82er hat geschrieben:Übrigens letztes Jahr am 30.11.2009, 20:15 Uhr Montag
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Zuschauer: 35042
Ja,Pokal unattraktiver Gegner usw..Arsch vomweg und hoch .
Wir müssen eine Runde weiterkommen.
Viele ruhen sich halt gern auf Scheinausreden aus.
Bin gespannt, wie viele da oben sein werden. Ich mobilisiere hier jeden. Mein Vater ist gesundheitlch nicht mehr top fit und er geht morgen mt hoch 

MaRule hat geschrieben:Bin gespannt, wie viele da oben sein werden. Ich mobilisiere hier jeden. Mein Vater ist gesundheitlch nicht mehr top fit und er geht morgen mt hoch
Das ist Herzblut - Respekt!
Ich bin morgen, wie auch schon in Freiburg, trotz Knie-OP vor 3 Wochen mit Krücken wieder am Start!
Hallo es ist BetzeZeit, da muss ich hin!
Hallo es ist BetzeZeit, da muss ich hin!
Mit dem Teufel im Leib - mit dem Kopf durch die Wand
25.10.2010
PK: "Sechs Punkte nicht unrealistisch"
Bei der Pressekonferenz am Trainingsgelände äußerten sich Christian Ziege und Ralf Schnitzmeier zur aktuellen Lage und zum Pokalspiel beim FCK.
(...)
"Es wird ein geiles Spiel!"
Im Anschluss an diese Ausführungen kam Christian Ziege auf den morgigen Pokalgegner zu sprechen, der „seit einigen Wochen unter Druck steht." Natürlich müsse man bei einem Gegner wie Kaiserslautern „die Kirche im Dorf lassen, doch wir wissen auch, was im Pokal alles möglich ist." Ziege, der ankündigte, mit dem gleichen Kader wie am vergangenen Samstag in die Pfalz zu reisen, möchte, dass seine Mannschaft „jede kleine Chance nutzt, um für eine Überraschung zu sorgen."
Mit Blick auf das Flutlicht-Highlight würde der Ex-Nationalspieler am liebsten selbst noch einmal die Schuhe schnüren: „Die Partie auf dem Betzenberg wird auf jeden Fall ein geiles Spiel! Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und noch einmal selber auflaufen." Auch Markus Bollmann und Oliver Neuville würden vermutlich einiges geben, um am Dienstagabend um 20:30 Uhr dabei sein zu können. Doch ihre hartnäckigen Verletzungen (Bluterguss bei Bollmann, Muskelprobleme bei Neuville) zwingen die beiden Routiniers weiterhin zum Zuschauen. Hier gehts auf die Alm
Ziege bleibt - vorerst
Schnitzmeier zu Zieges Ultimatum
Der Pokal ist nur zweitrangig
PK: "Sechs Punkte nicht unrealistisch"
Bei der Pressekonferenz am Trainingsgelände äußerten sich Christian Ziege und Ralf Schnitzmeier zur aktuellen Lage und zum Pokalspiel beim FCK.
(...)
"Es wird ein geiles Spiel!"
Im Anschluss an diese Ausführungen kam Christian Ziege auf den morgigen Pokalgegner zu sprechen, der „seit einigen Wochen unter Druck steht." Natürlich müsse man bei einem Gegner wie Kaiserslautern „die Kirche im Dorf lassen, doch wir wissen auch, was im Pokal alles möglich ist." Ziege, der ankündigte, mit dem gleichen Kader wie am vergangenen Samstag in die Pfalz zu reisen, möchte, dass seine Mannschaft „jede kleine Chance nutzt, um für eine Überraschung zu sorgen."
Mit Blick auf das Flutlicht-Highlight würde der Ex-Nationalspieler am liebsten selbst noch einmal die Schuhe schnüren: „Die Partie auf dem Betzenberg wird auf jeden Fall ein geiles Spiel! Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und noch einmal selber auflaufen." Auch Markus Bollmann und Oliver Neuville würden vermutlich einiges geben, um am Dienstagabend um 20:30 Uhr dabei sein zu können. Doch ihre hartnäckigen Verletzungen (Bluterguss bei Bollmann, Muskelprobleme bei Neuville) zwingen die beiden Routiniers weiterhin zum Zuschauen. Hier gehts auf die Alm
Ziege bleibt - vorerst
Schnitzmeier zu Zieges Ultimatum
Der Pokal ist nur zweitrangig
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wenn ich morgen im Stadion bin, ist das wie ne Zeitreise in die letzte Saison.
Wenig Zuschauer, und ein Gegner der sich wohl hintenrein stellen wird.
Ich erinnere mich ungern an Spiele gegen solche Mannschaften, hoffe aber dass Fans und Rote Teufel genügend Geduld haben.
Eigentlich rechne ich mit nicht mehr als einem unansehnlichen Spiel, das 1:0 für uns ausgeht. Beides wäre okay, oder?
Wenig Zuschauer, und ein Gegner der sich wohl hintenrein stellen wird.
Ich erinnere mich ungern an Spiele gegen solche Mannschaften, hoffe aber dass Fans und Rote Teufel genügend Geduld haben.
Eigentlich rechne ich mit nicht mehr als einem unansehnlichen Spiel, das 1:0 für uns ausgeht. Beides wäre okay, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betze_bube hat geschrieben:18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
Würde der dfb pokal münden in einer teilnahme am europapokal der pokalsieger. Es wären gegner für die folgende saison die nicht schnee weiss bethelhem heißen, sondern arsenal london oder manchester utd. Glaubt mir, da wären morgen 49870 in der hütte!
Natürlich wären im EC 1 NUR der meister und nicht der vize, vize vize und der vize vom vize vize...

Für uns stadionbesucher wäre das natürlich genial. Nur scheißen die drauf weil es um tv und werbeeinnahmen geht... Notfalls werden künftig bunte sitzschalen eingebaut um ein volles stadion zu suggerieren. Hauptsache auf der mattscheibe ist im hintergrund grüne farbe... einfach widerlich!
betze_oli hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:
DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!
Eine neue Entwicklung in unserer Fan-Kultur??? Gegen Bayern, Schalke oder Dortmund wäre das wohl kaum passiert! Aber wenn ich jetzt was von Eventies schreibe, werde ich gleich wieder gesteinigt oder aber die Anstoßzeit ist schlecht oder der Goldhamster hat Husten oder oder oder!
Wenn wir's bis nach Berlin schaffen, will dann natürlich wieder Jeder mit und es gibt evtl. bei dem Einen oder Anderen der regelmäßig auch gegen die Bielefelds und Co. dabei war lange Gesichter! Sowas finde ich dann wenig gut!
So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann waren im Ticketshop bis zum Wochenende kaum karten erhältlich. Erst seit heute sind auf der Süd alle verfügbar. Kann es sein das hier die reservierungen erst frei geworden sind?
Wenn ja dann war das natürlich erst sehr spät...
RedPumarius hat geschrieben:82er hat geschrieben:Übrigens letztes Jahr am 30.11.2009, 20:15 Uhr Montag
Viele ruhen sich halt gern auf Scheinausreden aus.
du machst es dir zu einfach...natürlich ist es bequem vorm tv aber der wahre grund liegt viel tiefer. Die menge der "konsumenten" machen sich keinen kopf drum wie wir aber so dreht sich nun mal die welt. Die meisten interessiert das kicken nur peripher aber bringen die einschaltquote...

Nein das kann nicht sein weil die Süd und die Nord schon von beginn an freigeschaltet waren lediglich west und ost waren nicht vollständig frei weil die ohnehin nicht voll werden
@ schaalfck
Klar wird die Ost voll... die Arminia-Boys kommen doch mit mind. 10 000 Mann hoch
Klar wird die Ost voll... die Arminia-Boys kommen doch mit mind. 10 000 Mann hoch

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ich glaub dir sind da mind 2 Nullen unterlaufen
also hab mal ein wenig im Arminia Forum gelesen mal abgesehen davon dass die sich in die Hose scheißen und am liebsten erst garnicht spielen würden waren von ungefährt 100 beiträgen 2 leute die hinfahren und das nur weil sie hier arbeiten^^
Also mit mehr als 150 leuten rechne ich nicht

also hab mal ein wenig im Arminia Forum gelesen mal abgesehen davon dass die sich in die Hose scheißen und am liebsten erst garnicht spielen würden waren von ungefährt 100 beiträgen 2 leute die hinfahren und das nur weil sie hier arbeiten^^
Also mit mehr als 150 leuten rechne ich nicht

Um 17:00 Uhr hab ich Feierabend, dann gehts direkt zum Bahnhof und um 17:38 Uhr geht die Reise los!
Morgen muss einfach die Wende kommen, schließlich gehts ausnahmsweise mal nicht um Punkte!

Morgen muss einfach die Wende kommen, schließlich gehts ausnahmsweise mal nicht um Punkte!

"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Ein gepflegtes 3 : 1 wäre mir am liebsten. Sollte es "höher" ausgehen, wäre das wiederum vielleicht nicht so gut für manche, die dann meinen, man würde Gladbach aus dem Stadion schiessen...
Sollten wir verlieren.....
Sollten wir verlieren.....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
82er hat geschrieben:Übrigens letztes Jahr am 30.11.2009, 20:15 Uhr Montag
Schon richtig aber du musst dabei auch die Situation letztes Jahr und dieses Jahr vergleichen. Letztes Jahr war dies das Spitzenspiel der 2 Liga Bielefeld damals auf Platz 1 gegen uns auf Platz 2 der 2 Liga.
Nach diesem Spiel ging es für Bielefeld bergab währenddessen s für uns gut lief.
Heute der aktuelle 15 der 1 Liga gegen den Tabellenletzten der 2 Liga außerdem Pokalspiel zu dem auch bei anderen Vereinen meist weniger Zuschauer kommen als in der Liga von daher kann man das Spiel nicht mit dem von vor einem Jahr vergleichen. Es ist eine komplett andere Ausgangssituation Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob 2 Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen oder wie jetzt wo fast jeder mit einem Sieg rechnet von der Ausgangssituation aus gesehen.
Oder von mir aus auch im Elfmeterschiessen....
Und am Samstag machen wir dann den PSV gg Feyenoord.....

Und am Samstag machen wir dann den PSV gg Feyenoord.....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
18.000 ist schon ein bisschen traurig. Diejenigen, die von weit her kommen kann ich allerdings verstehen. Urlaubstage verballern und die Kosten für die Reise usw. Aber mal ehrlich, es gibt doch wirklich genug Fans aus der Umgebung, die sicher keine stundenlange Reise auf sich nehmen müssen aber trotzdem keinen Bock auf das Spiel haben. Vielleicht ist das aber auch schon die erste Quittung für die negativen Ergebnisse der letzten Wochen, wer weiß ?
Hab meine Karte schon seit paar Wochen an der Pinnwand hängen. Selbst wenn der Gegner aus der 3.Liga gekommen wäre und wir haushoher Favorit wären, würde ich dabei sein. DFB Pokal ist doch "noch" etwas besonderes. Aber auf diese Weise wird er leider auch ein bisschen "entwertet" und zwar .... na wer errät es ? Von uns FANS. Da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn der Verband bis vor einiger Zeit noch die Diskussion entfachte, ob der DFB Pokal vielleicht sogar ganz abgeschafft oder ersetzt werden sollte. Diese Diskussion verlief aber erfreulicherweise im Sande, was den meisten wohl doch eher Recht gewesen sein konnte.
Ich finde es liegt auch an uns Fans, ob solche Wettbewerbe noch einen wirklichen Reiz haben werden, in Zukunft. Mit solchen Zuschauerzahlen treten wir aber nicht gerade den leuchtenden Beweis an, daß der Pokalwettbewerb noch etwas besonderes ist, sondern machen ihn, ungewollt, zu einem gewöhnlichen Wettbewerb, der vielleicht höchstens als lästige Pflicht angesehen wird.
Das finde ich schade !
Hab meine Karte schon seit paar Wochen an der Pinnwand hängen. Selbst wenn der Gegner aus der 3.Liga gekommen wäre und wir haushoher Favorit wären, würde ich dabei sein. DFB Pokal ist doch "noch" etwas besonderes. Aber auf diese Weise wird er leider auch ein bisschen "entwertet" und zwar .... na wer errät es ? Von uns FANS. Da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn der Verband bis vor einiger Zeit noch die Diskussion entfachte, ob der DFB Pokal vielleicht sogar ganz abgeschafft oder ersetzt werden sollte. Diese Diskussion verlief aber erfreulicherweise im Sande, was den meisten wohl doch eher Recht gewesen sein konnte.
Ich finde es liegt auch an uns Fans, ob solche Wettbewerbe noch einen wirklichen Reiz haben werden, in Zukunft. Mit solchen Zuschauerzahlen treten wir aber nicht gerade den leuchtenden Beweis an, daß der Pokalwettbewerb noch etwas besonderes ist, sondern machen ihn, ungewollt, zu einem gewöhnlichen Wettbewerb, der vielleicht höchstens als lästige Pflicht angesehen wird.
Das finde ich schade !

Ich hab meine Karte sofort gekauf für die West hab die Karte schon über einem Monat und ich finde das der DFB-Pokal auch etwas besonderes ist .
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen

Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers 

Ich bin morgen auch mit am Start, Karten genug wird es ja noch geben...scheiß auf die Anstoßzeit!
Ein kleines Zitat sei mir hierbei erlaubt: “Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.”
Das sind mir immer die liebsten Matches: beschissene Stimmung im Forum, x-Spiele keinen Punkt geholt, Stadion kaum gefüllt.
An solchenTagen steigt Phönix aus der Asche.
Ich werde in der Kurve alles dafür geben, mit Euch anderen vom harten Kern. Ich freue mich drauf mit Euch in der Westkurve Gas zu geben.
Let's go Betze!!!
Ein kleines Zitat sei mir hierbei erlaubt: “Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.”
Das sind mir immer die liebsten Matches: beschissene Stimmung im Forum, x-Spiele keinen Punkt geholt, Stadion kaum gefüllt.
An solchenTagen steigt Phönix aus der Asche.
Ich werde in der Kurve alles dafür geben, mit Euch anderen vom harten Kern. Ich freue mich drauf mit Euch in der Westkurve Gas zu geben.
Let's go Betze!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hab meine Karte auch schon seit gut 3 Wochen.
Freu mich morgen auf ein packendes Spiel.
Hoffe wir gewinnen und bekommen Selbstvertrauen für Samstag.
Auf gehts morgen! 3 Punkte und Oldschool Stimmung!
Freu mich morgen auf ein packendes Spiel.
Hoffe wir gewinnen und bekommen Selbstvertrauen für Samstag.
Auf gehts morgen! 3 Punkte und Oldschool Stimmung!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
wann ist eigentlich die auslosung für das achtelfinale?
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ schaalfck
Ajo die mobilisieren denen ihre ganze Stadt und das Umliegende Volk will ja auch noch mit...
Lassen wir die Hütte brennen!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
RedStar hat geschrieben:wann ist eigentlich die auslosung für das achtelfinale?
Erst mal gewinnen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ist denn ne Choreo geplant?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel