Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sportreport78 » 01.08.2010, 14:41

Lestat hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
Sorry, da wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Dachte, das wäre schon durch gewesen, und Martin hätte damit ein Zeichen gesetzt für andere Leistungsträger. Also Kommando zurück von mir, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Da waren doch Gespräche geplant während der Sommerpause, habe ich jetzt nochmals nachgelesen, oder? Zu Sippel: Wer von den Vereinen, die für unsere Belange genug zahlen würden, sucht derweil einen Torwart bzw. hätte nicht noch ein Jahr Zeit?

Keiner. Zudem war zahlt den heute noch überhaupt für einen Torhüter Ablöse?

EBEN! :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon YARAH » 01.08.2010, 14:43

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Bzgl. der Organisation des Stadionfestes muss ich noch eine Geschichte loswerden:
Im Vorfeld wurde angekündigt, dass am Tag des Stadionfestes auch der reguläre Kartenvorverkauf startet. Am Morgen will ich zeitig im Online-Shop einkaufen, doch der ist noch geschlossen (übrigens bis jetzt). Nun gut, dann erledige ich die Kartenkäufe eben im Stadion. Im Fanshop teilt man mir mit, dass der Verkauf erst um 11 Uhr startet und es Karten heute auch nicht im Fanshop, sondern nur im Ticketshop in der Südtribüne und den Verkaufscontainern vor dem Stadion gibt. Anscheinend war diese Anfrage nicht die erste, denn im ganzen Fanartikelverkaufsstress reagiert man schon leicht genervt. Bis 11:30 Uhr warte ich zusammen mit einigen anderen Fans abwechselnd am Ticketshop und vor den Containern bei West- und Südtribüne, aber es tut sich nichts. Merhfache Anfragen beim Vereinspersonal stoßen auf vollkommene Unkenntnis, bis endlich von einem der Mitorganisatoren der entscheidende Hinweis kommt, dass der Container im Nordosten als einziger geöffnet hat. Die Warteschlangen dort sind kurz - anscheinend handelt es sich bei dieser geöffneten Verkaufsstelle um ein gut gehütetes Geheimnis. Später teile ich dieses Geheimnis mit einigen von weiter weg angereisten Leuten, die nach langer und verzweifelter Suche schon wieder unverrichteter Dinge abziehen wollten.
Hier gibt es für das nächste Jahr offensichtlich noch Verbesserungspotential.

@ "Dr. diab. rub."
Sorry, Dr. D.R., der "Container im Nordosten" nennt sich "KASSENHAUS NORDOST". Der Verein hat - zu seiner Verteidigung - bereits am 29.07.10 auf dieses Procedere hingewiesen:

zurück zur Übersicht29.07.10
Tickets
Ticketoffensive am Stadionfest
Vorerst letzte Chance auf Dauerkarten! Zum Stadionfest 2010 startet der 1. FC Kaiserslautern seinen Einzelkartenverkauf für die ersten Heim- und Auswärtsspiele der Saison 2010/11. Davon ausgenommen sind die Begegnungen in Köln (1. Spieltag) und der Heimauftakt gegen den FC Bayern München (2. Spieltag). Für beide Partien stehen aufgrund der hohen Nachfrage keine Einzelkarten mehr zur Verfügung.

Dauerkarten für die Saison 2010/11
Allerdings wurde wegen des großen Andrangs der Dauerkartenverkauf bis einschließlich Samstag, 31. Juli 2010, verlängert. Besucher des Stadionfests können sich zwischen 11 und 16 Uhr ausschließlich im Kassenhaus Nordost mit ihren Tickets eindecken und zudem die vorerst letzte Chance auf eine Dauerkarte für die Saison 2010/11 nutzen. Im FCK-Service-Center ist anlässlich des Stadionfests kein Ticketverkauf möglich.

Mit dem Stadionfest startet der Einzelkarten-Vorverkauf für die Auftritte der Roten Teufel daheim gegen den FC Aberdeen[Sitzplätze auf der Nord- & Südtribüne für 12 Euro (10 Euro ermäßigt) sowie Stehplätze auf der Karlsberg Westtribüne für 7 Euro (5 Euro ermäßigt)] im letzten Testspiel der Vorbereitung.

Die Tickets sind ebenfalls im Kassenhaus Nordost und ab Montag, 2. August 2010, wie gewohnt im FCK-Service-Center, Fanshop „Westkurve“ am Stiftsplatz, im Onlineticket-Shop sowie über das FCK-Callcenter zu erwerben.

Außerdem gehen die Bundesliga-Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion gegen 1899 Hoffenheim und Hannover 96 in den Einzelkartenverkauf und für das Pokalspiel in Osnabrück sind ebenfalls Tickets erhältlich.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon YARAH » 01.08.2010, 14:49

Weschtkurv hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:...bis endlich von einem der Mitorganisatoren der entscheidende Hinweis kommt, dass der Container im Nordosten als einziger geöffnet hat.
...

Kann ich so bestätigen. Wir sind auch erst einmal um den Berg "gekreiselt" auf der Suche nach ner Kartenverkaufsstelle.
Dort (Container N-O) hat mein Kumpel sein Sohn allerdings ganz flux noch ne Dauerkarte reserviert gekriegt. Für die West !!! 9.4 !
Gab also doch noch West - DK's. Allerdings anscheinend nur noch vereinzelte für die 4er Blöcke.

@ "Weschtkurv"m @"Dr. diab. rub." ...
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3693-ticketoffensive-am-stadionfest.html
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon Dr. diab. rub. » 01.08.2010, 14:53

@Yarah:
Offensichtlich wussten nicht wenige Fans und der allergrößte Teil des Personals von dieser gerade einmal zwei Tage alten Bekanntmachung rein gar nichts.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Weschtkurv » 01.08.2010, 15:02

@Yarah
Is ja gut. Ich hatte des sogar vorher gelesen. Deshalb konnte ich meinem Kumpel seinem Sohn ja auch versprechen, dass er noch ne Karte kriegt.
Bloss haben wir des Containerle lange net gefunden. Wir standen z.b. vor den geschlossenen Räumen in der Nord - gegenüber dem Fan Artikel Verkaufsstand. Passiert halt, wenn de dich net hinter der Ost auskennst...nur haben wir etliche Ordner gefragt, und die haben uns alle entweder in den Service Center verwiesen, oder wussten nix davon.
:?:
Aber egal...hat ja noch geklappt. :wink:

Beitragvon Block8forEver » 01.08.2010, 15:05

menges hat geschrieben:Micanski entwickelt sich zu meinem Lieblingsspieler und hat gute Chancen auf meinen Trikotflock. :wink:

Genau das was ich auch schreiben wollte,nur war ich mir bisher nicht sicher,wenn seine Leistung so bleibt,wird mein Trikot noch beflockt....das einzige was nervt is das dumme grün in der mitte... :?
:teufel2:
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...

Beitragvon Carlo » 01.08.2010, 15:25

Was Mut macht ist die Leistung von Köln gegen die Bayern B-Elf! Hoffe ein Punkt ist drin in Köln und gegen Bayern ist immer ALLES möglich! Denke aber ohne die Fans wird es gegen Bayern nix, liegt wohl doch an uns...

Beitragvon mxhfckbetze » 01.08.2010, 15:31

Der dickste Hund war ja, dass man an der RPR1 Bühne keine Rieslingschorle bekam.

Beitragvon -=knight=- » 01.08.2010, 16:16

sportreport78 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Keiner. Zudem war zahlt den heute noch überhaupt für einen Torhüter Ablöse?

EBEN! :teufel2:

Der Transfer von Macho für 300.000 € nach Griechenland ist also schon vergessen?

Die Behauptung, Torhüter würden heutzutage nur noch ablösefrei wechseln, war schon öfters hier im Forum zu lesen. Anscheinend hat sie jmd. reingesetzt, und zig andere Schreiber wiederholen sie ungeprüft. Dadurch wird sie noch lange nicht korrekt:

In dieser noch jungen Saison gab es zwar in der Tat mWn nur einen Transfererlös bei Torhütern:
Marc Ziegler, 34, von Dortmund für 300.000 nach Stuttgart.

International schauts aber ganz anders aus, beispielsweise:

Eduardo für 4.500.000 zu Genua
Boruc für 3.600.000 zu Florenz
Jimininez für 8.500.000 zu Benfica

Es gibt mit Sicherheit noch wesentlich mehr Beispiele, insbesondere auch auf Sippels Leistungsniveau, wer will kann gerne suchen.

Richtig ist, Torhüter bleiben im Schnitt deutlich länger bei Vereinen, deswegen ist der Markt auch kleiner. Falsch ist, Torhüter wechseln nur ablösefrei.

Beitragvon Tobid67 » 01.08.2010, 17:10

Hab bis jetzt alle Testspiele gesehen und für mich ergibt sich nach dem Spiel gegen Auxerre folgende Aufstellung:

Sippel
Dick Amedick Simunek Bugera
Amri Bilek Moravek Ilicevic
Micanski Lakic

Im Tor kann spielen wer will bis jetzt. Alle stark aber Sippel hat die Erfahrung.

Die Abwehr steht gut und dürfte auch so fest stehen, wobei Rodnei nur durch kleine Fehler hinter Simunek zurückliegt. Jessen hat in den paar Minuten gegen Auxerre auch gut gespielt.. offensiv ist er besser als Buggi der aber einfach für unsere Verhältnisse die besten Standards schießt.

Bei Moravek und Tiffert wird es richtig eng. Moravek hat eine super Übersicht und spielt richtig starke Pässe. Tiffert gewinnt mehr Zweikämpfe und spielt aggressiver. Neben Bilek wär das schon mal ne Bank in der Zentrale. Schulz noch zu unsicher.

Rivic hat mich positiv überrascht aber Ilicevic ist meiner Meinung nach einfach schneller und sicherer am Ball. Im rechten Mittelfeld liegt Chadli Amri weit vor Kirch. Wenn kein neuer RV verpflichtet wird könnte man Kirch als Ersatz für Dick setzen und sich nach einem zweiten RM umsehen.

Vorne drin trifft Micanski am laufenden Band und Lakic kämpft sich wieder richtig gut rein. Beide gesetzt! Hoffer und Nemec zwei super Alternativen nur fehlen halt die Tore.

Ich bin mir aber sicher das unser Trainer es besser weiß als ich und eine super Elf stellt. :teufel2:

Beitragvon fckneustadt90 » 01.08.2010, 17:25

YARAH hat geschrieben:Off-Topic ?
Haben wohl alle schon gelesen ?

http://bundesliga.t-online.de/1-fc-kais ... 4314/index

Seltsame Aufstellung haben die da fürs erste Spiel. Das wir nicht mit Micanski und Hoffer spielen dürfte doch mittlerweile klar sein und kirch auf rechts und Amri auf links finde ich auch unrealistisch.
Lautrer geben niemals auf!!!

Beitragvon Lestat » 01.08.2010, 17:26

-=knight=- hat geschrieben:.....

Der Transfer von Macho für 300.000 € nach Griechenland ist also schon vergessen?

Die Behauptung, Torhüter würden heutzutage nur noch ablösefrei wechseln, war schon öfters hier im Forum zu lesen. Anscheinend hat sie jmd. reingesetzt, und zig andere Schreiber wiederholen sie ungeprüft. Dadurch wird sie noch lange nicht korrekt:

In dieser noch jungen Saison gab es zwar in der Tat mWn nur einen Transfererlös bei Torhütern:
Marc Ziegler, 34, von Dortmund für 300.000 nach Stuttgart.

International schauts aber ganz anders aus, beispielsweise:

Eduardo für 4.500.000 zu Genua
Boruc für 3.600.000 zu Florenz
Jimininez für 8.500.000 zu Benfica

Es gibt mit Sicherheit noch wesentlich mehr Beispiele, insbesondere auch auf Sippels Leistungsniveau, wer will kann gerne suchen.

Richtig ist, Torhüter bleiben im Schnitt deutlich länger bei Vereinen, deswegen ist der Markt auch kleiner. Falsch ist, Torhüter wechseln nur ablösefrei.

Jetzt mal ehrlich die Leute die hier für Sippel mit Ablöse rechnen gehen mit Sicherheit von deutlich mehr als 300.000 € aus. In Deutschland zahlt kaum noch jemand Ablösen für Torhüter und wenn dann eher niedrige.
Und für einen internationalen Wechslen können sich unere Torhüter kaum einen Namen machen weil sei eben nicht international spielen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon SEAN » 01.08.2010, 18:02

@ Lestat
So siehts wohl aus. Gutes Beispiel war Tremmel letzte Saison. Leistungsmäßig mit Sippel auf Augenhöhe, mindestens. Für 800.000 € hätte er wechseln können/sollen. Keiner war bereit die Summe zu zahlen, jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und er ist für umme zu RB Salzburg gewechselt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon emWaltersoiFritz » 01.08.2010, 18:41

fckneustadt90 hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:Off-Topic ?
Haben wohl alle schon gelesen ?

http://bundesliga.t-online.de/1-fc-kais ... 4314/index

Seltsame Aufstellung haben die da fürs erste Spiel. Das wir nicht mit Micanski und Hoffer spielen dürfte doch mittlerweile klar sein und kirch auf rechts und Amri auf links finde ich auch unrealistisch.

Die seltsame Aufstellung im Sturm steht auch im kicker Sonderheft. Autor ist der unerreichbare Superfussball-Analyst U. Gerke. Wer letztlich spielt weiss nur der Trainer. Aber Illi wird nicht in der Startaufstellung in Osnabrück stehen. Ist ja noch gesperrt. Je nachdem wie Rivic sich macht wird er vielleicht auch gg Köln spielen. Micanski ist sicher. Bei Lakic weiss ich nicht. Bisher hat neben Micanski meist Nemec gespielt und MK hált viel von ihm. Amri oder Kirch. Ich hoffe Amri da er sich gut mit Micanski versteht. Bei den 6ern bin ich mir sicher, dass Bilek und Tiffert spielen - zunächst. Vielleicht kriegt Moravek dann als Einwechselspieler seine Chance. Dick wird ebenso spielen. Da bin ich mir sicher. Die Abwehr bleibt zunächst unverändert
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon werauchimmer » 01.08.2010, 20:12

Nur mal so zur Info:

BMG - Liverpool 50.000
SGE - Chelsea 40.000

So gesehen sind unsere jeweils 22.000 geradezu armseelig.
Soll keine Schelte sein, sondern zur Überlegung anregen, warum das so ist.

Potential fü 30.000 haben wir eigentlich auch.

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2010, 20:14

Nur mal so als Anmerkung:

FCK - Samstag mittag

Alle deine Beispiele: SONNTAG MITTAG. Und LIVERPOOL und CHELSEA.

Damit ist alles gesagt.

Beitragvon betze91 » 01.08.2010, 21:08

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur mal so als Anmerkung:

FCK - Samstag mittag

Damit ist alles gesagt.

gut gegen Liverpool warens glaub auch nicht mehr. Allerdings sollte man schon berücksichtigen das bei TESTspielen oftmals spontan entschieden wird hin zu gehn und da ist es natürlich von Vorteil wenn du ne Metropolstadt bist wie Frankfurt. Und auch Gladbach mehr als doppelt so viel Einwohner wie KL. Und ja Gladbach hat Sonntagmittag gespielt.
Naja trotz allem sind 22.000 Zuschauer für ein Testspiel doch ganz beachtlich, wenn man mal bedenkt wie viel gegen Wehen da waren und das in nem Punktspiel aber lassen wir das, dass waren andere Vorrausetzungen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Westkurvenalex » 01.08.2010, 21:25

Also ich weiß nicht was ihr immer mit euren Zuschauern bei Testspielen habt und ob ne Mutter mit Kind in der WK steht und singt oder heult oder stillt! Diese Testspiele sind mir so etwas von egal. Früher hat sich keine Sau dafür interessiert. Noch Ende der 90er hatten wir auch ordentliche Testspielgegner, man kam kostenlos rein (als DK Besitzer) und es waren grade mal 5000 da. Hat das einer gejuckt? Nein. Leute, es sind Testspiele nicht mehr und nicht weniger. Das alles ist vergessen, wenn wir gegen Köln den Anstoß haben. Dann zählt die neue Saison (Pokal mal ausgeklammert). Mich interessiert es genausowenig ob in Gladbach 50.000 oder keiner kommt. Ich wohn 300 Km vom Betze weg und da fahre ich bestimmt nicht zu einem Liverpool Spiel, die mit einer C Mannschaft antreten oder gegen Auxerre. So in etwa dürften auch einige 1000 andere denken.
Nochmal was zu WK und Freundschaftsspiele. Das Publikum, das ihr bei Testspielen dort seht, wird im Ligabetrieb sicherlich nicht dort zu finden sein. Auf der einen Seite jammern, das zu wenig kommen, auf der anderen Seite meckern wenn "Eventfans" in der geliebten Kurve sitzen. JEDER der sich jetzt eine Dauerkarte oder eine Eintrittskarte für Spiele holt, trägt dazu bei, dass der FCK wieder nach oben kommt. Da ist es mir egal ob das "Touristen" sind oder sonstwer......solange sie nich meinen Platz wegnehmen ;-)

Ach ja, getestet wurde ja auch noch. Gut Spielzüge und eine Mannschaft die zusammenwächst. Wenn Kurz das genauso hinkriegt wie letztes Jahr, sehe ich positiv in die Zukunft.
Man sieht, dass die K und K Monarchie wieder gut eingekauft hat.....fürs Erste. Die Bewährungsproben kommen ja erst noch. Dann sind alle guten Testspiele vergessen, dann zeigt sich auch wirklich ob das Fanvolk hinter Mannschaft und Verein steht oder nicht. Wenn wir mal 3 Spiele hintereinander verlieren und die ersten unsicher werden.

Beitragvon Biguardo » 01.08.2010, 21:28

Gladbach hat mit Liverpool Fanfreundschaft, und in Frankfurt hats keiner weiter als 10 minuten mit der S-Bahn zum Stadion. Ich hatte mir auch überlegt, zu Liverpool und/oder Auxerre zu fahren, aber da geht für mich eben mal n halber Tag oder mehr drauf. Wir haben in dieser Saison keinen mangelnden Zuschauerzuspruch, und jeder Negativling, der damit anfängt, macht sich lächerlich.

Aber man sollte sich ja schon freuen, ein Post von werauchimmer der weder völlig zusammenhanglos die Stadionumbenennung fordert noch Ultras kritisiert? Öfter mal was neues.

edit:// was mich eher gewundert hat, ist das bei 40000 besuchern nur die hälfte das spiel anguckt, aber jedem das seine

Beitragvon K-TOWN 666 » 01.08.2010, 21:31

Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr immer mit euren Zuschauern bei Testspielen habt und ob ne Mutter mit Kind in der WK steht und singt oder heult oder stillt! Diese Testspiele sind mir so etwas von egal. Früher hat sich keine Sau dafür interessiert. Noch Ende der 90er hatten wir auch ordentliche Testspielgegner, man kam kostenlos rein (als DK Besitzer) und es waren grade mal 5000 da. Hat das einer gejuckt? Nein. Leute, es sind Testspiele nicht mehr und nicht weniger. Das alles ist vergessen, wenn wir gegen Köln den Anstoß haben. Dann zählt die neue Saison (Pokal mal ausgeklammert). Mich interessiert es genausowenig ob in Gladbach 50.000 oder keiner kommt. Ich wohn 300 Km vom Betze weg und da fahre ich bestimmt nicht zu einem Liverpool Spiel, die mit einer C Mannschaft antreten oder gegen Auxerre. So in etwa dürften auch einige 1000 andere denken.
Nochmal was zu WK und Freundschaftsspiele. Das Publikum, das ihr bei Testspielen dort seht, wird im Ligabetrieb sicherlich nicht dort zu finden sein. Auf der einen Seite jammern, das zu wenig kommen, auf der anderen Seite meckern wenn "Eventfans" in der geliebten Kurve sitzen. JEDER der sich jetzt eine Dauerkarte oder eine Eintrittskarte für Spiele holt, trägt dazu bei, dass der FCK wieder nach oben kommt. Da ist es mir egal ob das "Touristen" sind oder sonstwer......solange sie nich meinen Platz wegnehmen ;-)

Ach ja, getestet wurde ja auch noch. Gut Spielzüge und eine Mannschaft die zusammenwächst. Wenn Kurz das genauso hinkriegt wie letztes Jahr, sehe ich positiv in die Zukunft.
Man sieht, dass die K und K Monarchie wieder gut eingekauft hat.....fürs Erste. Die Bewährungsproben kommen ja erst noch. Dann sind alle guten Testspiele vergessen, dann zeigt sich auch wirklich ob das Fanvolk hinter Mannschaft und Verein steht oder nicht. Wenn wir mal 3 Spiele hintereinander verlieren und die ersten unsicher werden.

Jop, genauso isses. Ich hab mir das Spiel gegen 0815 - Liverpool auch net gegeben. Bei den Preisen und dann gegen so ne lulli-Truppe bin ich froh net dort gewesen zu sein. In 2 Wochen zählts. Alles andere ist vollkommen wurscht!
UP THE IRONS !!

Beitragvon Der alte Bruno » 01.08.2010, 22:20

Manchmal frage ich mich nur....was einige hier so schreiben....
Ich habe in fast 30 Jahren FCK Fan alles was Live zu erleben war erlebt, von Barca bis Sheffield von Amsterdam bis 2x Berlin, Köln und daheim sowieso. Auch ich hab 6 Jahre wegen Familie und Hausbau ausgesetzt mit den Live Events, seit März 2008, als es uns richtig Scheisse ging bin ich wieder regelmäßig dabei. Und gestern war ich das erste Mal auf einem Stadionfest, weil mich das nie gejuckt hat. Und wollt ihr wissen warum? Ich hatte meine 4 jährige Tochter das erste Mal mit auf dem Betze. Die fands Klasse und ich auch. Das Spiel haben wir auch nicht mehr geguckt, weil das der kleinen zuviel geworden wäre. Bin ich jetzt ein Eventi? Muss man mich fragen wieso ich nach 3 tollen Stunden wieder nach Hause fahre? Ich werde als Familienvater den FCK wieder mehr als 20 mal dieses Jahr Live unterstützen und da muss die Familie am WE mitspielen, was sie bei mir tut...also erst denken und dann Meinungen zu Stadionfestbesuchern oder Freundschaftspielbesuchern schreiben...

P.S.: Ich war bei -7 Grad bei einem Kack 0:0 gegen Ahlen da....ich glaube einige die hier die Klappe aufreissen nicht...

Beitragvon kepptn » 01.08.2010, 22:29

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur mal so als Anmerkung:

FCK - Samstag mittag

Damit ist alles gesagt.

Nicht alles. Man sollte noch das jeweilige direkte Einzugsgebiet mit ins Kalkül ziehen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.08.2010, 22:48

mir fallen spontan einige vereine ein, die sich über unsere luxusprobleme freuen würden! zu wenig und scheinbar die "falschen" zuschauer bei dem (wievielten?) testspiel der vorbereitung... leute, koblenz z.B. bekommt bei nem meisterschaftsspiel mit biegen und brechen 5-8000 "fans" ins stadion!

besinnt euch doch auf das wesentliche und freut euch einfach nur, denn:
WIR SIND BUNDESLIGIST!! :love:

Beitragvon Weschtkurv » 01.08.2010, 23:10

werauchimmer hat geschrieben:Nur mal so zur Info:

BMG - Liverpool 50.000
SGE - Chelsea 40.000

So gesehen sind unsere jeweils 22.000 geradezu armseelig.
Soll keine Schelte sein, sondern zur Überlegung anregen, warum das so ist.

Potential fü 30.000 haben wir eigentlich auch.

Wen interessiert denn sowas... :?:
Erstens sind die von dir genannten Städte viel grösser und zweitens :
Wir sind einzigartig - wenns gilt sinn alle do ! :teufel2: Und nur darauf kommt es an !

Beitragvon Betzedeiwel » 01.08.2010, 23:20

"Wenns gilt sin alle do"
Ich wollts grad schreib.
Keine Frankfurter und schon gar keine Gladbacher besetzen mal so eben nebenbei das Kölner Stadion mit 40 000 Mann.
Oder fahren mit über 2000 Fans Montag Abend nach über 3 Jahren in der 2. Liga nach Berlin.
Nochmal,Wenns gilt sind alle do.
Und Testspiele bringen keine Punkte.
Wobei 40 000 Besuchern beim Stadionfest,bei ner 100 000 Einwohnerstadt,einfach nur verdammt gut ist!!!
Gott bin ich heiß..................uff die Säsong naderlich :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel