Dafür haben sie auch nur einen Punkt gegen sehr schlechte Wölfe geholt, nachdem sie zuvor 4 Spiele verloren haben.
Wir haben in der Zeit 7 Punkte geholt+ DFB Pokal.
Solangsam hat sich auch unsere Mannschft gefunden.
Was genau willst du uns erzählen @ FCnautrik?
Wir haben in der Zeit 7 Punkte geholt+ DFB Pokal.
Solangsam hat sich auch unsere Mannschft gefunden.
Was genau willst du uns erzählen @ FCnautrik?
Bestimmt sind wir wegen dem Angsthasenfußball in 5 von 7 Auswärtsspielen erst mal in Führung gegangen ...
Aber das nur nebenbei.
Wenn man sich die Tabelle anschaut, und überlegt, wo wir jetzt ohne den in Nürnberg gezeigten Angsthasenfußball stünden, oh je.
Aber das nur nebenbei.
Wenn man sich die Tabelle anschaut, und überlegt, wo wir jetzt ohne den in Nürnberg gezeigten Angsthasenfußball stünden, oh je.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Markie hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Die Mannschaft geriet, nachdem sie das Spiell beherrscht hatte, völlig unnötig wieder unter Druck. Der Club war dabei das Spiel wieder zu drehen.
Warum in dieser Phase Marco Kurz nicht wechselte, die späteren Einwechselungen von Bilek und Nemec hätte er da auch schon früher durchführen können, sie hätten hier sicher wieder frischen Wind gebracht, das Spiel der Nürnberger unterbrochen und neue Impulse geschaffen.
Das gefühlte 489. Mal hat Kurz einfach tatenlos zugeschaut, wie die Mannschaft in sich zusammenbricht. Geht der Elfer rein, sind wieder mindestens 2 Punkte flöten. Man wird auch nie mehr durch eine zusammengewürfelte gegnerische Trümmerabwehr zum Tore schießen eingeladen werden. Insofern war das das Spiegelbild der bisherigen Auswärtsauftritte, die 3 Punkte sind da trügerisch.
Chorweiler hat jetzt auch wieder Anschluss. Prognose: Mit Kurz auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Geht der Elfer rein stehts 2:3. Hast wohl das falsche Spiel gesehen... waere ja nicht das erste mal!!
Markie hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Warum in dieser Phase Marco Kurz nicht wechselte, die späteren Einwechselungen von Bilek und Nemec hätte er da auch schon früher durchführen können, ....
Das gefühlte 489. Mal hat Kurz einfach tatenlos zugeschaut, wie die Mannschaft in sich zusammenbricht. Geht der Elfer rein, sind wieder mindestens 2 Punkte flöten. Man wird auch nie mehr durch eine zusammengewürfelte gegnerische Trümmerabwehr zum Tore schießen eingeladen werden. Insofern war das das Spiegelbild der bisherigen Auswärtsauftritte, die 3 Punkte sind da trügerisch.
Chorweiler hat jetzt auch wieder Anschluss. Prognose: Mit Kurz auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Soo sollte man das nicht sehen, so will ich nicht verstanden wissen und so schlimm war das Zögern auch nicht und die 3 Punkte geben Luft und Moral für die nächsten Aufgaben.
Aus der Diskussion um Zögern und Schwächen im taktischen Bereich oder dem Spielerkader, die Abberufung des Trainers zu fordern oder den Kader schlichtweg für untauglich zu erklären, ist genauso dumm, wie das unreflektierte Bejubeln von Führung und Stab des Vereins.
Marco Kurz hat in dieser Saison schon Spieler getauscht und die taktische Ausrichtung umgestellt. War es vorher falsch und jetzt richtig? Oder umgekehrt?
Marco Kurz ist kein Übertrainer und sagt das auch nicht von sich selbst.
Sollte mir ein Trainer derart kommen, das er glaubt die Weisheit für sich selbst erfunden zu haben, gehört er ausgetauscht. Das war bei König Otto so oder heute bei einem van Gaal.
Aber der FCK hat Kurz und solange er aus seinen Fehlern lernt, seh ich wirklich keinen Sinn darin, ihn in seiner Funktion in Frage zu stellen.
Aber sollte der FCK in Gefahr geraten abzusteigen, wird es die vielbeschworene Niebelungentreue nicht geben. Aber das ist nicht unsere Entscheidung, sondern die des gewählten Vorsitzenden. Und der wird sie treffen, nicht wir.
Hasta la Victoria - siempre!
FCnautriK hat geschrieben:....
Weil ich sage, dass Pauli in meinen Augen die richtige Einstellung bzw Leidenschaft auf dem Platz zeigt und wir hingegen oftmals gegen große Namen Angsthasenfußball spielen?
Joa dann ok.
Also gegen welchen Gegner hat den die Einstellung nicht gestimmt bzw. wurde Angsthasenfußball gespielt?
Schlecht war die letzte Stunde in Dortmund. Das war aber weniger unsere Einstellung sondern da sind wir bei der zur Zeit besten Mannschaft der Liga einfach mal richtig unter die Räder gekommen.
Schlecht war die 2. Halbzeit gegen Frankfurt. Hier kann man vielleicht sagen das die Köpfe nach der 1. Halbzeit hängen gelassen wurden.
Und schlecht war der Auftritt in Leverkusen (nicht wirklich Neu). Aber selbst da hatte der FCK 2 3 100% Chancen und die Chance auf Punkte.
Und der Vergleich mit Pauli ist schon fast lächerlich. Die haben aktuell keinen Punkt mehr wie der FCK geholt. Also ganz zu weit scheinen die dem FCK in Punkte Leidenschaft und Einstellung nicht voraus zu sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.11.2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ein perfektes Wochenende für Kaiserslautern und glaubt man dem britschen TV Moteratoren der Partie St.Pauli - Wolfsburg ,gehen diese beiden Teams schweren Zeiten entgegen, denn die hätten schwere Aufgaben u. a. das wieder erstarkte Kaiserslotern...
so der britische Komentator. Tja da die Briten bekanntlich Ahnung vom Fussball haben... Nein wir müssen vor Schalke - St Pauli -Wolfsburg oder Bremen nicht zittern. Genauso konzentriert wie die zweite Halbzeit gegen Stuttgart und die erste in Nürnberg ...ist gegen diese vier kommenden Teams was zu holen.
Allerdings muss bei uns weiterhin der absolute Wille und Mannschaftszusammenhalt funktionieren.
Wir stehen vor einer äußerst wichtigen Vorweihnachtszeit. Helfen wir alle mit das wir ein entspanntes Fest feiern können.
Kauft Karten gegen Schalke...

Allerdings muss bei uns weiterhin der absolute Wille und Mannschaftszusammenhalt funktionieren.
Wir stehen vor einer äußerst wichtigen Vorweihnachtszeit. Helfen wir alle mit das wir ein entspanntes Fest feiern können.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Lestat hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Die (Pauli) haben aktuell 1 Punkt mehr wie der FCK geholt. Also ganz zu weit scheinen die dem FCK in Punkte Leidenschaft und Einstellung nicht voraus zu sein.
Nee, die haben auch 14 und wegen des besseren Torverhältnisses sind wir sogar vor Pauli,
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AUSVERKAUFT, Steini.....
Steini hat geschrieben:....
Ist doch schon ausverkauft oder?
Westkurvenveteran hat geschrieben:AUSVERKAUFT, Steini.....

ich wollte nur meine Chancen beim Zuschauertippspiel erhöhen

Steini hat geschrieben:Kauft Karten gegen Schalke...
Nicht mehr nötig. Bude ist schon voll(-reserviert).
Kauft Karten gegen Wolfsburg. Denn auch die nächsten Heimspiele gegen den Depp, Kölle und Dortmund werden ausverkauft sein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Sonderzug soll es Keile gegeben haben, weiß da wer mehr ?
ja gabs...auf der hinfahrt...war weniger schön
.
Steini hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:AUSVERKAUFT, Steini.....
![]()
Stimmt da war doch was....
ich wollte nur meine Chancen beim Zuschauertippspiel erhöhen
Kauft trotzdem Karten!

Marky hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:
Nee, die haben auch 14 und wegen des besseren Torverhältnisses sind wir sogar vor Pauli,
Echt? Ich dachte die hätten schön für dem Wolfsburgspiel 14 Punkte gehabt. Aber gut um so besser für uns und ändert ja auch nichts am Sinn meiner ursprünglichen Aussage.
Face hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Sonderzug soll es Keile gegeben haben, weiß da wer mehr ?
ja gabs...auf der hinfahrt...war weniger schön
Komm, lass Infos raus. Letztes Mal gab es Backenkeile, weil einer den Sitzplatz nicht räumen wollte.
Was war es diesmal ?
Hallo,
ich bin auch kein Freund von Kirch,
aber Kurz sind doch gerade im Abwehrverbund alle Hände gebunden,
nach den Ausfällen von Rodnei, Dick und Simunek.
Zu allem Überfluss kommt jetzt noch die unberechtigte Sperre von Petsos hinzu. Allerdings kann ich mich über diese Rote Karte auch heute noch darüber aufregen. Für mich nie und nimmer ein absichtlicher Ellenbogenschlag des Griechen. Leider werden wir wohl jetzt auf seine Dienste gegen S04 verzichten müssen, was sehr schade ist.
Für die Defensive haben wir fast keine Alternative mehr momentan und das könnte noch zum Problem werden.
ich bin auch kein Freund von Kirch,
aber Kurz sind doch gerade im Abwehrverbund alle Hände gebunden,
nach den Ausfällen von Rodnei, Dick und Simunek.
Zu allem Überfluss kommt jetzt noch die unberechtigte Sperre von Petsos hinzu. Allerdings kann ich mich über diese Rote Karte auch heute noch darüber aufregen. Für mich nie und nimmer ein absichtlicher Ellenbogenschlag des Griechen. Leider werden wir wohl jetzt auf seine Dienste gegen S04 verzichten müssen, was sehr schade ist.
Für die Defensive haben wir fast keine Alternative mehr momentan und das könnte noch zum Problem werden.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Face hat geschrieben:ja gabs...auf der hinfahrt...war weniger schön
Komm, lass Infos raus. Letztes Mal gab es Backenkeile, weil einer den Sitzplatz nicht räumen wollte.
Was war es diesmal ?
da ichs nicht genau mitbekommen hab kann ich dazu wenig sagen. War auf jedenfall ne recht blutige angelegenheit, wie das eben so ist wenn Flaschen im Spiel sind...

Zug hat ja deswgen auch ein weiteres mal gestoppt!
Zuletzt geändert von Face am 21.11.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
.
Steini hat geschrieben:Ein perfektes Wochenende für Kaiserslautern und glaubt man dem britschen TV Moteratoren der Partie St.Pauli - Wolfsburg ,gehen diese beiden Teams schweren Zeiten entgegen, denn die hätten schwere Aufgaben u. a. das wieder erstarkte Kaiserslotern...so der britische Komentator. Tja da die Briten bekanntlich Ahnung vom Fussball haben... Nein wir müssen vor Schalke - St Pauli -Wolfsburg oder Bremen nicht zittern. Genauso konzentriert wie die zweite Halbzeit gegen Stuttgart und die erste in Nürnberg ...ist gegen diese vier kommenden Teams was zu holen.
Da haste eigentlich Recht. So wie wir uns bisher präsentiert haben, brauchen wir wirklich nicht zu zittern.
Nur eine Ausnahme bitte: Wenn ich mir bei Schalke Huntelaar anschaue, krieg ich bei unserer IV Panikattacken.
Ich hatte das schonmal vor dem Duell Bugera/Sam hier geschrieben. Damals hattest Du gesagt, dass man Sam in die E... tritt und das war's dann. Der war dann aber so schnell, dass man scheinbar seine E.... nicht getroffen hatte.
Hoffentlich wird das bei Huntelaar anders sein.
(Fan seit 40 Jahren)
Face hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Was war es diesmal ?
da ichs nicht genau mitbekommen hab kann ich dazu wenig sagen. War auf jedenfall ne recht blutige angelegenheit, wie das eben so ist wenn Flaschen im Spiel sind...![]()
Zug hat ja deswgen auch ein weiteres mal gestoppt!
Na, wie schön, das keine Polente im Zug war, oder ? Wurde ja auch extra hervorgehoben.....
ich frag mich was für idioten das immer sind?!
wie kann man sich nur untereinander auf die fresse hauen?!!
@ Mac
Na, wie war't so in Nürnberg ? ^^
Habe nur von einer wirklich geilen Stimmung gehört.
Konnte das bei Sky-Konferenz (leider
) kaum sehen bzw. hören weil diese Gauner wieder nur insgesamt gefühlte 5 Minuten beim Spiel FCN-FCK waren.
Habe nur von einer wirklich geilen Stimmung gehört.

Konnte das bei Sky-Konferenz (leider

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
chris hat geschrieben:ich frag mich was für idioten das immer sind?!
Laut meinem Kumpel, der im gleichen Wagen war, muß einer alkoholbedingt so zugeschlagen haben, das der Zug stoppte und der Notarzt eingesetzt wurde. War wohl wegen einer Kleinigkeit, anrempeln oder so.
Das kommt davon, wenn schon morgens um 9 sich ohne Rücksicht die Kante gegeben wird.
Hinzu kam, das irgendwelche geistigen Kleinkinder die Finger nicht von der Notbremse lassen konnten. Wohlgemerkt auf der Hinfahrt.
Die Rückfahrt soll dann aber ganz ruhig verlaufen sein.
In dem Zusammenhang fand ich ein Schild am Eingang zum Frankenstadion recht interessant.
Sinngemäß: Alkoholisierten Personen, mehr als 0,8 Promille, wird der Zutritt verweigert. Kontrollen werden durchgeführt.
Die Zugdecke in einem Abteil hat auch dran glauben müssen, genau wie mindestens ein Fenster...
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Mac
Habe nur von einer wirklich geilen Stimmung gehört.![]()
Konnte das bei Sky-Konferenz (leider) kaum sehen bzw. hören weil diese Gauner wieder nur insgesamt gefühlte 5 Minuten beim Spiel FCN-FCK waren.
Gut wars. Ich konnte die zugeteilten Sitzplätze noch frühzeitig in Stehplatz umwandeln und wie das Foto zeigt, waren wir wirklich gut dabei.

Uploaded with ImageShack.us
Alte Hools vom Schwarzen Block beim Supporten!

Klasse Foto!
Stiven Rivic hat im Flutlicht-Interview angekündigt, sich zu rasieren
P.S. rudideivel, check mal deinen Posteingang!
Stiven Rivic hat im Flutlicht-Interview angekündigt, sich zu rasieren

P.S. rudideivel, check mal deinen Posteingang!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel