Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck'ler » 21.08.2010, 08:14

Endliiiiich!!!
In 20min ist Abfahrt!
Kommen zu 5. in den Gertrudenhof!
Und danach einfach mal auf n geiles Spiel unseres FCK....und ne hammergeile, erstklassige Stimmung in den Blöcken!!!

Beitragvon FCK for ever » 21.08.2010, 08:26

Alle die gleich losfahren. Alles gute und kommt mit 3 Punkten zurück :wink:

Beitragvon ersterfck87 » 21.08.2010, 08:31

http://cgi.ebay.de/2-6-x-1-FCK-1-FC-Kol ... altungen_2

50€ für 2 Sitzplätze, also noch unter Originalpreis. Hoffe war okay, dass ich den Link hier poste, aber heut morgen ist ja noch nicht jeder bei eBay unterwegs und hab ich grade zufällig gesehn.

Beitragvon betzebub1985 » 21.08.2010, 08:36

ersterfck87 hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/2-6-x-1-FCK-1-FC-Koln-Kaiserslautern-21-08-TOP-/220656479100?pt=Sportveranstaltungen_2

50€ für 2 Sitzplätze, also noch unter Originalpreis. Hoffe war okay, dass ich den Link hier poste, aber heut morgen ist ja noch nicht jeder bei eBay unterwegs und hab ich grade zufällig gesehn.

1. FC Köln
vs.

1. FC Kaiserslautern

wann: Samstag, 21.08.2010, 15:30 Uhr
wo: Köln, RheinEnergieStadion

Nordtribüne, Sitzplatz, Block N16

Aufgrund mehrerer Stornierungen habe ich noch insgesamt bis zu 6 nebeneinanderliegende Sitzplatztickets für den Bundesligaauftakt am 21.08.2010 anzubieten. Das Spiel ist bereits seit Wochen restlos ausverkauft!

Der Preis gilt für 1 Karte!

!!! Übergabe vor Ort am Stadion möglich !!!

Ich empfehle dae eher https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Hier gibt es immer noch ein paar Tickets für Block O11 Nähe Gästebereich

Beitragvon Betzi 61 » 21.08.2010, 08:39

wir,die wildburgteufel schauen uns dass Spiel auf sky, mit dem Freibier von karlsberg, in Gemünden Gasthaus zur Post an.
wer Interesse hat und Mitglied werden will kannl mit uns die drei Punkte feiern.für speissen ist auch gesorgt.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon nds-teufel » 21.08.2010, 09:19

es geht los....was ein traum...endlich nach 4Jahren sind wir zurück!!!.....Auswärtssieg!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 21.08.2010, 09:31

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon werstkurvedevil » 21.08.2010, 09:35

Hi Leutz,

bin schon vor Ort und das Wetter zu dem Spiel passt 1A......

Bin gegen 12Uhr im Gertrudenhof, heute lassen wir es krachen :teufel2:

Wir schreien unseren FCK zum Sieg und feiern anschließend die 3 Punkte.

Teuflische Grüße aus Köln :teufel2:

Beitragvon DerMeister » 21.08.2010, 09:52

An alle auswärtsfahrer! Viel Spass und schreit was das Zeug hält! :teufel3:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon Tschimalorer » 21.08.2010, 10:03

In einer Stunde gehts mit zwei FC Fans Richtung Kölle, ich hoffe das ich eine schöne Rückfahrt haben werde und nicht die beiden :D

Glaube ganz fest an einen Dreier. Laki wirds heute für uns richten :!:

Bis später... :teufel2:

Beitragvon Filderteufel » 21.08.2010, 10:10

2:1 für uns!
und keiner denkt an eine Niederlage! wie schöön! :teufel2:
viel spaß an alle die dort sind!
habe alles versucht die schicht zu tauschen, doch meine "vfb stuttgart kollegen" verstehen sowas nicht und sind deswegen nicht tauschbereit :(

Beitragvon Red Devil » 21.08.2010, 10:12

Presseschau:

Sport: 1. FCK
Rückkehr nach 1560 Tagen

Fußball: Rote Teufel starten die Mission Klassenerhalt heute beim 1. FC Köln - Amri muss passen

Immer leidenschaftlich am Ball: FCK-Verteidiger Florian Dick. Links Osnabrücks Alexander Krük. Foto: Kunz.
KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Tag eins einer neuen Zeitrechnung: Nach vier Jahren in der Zweiten Liga, nach 1560 Tagen Bundesliga-Abstinenz, feiert Wieder-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern heute (15.30 Uhr) beim 1. FC Köln seine Rückkehr in die Eliteklasse des deutschen Fußballs.

Nicht nur für den Traditionsverein heißt es "Zurück in die Zukunft", sondern auch für 18 seiner Profis, die schon in der Eliteklasse gespielt haben. Das gilt auch für Rechtsverteidiger Florian Dick, stolzes Mitglied der besten Vierer-Abwehrkette der vergangenen Zweitliga-Saison. Torwart Tobias Sippel und seine Verteidigung ließen nur 28 Gegentreffer zu - der Bestwert der Liga.

Dass der zuletzt so erfolgreiche und eingespielte Defensivverbund um Kapitän Martin Amedick zusammengeblieben ist, ist für den Zweitliga-Meister als Vorteil im Abstiegskampf zu werten. Auch wenn Dick und Kollegen wissen, dass es nun als Außenseiter in der höheren Spielklasse ungleich schwerer wird, Gefahr von Sippels Tor fernzuhalten, sagt der Rechtsverteidiger: "Wir sind, denke ich, gut unterwegs. Viel umgestellt hat der Trainer nicht. Wir wollen das, was in der vergangenen Saison gut war, noch besser machen." (...) zur Rheinpfalz

Die Fans in der Südkurve sind heiß auf den Saison-Start heute gegen Aufsteiger Kaiserslautern
Schluss mit Rumpel-Fussball!
Macht Köln wieder zur Festung!

Von ULRICH BAUER 20.08.2010 - 23:21 UHR

Jetzt gilt’s! Die Kaugummi-Vorbereitung ist vorbei. Die Bundesliga zurück.

Die FC-Vorsätze sind groß. Die Erwartungen der Fans noch größer. Ab heute müssen Taten folgen!

Der Heimspiel-Start gegen Lautern (15.30 Uhr).

„Mit einem Sieg können wir die Fans direkt wieder hinter uns bringen“, sagt Lukas Podolski (25) und weiß wie alle beim FC: Noch eine schlimme kölsche Heim-Saison macht selbst der treueste Fan nicht mit. (...) zur BLÖD

Torwart-Legende: Gerald Ehrmann
Lauterns Ehrmann
Hat vier „Einser“ in der Bundesliga

Von ULLI SCHAUBERGER 20.08.2010 - 23:17 UHR

Er selbst stand in der Bundesliga 294 mal zwischen den Pfosten – eine starke Leistung. Doch was Lauterns Gerry Ehrmann (51, Foto) bisher als Torwart-Trainer geleistet hat, ist einmalig.

Gerry hat ein Bundesliga-Quartett. Vier seiner „Schüler“ tragen die Nummer 1. Tim Wiese (Werder), Roman Weidenfeller (Dortmund), Florian Fromlowitz (Hannover) und jetzt Lauterns Tobias Sippel hat Gerry zu erstklassigen Torhütern gemacht.

Ehrmann bescheiden: „Natürlich telefoniere ich immer noch mit meinen Jungs. Es sind doch alles tolle Kerle. Jetzt ist Tobias Sippel dran. Er spielt erste Liga und da muss er sich beweisen. Aber er hat das Zeug dazu.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon K-Town-4-Ever » 21.08.2010, 10:22

!!! ATTACKE !!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion.

Beitragvon erge » 21.08.2010, 10:25

Hallo zuasammen,

wenn man sich hier die Kommentare ansieht, muss man einfach zum Schluß kommen, dass viele User an Realitätsverlust leiden.
Hier kann man nur warnen. Glaubt jemand im Ernst, dass die Geißböcke so einfach die 3 Punkte hergeben. Mitnichten.
Wenn man sich dann die voraussichtliche Aufstellung des FCK anschaut, dann wird klar, dass wird eine verdammt heiße Kiste !

Offensichtlich stellt MK nicht nach Leistung auf , sondern nach Dankbarkeit für die Vorsaison. Die Abwehr mit Rodnei und Bugera ist nicht bundesligareif. Natürlich kann man das nicht nach dem Pokalfight in Osna
festmachen. Aber die könnens einfach nicht besser. Eine Fehlpassorgie, wie im letzten Spiel, führt gegen den wieseflinken Novakovic und Poldi unweigerlich zu Treffern.

Nur mit Kampf und hoffen auf die ein oder andere Standardsituation, ist der falsche Weg.
Mannschaften die in Köln auch spielerisch Akzente setzen, sind klar im Vorteil ( siehe Vorsaison Hoppelheim).
Da ich alle "FC "-Spiele ansehen konnte, weiß ich wovon ich rede.
Also konsequenterweise Moravek; Simunek und Jessen spielen lassen.
Dann könnte es mit Punkten was werden.

So jetzt könnt ihr draufhauen !

Beitragvon FCK-Michi » 21.08.2010, 10:26

NOCH 5 STUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Beitragvon Filderteufel » 21.08.2010, 10:44

draufhauen will doch keiner!
und fromlowitz ist ja nicht mehr da!
ich will mir aber die vorfreude nicht kaputtmachen, indem ich mir
jetzt in die hose mache!

Vorm Spiel sollte man immer gewinnen wollen!

bald gehts los!!!!! :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.08.2010, 11:03

Lauuuuuuuuuuuutern :doppelhalter:

http://www.youtube.com/watch?v=QFoITbJcCIE

Das Lied widme ich meinem neuen Trainer !! :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon karsten » 21.08.2010, 11:04

Und so sieht für mich das perfekte Wochenende aus:
Auswärtssieg der roten Teufel, ganz wichtig zu Null. So ist garantiert, daß mein absoluter "Lieblingsspieler", der im deutschen Nationaltrikot verkleidete Pole, wegen dem ich keine Prinzenrolle esse und wegen dem ich um Rewe einen großen Bogen schlage, kein Erfolgserlebnis hat.
Dann heute abend bei der Pokalauslosung ein Heimspiel, egal gegen wen. Denn ich mache Ende Oktober wieder 1 Woche Urlaub in der Pfalz, so kann ich nicht nur im Meisterschaftsspiel gg M'gladbach den geliebten FCK bejubeln, sondern auch noch im Pokal einige Tage vorher.

Gute Fahrt allen Auswärtsfahrern.

Beitragvon Red Devil » 21.08.2010, 11:15

Optimismus beim FC
Poldi zeigt: Her mit den Teufeln!

Von MARKUS KRÜCKEN

Köln – Eine rote FC-Jacke. Gebleckte Zähne wie Mephisto. Dazu das Teufelszeichen in den Fingern, mit diabolischem Grinsen garniert. FC-Idol Lukas Podolski (25) zeigt uns das Motto für Samstag: Her mit den Teufeln!

Poldi und Co. BRENNEN aufs Duell mit dem Aufsteiger – und wollen der Truppe um Coach Marco Kurz zum Ligastart die Hölle heiß machen.

„Wir sind der FC! Wir spielen zu Hause. Wir müssen sagen: Wir hauen die weg!“, sagt der Nationalspieler, „die Gegner müssen wieder Angst haben, wenn sie nach Köln kommen.“

Richtig, Poldi. Der Prinz reißt die Kollegen mit. „Sieben Punkte aus den ersten drei Spielen müssen unser Ziel sein“, sagt Milivoje Novakovic - neben Poldi DER Hoffnungsträger im Sturm für Samstag. Der Slowene ist super drauf und träumt von einem Doppelpack. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 21.08.2010, 11:31

was ist dieser gerturdenhof?
abfahrt in 10min!

auf 3 punkte! Jimmy macht heute wieder ne bude wenn er reinkommt!
Kämpfen Lautern!

Beitragvon NDS-Teufelin » 21.08.2010, 11:42

Schreit sie zum Sieg :teufel2: & viel Spaß ! :) Ich beneide euch alle :cry: :wink:

Beitragvon joff » 21.08.2010, 11:46

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:was ist dieser gerturdenhof?

Eine Kneipe.

Beitragvon Eigelstein51 » 21.08.2010, 11:51

So, gut gefrühstückt, jetzt noch fertig rauchen und dann geht’s ab zum Neumarkt (Gertrudenhof), von hier aus ca. 15 min zu Fuß. Der FCK beim FC, das ist Feiertag!!!

Auf geht’s!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon FCK58 » 21.08.2010, 11:56

Drei Punkte für Hannes. Schlachtet Hennes
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2010, 12:03

Noch 3,5 Std......ich halt das nicht aus......krieg keinen Bissen runter.....
der Whisky muß her....ein Bowmore Enigma

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel