr schnell. Gegen Bayern bester Lauterer - sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel. Für mich ein Urpfälzer, der sogar etwas an Briegel erinnert. Briegel hält übrigens sehr viel von ihm.
Blochin hat geschrieben:Rodnei ist der beste Zerstörer in unsererAbwehr und sehr schnell. Gegen Bayern bester Lauterer - sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel. Für mich ein Urpfälzer, der sogar etwas an Briegel erinnert. Briegel hält übrigens sehr viel von ihm.
Der Vergleich hinkt aber sehr. Rodnei ist in der Spieleröffnung nicht bundesligatauglich. Das ist ein nicht akzeptabler Umstand.
Sippel bei Flutlicht.
hier schon mal die Videos, der Rest ist eh wieder zum vergessen:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.02.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
die Torwartediskussion ist völlig fehl am Platz. Sippel sieht zwar unglücklich aus, kann aber nix für die Dinger.
Zuletzt geändert von makroplan am 07.02.2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Rodnei ist der beste Zerstörer in unsererAbwehr und sehr schnell. Gegen Bayern bester Lauterer - sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel. Für mich ein Urpfälzer, der sogar etwas an Briegel erinnert. Briegel hält übrigens sehr viel von ihm.
Der Vergleich hinkt aber sehr. Rodnei ist in der Spieleröffnung nicht bundesligatauglich. Das ist ein nicht akzeptabler Umstand.
Wir können aber nicht nur langsame Verteidiger aufstellen. Die Art und Weise wie Rodnei auch mal einen Vorsprung z.B. eines Mario Gomez aufholt, erinnert schon an Briegel. In der Offensive war Briegel natürlich stärker.
Blochin hat geschrieben:Wir können aber nicht nur langsame Verteidiger aufstellen. Die Art und Weise wie Rodnei auch mal einen Vorsprung z.B. eines Mario Gomez aufholt, erinnert schon an Briegel. In der Offensive war Briegel natürlich stärker.
Was bringt es aber, wenn er 10x Gomez abläuft, dafür aber den Ball Podolski mustergültig via Pfosten auflegt?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blochin hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Wir können aber nicht nur langsame Verteidiger aufstellen. Die Art und Weise wie Rodnei auch mal einen Vorsprung z.B. eines Mario Gomez aufholt, erinnert schon an Briegel. In der Offensive war Briegel natürlich stärker.
Jo das stimmt auch wieder, aber nicht alles ist mit Geschwindigkkeit wett zu machen, Abel macht vieles schon durch sein im Vergleich zu Rodnei schon überragendes Stellungsspiel wett.
Aber das ist auch nur die halbe Wahrheit, Abel kann auch mal was sagen, kann auch mal psychologisch Impulse geben und hat auch Bundesligaerfahrung.
Rodnei hat das alles nicht und kann fast kein Wort Deutsch.
Das ist dann, neben seinen anderen Nachteilen (Stichwort Leichtfuss) der der endgültige Vorteil von Abel, deshalb lass ich den lieber spielen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Wir können aber nicht nur langsame Verteidiger aufstellen. Die Art und Weise wie Rodnei auch mal einen Vorsprung z.B. eines Mario Gomez aufholt, erinnert schon an Briegel. In der Offensive war Briegel natürlich stärker.
Was bringt es aber, wenn er 10x Gomez abläuft, dafür aber den Ball Podolski mustergültig via Pfosten auflegt?
Kannst du dich erinnern, als Neururer mit dem MSV das letze Mal (hoffentlich) auf dem Betze war? Rodnei gewint einen Zweikampf in der eigenen Hälfte, rennt mit dem Ball über das halbe Feld, daraus entsteht dann ein Tor. Aber die vielen schlampigen Fehler trüben natürlich bei Rodnei das Gesamtbild. Trotzdem mag ich ihn. Hat er nicht gestern auch ein Tor geschossen?
Blochin hat geschrieben:Hat er nicht gestern auch ein Tor geschossen?
Das Ding konntest du auch schlecht vorbeisetzen. Den hat Starke ihm unglaublich auf den Leib gebrezelt.

Klar, in Liga Zwei war Rodnei eine Bank. Da waren auch die Gegenspiele eine kleinere Kategorie. In der Bundesliga werden solche Fehler aber gnadenlos bestraft.
Laßt doch den Hlousek mal 500 Min. spielen, bevor ihr anfangt ihn zu beurteilen. Einige hier halten sich für die Superfachmänner...ha, ha, ha
@ P. Gedöns
Diese unfreiwillige aber dennoch brilliante Torvorlage soll ihm erstmal einer nachmachen.
Rodnei zeigt sich zurzeit alles andere als von seiner besten Seite, aber ich halte dennoch sehr viel von ihm.
Besonders unter so gut wie allen meiner HBSC-Freunden genießt er (trotz seiner Lachnummer gegen Kön) noch immer allergrößten Respekt und man trauert ihm noch immer hinterher.
Diese unfreiwillige aber dennoch brilliante Torvorlage soll ihm erstmal einer nachmachen.

Rodnei zeigt sich zurzeit alles andere als von seiner besten Seite, aber ich halte dennoch sehr viel von ihm.
Besonders unter so gut wie allen meiner HBSC-Freunden genießt er (trotz seiner Lachnummer gegen Kön) noch immer allergrößten Respekt und man trauert ihm noch immer hinterher.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Also ich finde auch an den Toren war Sippel machtlos, er sah zwar nicht sonderlich glücklich aus aber zwingend halten muss er die nicht.
Und Rodnei würde ich auf keinen Fall aus der Mannschaft nehmen, eher Amedick. Der ist zwar ein super Kerl und unser Kapitän, aber ehrlich gesagt denk ich dass er insgesamt für die zweite Liga wohl zu gut aber für die erste Liga zu schwach ist.
Daher Abel solange spielen lassen bis Simunek fit ist.
Und Rodnei würde ich auf keinen Fall aus der Mannschaft nehmen, eher Amedick. Der ist zwar ein super Kerl und unser Kapitän, aber ehrlich gesagt denk ich dass er insgesamt für die zweite Liga wohl zu gut aber für die erste Liga zu schwach ist.
Daher Abel solange spielen lassen bis Simunek fit ist.
Es ist wie immer:
Gewinnen wir ist alles gut...manchmal sogar rosarot...
Verlieren wie ist alles schlecht...pechschwarz. (da nehme ich mich gar nicht aus)
Fussballtrainer bei Betze hatten es noch nie einfach.
Einem Schmusebelgier wurde noch gehuldigt als es keine Argumente mehr gab... während ein gewisser Schluchtenpisser davon gejagt worden war, obwohl es nach Ihm nie keinem mehr gelang den Klassenerhalt so früh zu erreichen.
Auch in der momentanen Situation wird aufgrund des Misserfolges von einigen hier schon die Trainerfrage gestellt...
Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber wir sollten froh sein einen Trainer vom Format eines MK mit unseren "bescheidenen" Mittel bekommen zu haben.
Er hat aus einer Truppe in der Mehrzahl zweitklassiger Spieler eine Mannschaft geformt welche Fussball spielt und nicht nur das "Hoch und weit" der letzten Jahre pflegt. Das Urteil vieler über die Art und Weise wie wir spielen ist falsch. Außer in Dortmund und Duisburg...musste nicht zwingend jedes Spiele welches wir letztendlich verloren hatten, eben verloren werden.
Es sind sehr viele enge Situationen, leider zu 90 % immer zu unseren Ungunsten. Ein Grund könnte sein, dass es zumindestens eine Konstante mit regelmäßigen schwächeren Aktionen gibt und die heißt Tobias Sippel. Leider.
Die ersten beiden Tore gehen auf seine Kappe. Basta. Konter hin oder her, wenn er den ersten Ball faustet passiert gar nix. Und den konnte man fausten.(Da war doch mal was...)
Beim zweiten Ball muss er dem Ball entgegen gehen dann hat er Ihn.
(saß genau schräg hinter dem Tor und konnte die Flugbahnen beider Bälle Bestens sehen)
Fazit:
Nur gegen Hoppenheim hat er uns den möglichen Heimsieg und gestern ein mögliches Unentschieden gekostet. Vielleicht sogar den Auswärtssieg.
Von den anderen seiner Faux-pas mal abgesehen, es ist die Summe seiner Fehler. Dem Torwart (gilt auch für Handball, Hockey oder Wasserball
) kommt immer eine Schlüsselposition zu. Und diese Rolle ist für Sippel eine Nummer zu groß. Er ist ein guter 2. Liga Keeper aber für die Erste reicht es nicht. Davon bin ich nach den bisher gezeigten Leistungen überzeugt. Wieso, weshalb oder warum...kein Wechsel im Tor vorgenommen wird müssen die Trainer beantworten. Kein Wechsel kann nur bedeuten, die anderen sind noch nicht besser.
Gerade unser guten Torhüter waren immer einer unserer Pluspunkte in vielen unserer Abstiegskämpfe... da könnte man jetzt alle bis in die 60 ziger Jahre aufzählen.
Seit ich den FCK in der Bundesliga verfolge (seit 1968) empfinde ich Tobias Sippel als den schwächsten.
Was mich am meisten stört, er winkt noch nett emol...
Nein vlt. hilft Ihm mal eine Denkpause und er kommt zurück und straft mich Lügen. Zu wünschen wäre es Ihm und uns allen.
Gewinnen wir ist alles gut...manchmal sogar rosarot...
Verlieren wie ist alles schlecht...pechschwarz. (da nehme ich mich gar nicht aus)
Fussballtrainer bei Betze hatten es noch nie einfach.
Einem Schmusebelgier wurde noch gehuldigt als es keine Argumente mehr gab... während ein gewisser Schluchtenpisser davon gejagt worden war, obwohl es nach Ihm nie keinem mehr gelang den Klassenerhalt so früh zu erreichen.
Auch in der momentanen Situation wird aufgrund des Misserfolges von einigen hier schon die Trainerfrage gestellt...

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber wir sollten froh sein einen Trainer vom Format eines MK mit unseren "bescheidenen" Mittel bekommen zu haben.
Er hat aus einer Truppe in der Mehrzahl zweitklassiger Spieler eine Mannschaft geformt welche Fussball spielt und nicht nur das "Hoch und weit" der letzten Jahre pflegt. Das Urteil vieler über die Art und Weise wie wir spielen ist falsch. Außer in Dortmund und Duisburg...musste nicht zwingend jedes Spiele welches wir letztendlich verloren hatten, eben verloren werden.
Es sind sehr viele enge Situationen, leider zu 90 % immer zu unseren Ungunsten. Ein Grund könnte sein, dass es zumindestens eine Konstante mit regelmäßigen schwächeren Aktionen gibt und die heißt Tobias Sippel. Leider.
Die ersten beiden Tore gehen auf seine Kappe. Basta. Konter hin oder her, wenn er den ersten Ball faustet passiert gar nix. Und den konnte man fausten.(Da war doch mal was...)
Beim zweiten Ball muss er dem Ball entgegen gehen dann hat er Ihn.
(saß genau schräg hinter dem Tor und konnte die Flugbahnen beider Bälle Bestens sehen)
Fazit:
Nur gegen Hoppenheim hat er uns den möglichen Heimsieg und gestern ein mögliches Unentschieden gekostet. Vielleicht sogar den Auswärtssieg.
Von den anderen seiner Faux-pas mal abgesehen, es ist die Summe seiner Fehler. Dem Torwart (gilt auch für Handball, Hockey oder Wasserball

Gerade unser guten Torhüter waren immer einer unserer Pluspunkte in vielen unserer Abstiegskämpfe... da könnte man jetzt alle bis in die 60 ziger Jahre aufzählen.
Seit ich den FCK in der Bundesliga verfolge (seit 1968) empfinde ich Tobias Sippel als den schwächsten.
Was mich am meisten stört, er winkt noch nett emol...

Nein vlt. hilft Ihm mal eine Denkpause und er kommt zurück und straft mich Lügen. Zu wünschen wäre es Ihm und uns allen.
Zuletzt geändert von Steini am 06.02.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

@Steini:
So siehts aus Steini. Neuer hat am Freitag eindrucksvoll bewiesen, daß ein Torhüter auch ein Spiel entscheiden kann und zwar im Positiven.
Sippel hat kein Spiel für uns gewonnen, aber schon einige verloren. Wie man vor dieser Tatsache die Augen verschliessen kann, ist mir ein Rätsel.
So siehts aus Steini. Neuer hat am Freitag eindrucksvoll bewiesen, daß ein Torhüter auch ein Spiel entscheiden kann und zwar im Positiven.
Sippel hat kein Spiel für uns gewonnen, aber schon einige verloren. Wie man vor dieser Tatsache die Augen verschliessen kann, ist mir ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.02.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Admin : You make my day ... kumm her isch knutsch dich...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel