derhonkel hat geschrieben:Ich weiss noch nicht genau ob ich die gelben (mit Stahlkappe) oder die grünen Gummistiefel nehme.
Leider kann meine Lieblingsziege am Sonntag nicht, von daher werd ich wohl nen Sack Kartoffeln dabei haben...
Ostwestfälische Kartoffeln wohlgemerkt!
Natürlich!
Vielleicht rührt daher ja die tiefe Verbundenheit mit der Pfalz.
Kartoffelbauern unter sich!
Hurra!
Vielleicht rührt daher ja die tiefe Verbundenheit mit der Pfalz.
Kartoffelbauern unter sich!
Hurra!
Oh, ihr benutzt Lockmittel? Aber nicht zu viel nehmen, wenn man sie fett füttert muss man fester treten, um eine ähnliche Flugbahn wie bei einer dürren Ziege zu erreichen...
SIPPEL HAT VERLÄNGERT !!!!!
JETZT NUR NOCH LAKIC !!!
JETZT NUR NOCH LAKIC !!!
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:SIPPEL HAT VERLÄNGERT !!!!!
JETZT NUR NOCH LAKIC !!!
QUELLE?
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:SIPPEL HAT VERLÄNGERT !!!!!
JETZT NUR NOCH LAKIC !!!
QUELLE?
sorry hat sich erledigt-habe halt erst hier fertig gelesen

OLD SCHOOL BLOCK
Betzegeist hat geschrieben:Das ist der Frust aus 21 Jahren ohne Bundesliga-Sieg gegen uns. Da hätte unsereins vermutlich auch dunkle Galle...![]()
Mir werden sie auch fehlen nächste Saison. Vor allem die 6 Punkte, die wir da verpassen.
hehe...*lol*
HANSLIK/Man of the important Goals
Tja, 21 Jahre kein Sieg gegen uns, nen sprachbehinderten als Käpptn, Fans, welche stinken wie das Maskottchen und in der eigenen Region die Nummer gefühlte ewige Nr. 2 nach Leprakusen...
Da hätt ich auch nen Hals wie ein Typhuskranker...
Da hätt ich auch nen Hals wie ein Typhuskranker...

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Dä EffZeh? Dä jewinnt am Sonndach .... mit einem Tor Ungascheed. Un hä spillt dä bessere Fußball. Dat hat ma ja auch jejen Dochtmund schon jesehen.
http://www.express.de/videos/-/2206/220 ... =rightboxa
Odder?
http://www.express.de/videos/-/2206/220 ... =rightboxa
Odder?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
m4d hat geschrieben:Wie kann man denn nur so am Ende sein.. Da müssen Drogen im Spiel sein, oder ähnliche Substanzen. Anders kann man doch nicht so verpeilt sein, und so einen Stuss vom Stapel lassen.
Kölsch und Alaaf! Ganz viel! Welches dieser beiden Substanzen mehr Anteil an diesem Stuss hat, hält sich eher die Waage.
m4d hat geschrieben:aus dem Stinkeforum hat geschrieben:Entschuldige mal, man weiß natürlich nicht, was möglicherweise mit einem frenetischen Heimpublikum passiert. Aber: Die Lauterer haben ihre Punkte wirklich nicht überzeugend und mit ziemlich viel Lauf geholt. Wir haben demgegenüber gemessen an der Leistung Punkt liegen gelassen (SAP, BVB, Lev vs. VfB).
Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass wir zerlegt werden. So etwas kann freilich immer passieren (zumal ich da den Eindruck hatte, dass die Mannschaft instabiler geworden ist, na, ja, Frust halt), aber es liegt nicht auf der Hand.
Unfassbar.Die sind so geil.
![]()
Wie kann man denn nur so am Ende sein.. Da müssen Drogen im Spiel sein, oder ähnliche Substanzen. Anders kann man doch nicht so verpeilt sein, und so einen Stuss vom Stapel lassen.
Punkte liegen gelassen.. Wenn schon nur die weg wären, die sie zb gegen Stuttgart geschenkt bekamen, dann wären sie schon weg. Zusammen mit Gladbach. -.-
Also wenn ich so zusammenzähle wo wir alles Punkte liegen gelassen haben (beim Depp, Hoppenhausen, Hannover, in Hamburg, in Freiburg) müssten wir eigentlich noch weiter vor den Kölner stehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Frei mich riesig auf das Spiel. Cologne? Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...
Kurzer Prozess und wegbloose!
Kurzer Prozess und wegbloose!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Wir müssen auf der Nord-, Ost-, Süd- und natürlich der Westkurve alles geben! Höllisches Pfeifkonzert von der 1. Minute an! Brachiale Anfeuerungsrufe!
Und wenn die Mannschaft so kompakt und mit so viel Wille spielt, wie zu Ende der Rückrunde, dann gewinnen wir dieses verdammt wichtige Spiel auch mal, und versagen nicht, wie so oft, wenn wir eine solche Gelegenheit haben, uns abzusetzen!!!
Die Punkte bleiwen uffem Betze!!!
Und wenn die Mannschaft so kompakt und mit so viel Wille spielt, wie zu Ende der Rückrunde, dann gewinnen wir dieses verdammt wichtige Spiel auch mal, und versagen nicht, wie so oft, wenn wir eine solche Gelegenheit haben, uns abzusetzen!!!
Die Punkte bleiwen uffem Betze!!!
gaaanz ruhig....
ich sag mal des gewinne mer ...100 %
ich sag mal des gewinne mer ...100 %
HANSLIK/Man of the important Goals
FC-Umfrage
Wie gut ist der Kader der Geißböcke aufgestellt?
Köln – Am Wochenende ist die Winterpause endlich vorbei und die Profis vom FC dürfen zeigen, ob sich das Trainingscamp und die damit verbundenen Testpiele in der Türkei gelohnt haben.
Die Neuzugänge wie Peszko, Eichner und Rensing wurden ins Team integriert. (...) zum Express (mit Umfragevideo)
Köln – Am Wochenende ist die Winterpause endlich vorbei und die Profis vom FC dürfen zeigen, ob sich das Trainingscamp und die damit verbundenen Testpiele in der Türkei gelohnt haben.
Die Neuzugänge wie Peszko, Eichner und Rensing wurden ins Team integriert. (...) zum Express (mit Umfragevideo)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
letzter Satz im Rheinpfalz Artikel von heute:
Mir fällt gerade ein Ei aus der Hose. Die zwei sind doch hoffentlich wieder fit bis am Sonntag!
Rheinpfalz hat geschrieben:... Seinem Einsatz gegen Köln steht „von mir aus nichts im Weg", versicherte der zuletzt angeschlagene Dick gestern nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining, das Assistenzcoach Roger Lutz für den erkrankten Marco Kurz leitete. Neben Jan Simunek, Stiven Rivic und Kevin Trapp fehlten auch die leicht angeschlagenen Ivo Ilicevic, Pierre De Wit und Alexander Bugera.
Mir fällt gerade ein Ei aus der Hose. Die zwei sind doch hoffentlich wieder fit bis am Sonntag!

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Red Devil hat geschrieben:FC-Umfrage
Das Video hab ich weiter oben schon eingestellt. Hier: viewtopic.php?p=435886#p435886
Merkwürdig, daß das hier noch keiner registriert hat. Aber egal.... jede Sekunde, die wir im Ärger verbracht haben, ist eine verlorene Sekunde.
Köln ist immer irgendwie klasse. Dieses Selbstbild, das sie exklusiv haben ist wohl einmalig
Kann mich an was Bezeichnendes erinnern. Das ist kein Scherz! Ein Fceh Fan hatte mal zu nem Handballspiel von sich eingeladen (bei Koblenz), wollte mal zeigen was er so alles kann. Ähnliche Töne wie in deren Forum zu lesen. Den Spaß mitgemacht konnten wir folgendes bestaunen:
Der Gute saß das gesamte Spiel auf der Bank
Kommt noch besser: Das einzige mal, als seine Stelle etwas abkühlen durfte wurde er aufs Feld geschickt zu..Aaacchhhhtuuuung..Boden wischen
Ist schön mit dem Schrubber drüber und dann gings wieder auf die Bank.
Das ist für mich echt symptomatisch geworden für dieses Gesocks. Echt zum Lachen.
Ehrlich gesagt können die gern absteigen und auf ewig da versauern, kommt halt ein anderer 6-Punkte Lieferant hoch.

Kann mich an was Bezeichnendes erinnern. Das ist kein Scherz! Ein Fceh Fan hatte mal zu nem Handballspiel von sich eingeladen (bei Koblenz), wollte mal zeigen was er so alles kann. Ähnliche Töne wie in deren Forum zu lesen. Den Spaß mitgemacht konnten wir folgendes bestaunen:
Der Gute saß das gesamte Spiel auf der Bank

Das ist für mich echt symptomatisch geworden für dieses Gesocks. Echt zum Lachen.
Ehrlich gesagt können die gern absteigen und auf ewig da versauern, kommt halt ein anderer 6-Punkte Lieferant hoch.
Köln eigentlich ne seltsame Stadt...der DOM iss ok aber auch nett unbedingt ein Higlight des Kirchenbaus...es gibt schöneres. Ok groß ist der, aber schön?...die Menschen? Naja Kölner eben (Menschen wahrscheinlich eher Neandertaler Nachfolger
) ... und der FC spielgelt die Kölner Großmannssucht wieder. Einen ! Ziegenbock zum gemeinsamen ficken haben die auch, daher stirbt der Hennes so oft... wenn die ganz Südkurve drüber ist... naja...
Lass Sie kommen ...ein Sturm wird über die hereinbrechen....ich sag nur Tornado 2000...
Poldi Du wirst ROT sehen...wette machen?
Ansonsten entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung, irgend etwas hat mich gerade negativ inspiriert...

Lass Sie kommen ...ein Sturm wird über die hereinbrechen....ich sag nur Tornado 2000...

Poldi Du wirst ROT sehen...wette machen?

Ansonsten entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung, irgend etwas hat mich gerade negativ inspiriert...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ich persönlich halte es mit Dietmar Wischmeyer und möchte seine Ausführungen über Köln hier aus gegebenem Anlass noch einmal zitieren:
Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht garnicht. Man ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zuviel häßliche Kirchen und der Fluß sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch 'ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so siehts halt überall aus im land der Bekloppten und Bescheuerten. In Köln kommt aber erschwerend hinzu, daß der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für 'ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig.
Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst - zum Glück - nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner(?), Black Fös(?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor.
Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Rußland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nich rein.
Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, daß sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir 'ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit!
Diese Stadt überläßt man besser den Bekloppten, die's freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, das jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fänd man das Altbier hier, daß sei ja sowas von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie'n Arsch auf'n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben.
Quelle: www.bei-getrud.de
Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht garnicht. Man ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zuviel häßliche Kirchen und der Fluß sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch 'ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so siehts halt überall aus im land der Bekloppten und Bescheuerten. In Köln kommt aber erschwerend hinzu, daß der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für 'ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig.
Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst - zum Glück - nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner(?), Black Fös(?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor.
Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Rußland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nich rein.
Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, daß sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir 'ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit!
Diese Stadt überläßt man besser den Bekloppten, die's freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, das jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fänd man das Altbier hier, daß sei ja sowas von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie'n Arsch auf'n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben.
Quelle: www.bei-getrud.de
OWL: Das meiste kann ich bestätigen. Zum Glück gibt es noch ein paar Veedel, wo es anders ist. Und in einem solchen wohne ich. Deshalb verlasse ich dieses auch so gut wie nie (innerhalb von Köln). In der Innenstadt bin ich aus den oben beschriebenen Gründen nie. In Düsseldorf allerdings auch nicht. Alt geht gar nicht, Kölsch allerdings auch nur gelegentlich. Bleibt mir nur noch, eines Tages wieder zurück nach Trier zu gehen. Was ich früher oder später auch machen werde. Was für ganz Köln zum Problem würde, weil einer der wenigen, die hier Ahnung vom Fußball haben, verloren wäre. So wie der FC am Sonntag verliert.
Tipp für Sonntag: 3 - 1 für unseren FCK.
Tipp für Sonntag: 3 - 1 für unseren FCK.
Oha OWL danke für dieses tolle Zitatenwerk... aber in einem Punkt dürften wir uns alle einig sein... der Vorhof der Hölle ist nicht Köln...sondern der Platz vor der Buzzhaltsstelle... das ist unser Vorhof und die Hölle liegt in Sichtnähe...drohend und mächtig ...hoch über der Stadt.
Köln ist nicht der Vorhof der Hölle, sondern deren Anus. Wol.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:Oha OWL danke für dieses tolle Zitatenwerk... aber in einem Punkt dürften wir uns alle einig sein... der Vorhof der Hölle ist nicht Köln...sondern der Platz vor der Buzzhaltsstelle... das ist unser Vorhof und die Hölle liegt in Sichtnähe...drohend und mächtig ...hoch über der Stadt.
Okay Steini,auch Dietmar Wischmeyer macht mal Fehler

Ich bin verdammt froh darüber,am Sonntag diesen Vorhof endlich wieder betreten zu können

aus FC-Brett...
Gestern, 21:08
Der Betze muss brennen- ALLE UND ALLES FÜR EINEN SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COME ON FC
sind noch nicht einmal im stande den namen des unseres forums
richtig zu schreiben...
noch einmal für alle "Ziegenbockanhänger"...
Der Betze brennt...und zwar am sonntag..lichterloh...pfeifend...
Gestern, 21:08
Der Betze muss brennen- ALLE UND ALLES FÜR EINEN SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COME ON FC
sind noch nicht einmal im stande den namen des unseres forums
richtig zu schreiben...
noch einmal für alle "Ziegenbockanhänger"...
Der Betze brennt...und zwar am sonntag..lichterloh...pfeifend...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
was ist denn mit Treff-Punkt " 12. Mann ???
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel