Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tim_price » 25.07.2010, 01:07

Sehr gut @wieauchimmer...

Das "You´ll never walk alone" gehört nach Liverpool. Nicht mal nach Glasgow und schon gar nicht auf den Betze. Sie können es nicht und tun es doch...
Im besten Falle bezeichnen Liverpoolanhänger das Singen auf dem Betze (oder sonstwo) als "chanting".
Vom fehlenden Hintergrund mal ganz zu schweigen...

Beitragvon Ballkontakt » 25.07.2010, 02:18

YARAH hat geschrieben:
gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.

Sehe mich nicht als "Vollpfosten". Hatte leider meine Vuvuzela vergessen, was ich gegen Aberdeen nachholen werde.
Da hat jemand ein Problem.

Vuvuzela? Bei nem Kind kann man das mal durchgehen lassen. Aber bei erwachsenen Menschen? Naja, scheinst ja sowieso eher ein Kindischer zu sein. Sieht man ja an deiner Vorliebe für bunte Farben.

Freunde wirst du dir in deiner Umgebung sicher keine machen, wenn das Ding zum Dauerlärm wird.
Betze!

Beitragvon Saubelz » 25.07.2010, 02:52

Ich sah auch Nemec in der ersten HZ als einen der Besten. Hat sehr gute Bälle verteilt, war immer anspielbar und er kam mir auch spritziger vor als letzte Saison. Was manche hier mit diesem Spieler veranstalten ist unter aller Kanone, nur weil sein Schuss aus spitzem Winkel vom TW gehalten worden ist.
Dick war auch sehr stark heute, wohl auch weil er defensiv kaum gefordert war, hat ein paar schöne Flanken gebracht, ist man von ihm ja nicht immer gewohnt^^. Mit Amri werden wir hoffentlich noch viel Freude haben, hat heute gezeigt, dass er das Zeug hat unsere Flügel, wie letzte Saison, zu einer Waffe zu machen.

Tiffert war leider ein Totalausfall, doch traue ich ihm durchaus zu eine gute Runde zu spielen; wir sollten keinen zu früh abschreiben.

Gefeut hab ich mich besonders über Abel, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann haben wir eine gute Alternative in der IV.

Beitragvon Hellfire » 25.07.2010, 02:57

Ohhh hier Liverpool wegen dem Liedchen den Arsch zu wischen, ich glaubs einigen gar!! Vereinzelt haben sie uns applaudiert im Gästeblock!!
Wenn die Westkurve YNWA singen will dann tut sie das, scheißegal wer das erfunden hat oder es besser singt. Mir san mir! Ihr Flachp*****n! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon PaaHaaT » 25.07.2010, 03:06

Hellfire hat geschrieben:Ohhh hier Liverpool wegen dem Liedchen den Arsch zu wischen, ich glaubs einigen gar!! Vereinzelt haben sie uns applaudiert im Gästeblock!!
Wenn die Westkurve YNWA singen will dann tut sie das, scheißegal wer das erfunden hat oder es besser singt. Mir san mir! Ihr Flachp*****n! :x

Seit langem nicht sowas Richtiges gehört, Respekt Meister!
Dieses ewige rumgeheule geht mir genauso auf die Nüsse....

Ohne provokant zu wirken: ich hatt mein Ultrashirt an werauchimmer 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon DerMeister » 25.07.2010, 04:15

diefaulsau hat geschrieben:Alles in allem ein gutes Spiel von unserem 1FCK nach einer harten Vorbereitungswoche. Dass es da noch einige Abstimmungsprobleme gibt ist vollkommen normal. Ich denke aber dass wir mit den Neuen die Qualität der Mannschaft enorm verbessert haben und auch in der Breite jetzt mehr Spielraum haben. Besonders gefreut hat mich das Matthias Abel offensichtlich wieder dabei sein kann :-D :teufel2:
Ich freue mich jetzt auf die BL und das wir wieder "Furcht" verbeiten werden.

Und hinzu kommt, das Liverpool schon komplett im Saft gestanden haben. Da sie ja am Donnerstag in der Quali für die EL ran müssen!

Und die Vuvuzelas sind im meinen Augen Wurfgeschosse und sollten deshalb verboten werden!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon CeJayAr » 25.07.2010, 06:22

DerMeister hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben:Alles in allem ein gutes Spiel von unserem 1FCK nach einer harten Vorbereitungswoche. Dass es da noch einige Abstimmungsprobleme gibt ist vollkommen normal. Ich denke aber dass wir mit den Neuen die Qualität der Mannschaft enorm verbessert haben und auch in der Breite jetzt mehr Spielraum haben. Besonders gefreut hat mich das Matthias Abel offensichtlich wieder dabei sein kann :-D :teufel2:
Ich freue mich jetzt auf die BL und das wir wieder "Furcht" verbeiten werden.

Und hinzu kommt, das Liverpool schon komplett im Saft gestanden haben. Da sie ja am Donnerstag in der Quali für die EL ran müssen!

Und die Vuvuzelas sind im meinen Augen Wurfgeschosse und sollten deshalb verboten werden!

Joooo hopp aber es war trotzdem die halbe A-Jugend nicht der große "FC Liverpool".... frage mich eh warum Argentinische oder Englische Nationalspieler jetzt noch in Urlaub sind die hatten doch viel früher Feierabend als die Deutschen....
Das Spiel war trotzdem ok wir werden nicht wie 1998 wieder Deutscher Meister aber für Platz 10-14 sollte es reichen! Würde ich sofort unterschreiben....
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus

Beitragvon Betzehörb » 25.07.2010, 09:22

tim_price hat geschrieben:Sehr gut @wieauchimmer...

Das "You´ll never walk alone" gehört nach Liverpool. Nicht mal nach Glasgow und schon gar nicht auf den Betze. Sie können es nicht und tun es doch...
Im besten Falle bezeichnen Liverpoolanhänger das Singen auf dem Betze (oder sonstwo) als "chanting".
Vom fehlenden Hintergrund mal ganz zu schweigen...

Ist klar - :lol:

Schon früh wurde das Lied auch außerhalb des Musicals eingesetzt. So gibt es Versionen von verschiedensten Künstlern wie beispielsweise Alkbottle, Louis Armstrong, Chet Atkins, Shirley Bassey, Chris de Burgh, Glen Campbell, Ray Charles, Perry Como, Ray Conniff, Michael Crawford, Doris Day, Plácido Domingo, Aretha Franklin, Judy Garland, Johnny Cash, Mahalia Jackson, Cleo Laine, Mario Lanza, Jerry Lewis, Kelly Family, Jim Nabors, Olivia Newton-John, Elvis Presley, Dr. Ring Ding, Righteous Brothers, Nina Simone, Barbra Streisand, Chris Thompson, Kiri Te Kanawa, Conway Twitty, Dionne Warwick, The Adicts, Michael Sadler (Saga), Toten Hosen, und von der Kasseler Hardcore Band Ryker's.

Frank Sinatra, der diesen Song bereits in den 1940ern und auch mehrfach später interpretiert hat, war es auch, der diesen Song in besonders getragener, „hymnischer” Weise anlässlich der Inauguration von US-Präsident George H. W. Bush vorgetragen hat.

In den frühen 1990er Jahren wurde das Lied auch für eine amerikanische Anti-AIDS-Kampagne von diversen Musikern aufgenommen. Unter anderem von Marilyn Horne, Joan Baez und LaBelle.

Weltweit berühmt wurde der Song im Fußball durch den Liverpooler Fan-Block, den Kop. Dieser orientierte sich am Hit von Gerry & The Pacemakers, die bereits seit 1960 den Titel im Liverpooler Cavern Club live spielten. Schon in den 1960ern wurde in England vor jedem Spiel das Publikum beschallt, meist mit Gassenhauern. Dazu gehörte ab 1963 auch die Version des Musical-Songs You'll Never Walk Alone von Gerry & the Pacemakers. Vor einem Spiel fiel die Soundanlage des Stadions an der Anfield Road aus, während der Song lief. Der Fan-Block intonierte das Lied daraufhin selbst. Seit diesem Tag wird vor Spielbeginn in Liverpool das Lied vom Publikum geschlossen angestimmt, als eine Art Hymne des Vereins. Weitere Vereine folgten dem Beispiel, unter anderem taten es die Fans von Celtic Glasgow den Liverpooler Fans gleich. Mittlerweile wird die Hymne auch in vielen deutschen Fußballstadien gesungen. Auch beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien hat diese Hymne bereits seit den 1970er Jahren Kultstatus.

Die Fußball-Hymne interpretierten unter anderem neu Bela B. (Schlagzeuger bei Die Ärzte) für die Fans und den FC St. Pauli sowie Lightning Seeds, The BossHoss (zusammen mit Spielern des FC St. Pauli), Die Toten Hosen sowie das philippinische Gesangswunderkind Charice Pempengco. Pink Floyd verwendete in dem Stück Fearless von der LP Meddle (1971) eine Aufnahme der singenden Liverpooler Fans.

Im November 2009 interpretierte die 17-jährige Schülerin Alina Schmidt das Lied bei der Trauerfeier für Robert Enke in der AWD-Arena in Hannover vor über fünf Millionen Fernsehzuschauern.

Dann gehört woanders erst gar nicht hin!
Wie kann man auch...... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=OFTAg-uSbpU

Beitragvon Betze8.1west » 25.07.2010, 09:24

Achherje, es war doch nur ein Testspiel !

Das Ergebnis und die Fehler einzelner kann man doch garnicht wirklich bewerten, die entscheidente Trainingsphase kommt doch erst noch.

Das 22 000 Leute dagewesen sein sollen, naja so ganz glauben mag ich es nicht, vlt liegt es daran das viele Kinder mitgenommen wurde, haben halt noch nicht so eine Masse wie unsereins :lol:
Das trotz zu erwartender B-Elf und TV-Übertragung soviele kamen liegt wohl vorallem an der unendlich langen Sommerpause, ich bin wohl nicht der einzigste der sich nach echtem FCK-Fußball sehnt :teufel2:

Was mich etwas irritiert hat, ist die verpasste Chance Fanartikel an den Mann die Frau oder das KInd zu bringen. Im Shop war die einzigste Möglichkeit etwas zu erwerben sofern man denn reinkam. Warum wurden nicht wenigsten hinter jeder Tribüne ein Stand mit den wichtigsten Dingen aufgebaut? Trikots, Schals und Caps wären sicherlich ohne große Anstrengung zu verkaufen gewesen.

Die Stimmung war sogar noch besser als ich erwartet habe, es fehlt halt bei Testspielen naturgemäß der Druck, das krippeln das unbedingte wollen, der Hass.
Das der Sänger vorm Spiel irgendwann überstimmt wurde war schon gut, mich hat der Typ und die möchtegern Bevormundung der Kurve genervt. Das dieses Lied eine besondere Bedeutung hat gilt sicherlich nicht nur für die reds, sondern drückt auch bei uns einiges aus, aber es drückt unsere Liebe zum FCK unsere Unterstützung des Vereins unsere hingabe aus, was in England oder anderen Stadien gemacht wird geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei!
Im übrigen sind wir wohl die einzgste Kurve die das Liedchen (auch wenns meist nur ein Teil ist) ohne musikalisches Hintergrundgedudel singt, was meiner Meinung tausendmal geiler rüberkommt als irgendsonstwo!
Wir sind wir, wir sind der Betze und nicht irgendwelche britische Strassen oder nachgemachte Fankurven irgendwelcher möchtegern Vereine.

Also ich hab gestern keine Vuvudingsda gehört, kann also nicht so schlimm gewesen sein. Kann mir auch nicht vorstellen das sich das in der breiten Masse durchsetzen wird.

Über einzelne Spieler zu urteilen lass ich mal sein, es gab welche die besser drauf waren und andere halt weniger gut, sagt aber doch nicht wirklich etwas über die Qualität aus, dazu ist es noch viel zu früh.

Was in meinen Augen viel wichtiger war gestern, ist doch die Tatsache das man sah wie es den Jungs Spaß machte wieder zu spielen, das man sah wie heiß die Jungs auf den Rundenstart sind, nur mit willigen Spielern erreicht man was, mir macht die kommende Saison keine Bange ich freu mich einfach nur darauf das es endlich wieder losgeht.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon AllgäuDevil » 25.07.2010, 09:39

Ein Test den man nicht überbewerten sollte. Die "Reds" kamen mit einer Mannschaft die höchstens als "B-Team" zu bezeichnen ist. Deshalb auch nicht die große Kunst, dieses Team zu schlagen....
Positiv, im dritten Test gegen eine Profitruppe, zum dritten Mal ohne Gegentor geblieben. Unsere Defensive steht und das wird auch überlebenswichtig im "Stahlbad-Bundesliga".
Zu den Neuen, Micanski und Amri aber auch Kirch machten einen guten Eindruck. Bei Hoffer ist noch viel Luft nach oben. Da muß mehr kommen!
Rodnei muß sich steigern, aber mit Simunek ist ja Ersatz vorhanden....
Zu Adam Nemec sag ich nicht mehr viel. Dieser Mann wird uns noch viel Freude bereiten.... Und ich werde weiterhin mit Stolz seinen Namen auf meinem Trikot tragen :!:

Beitragvon mxhfckbetze » 25.07.2010, 10:04

Liverpool hab ich in etwa auf dem Niveau eines Bundesligaabsteigers gesehen.

Beitragvon Elmi » 25.07.2010, 10:07

Amri klasse-Kirch (ausser den Torchancen) und Hoffer leider schwach.
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2010, 10:21

Es war ein Testspiel.Gegen einen ganz schwachen Gegner.

Trotzdem habe ich einiges gesehen,was mich im Hinblick auf die Saison zuversichtlich stimmt.Es gab gute Ansätze und die Mannschaft scheint in der Vorbereitung auf einem guten Weg zu sein.

Ich konnte nur so bis zur 70.Minute schauen,aber abgesehen von der Anfangsphase und bis zu den Durchwechslungen gab es einige schöne Spielzüge zu sehen.

Micanski und Amri scheinen zwei Spieler zu sein,an denen wir viel Freude haben werden.

Beitragvon MaRule » 25.07.2010, 10:32

OWL-Teufel hat geschrieben:Es war ein Testspiel.Gegen einen ganz schwachen Gegner.

Trotzdem habe ich einiges gesehen,was mich im Hinblick auf die Saison zuversichtlich stimmt.Es gab gute Ansätze und die Mannschaft scheint in der Vorbereitung auf einem guten Weg zu sein.

Ich konnte nur so bis zur 70.Minute schauen,aber abgesehen von der Anfangsphase und bis zu den Durchwechslungen gab es einige schöne Spielzüge zu sehen.

Micanski und Amri scheinen zwei Spieler zu sein,an denen wir viel Freude haben werden.

Sehe es genau so. Liverpool zwar mit der 2.Mannschaft, aber man sah bei uns sehr viel Potential. Amri fand ich sehr stark !!!!

Beitragvon Nibelunge » 25.07.2010, 11:00

Sehe Tiffert auch nicht als Spielgestalter, sondern als Zerstörer.

Beitragvon YARAH » 25.07.2010, 11:05

Ballkontakt hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:
Sehe mich nicht als "Vollpfosten". Hatte leider meine Vuvuzela vergessen, was ich gegen Aberdeen nachholen werde.
Da hat jemand ein Problem.

Vuvuzela? Bei nem Kind kann man das mal durchgehen lassen. Aber bei erwachsenen Menschen? Naja, scheinst ja sowieso eher ein Kindischer zu sein. Sieht man ja an deiner Vorliebe für bunte Farben.

Freunde wirst du dir in deiner Umgebung sicher keine machen, wenn das Ding zum Dauerlärm wird.

NO MORE COMMENTS ... [size=200]die VuVu wird sprechen[/size].
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2010, 11:11

Was soll denn diese unnötige Provokation?

Diese unseligen Dinger werden sich auf unserem Heiligen Berg ebensowenig durchsetzen wie das Tragen von Bayern-Trikots in der West.

Diese Teile sind eine nervtötende Begleiterscheinung der WM und werden bald Geschichte sein.

Vereinzelt waren sie ja gestern auch zu hören,aber in einem erträglichen Maß.Und ich setze da auf einen Selbstreinigungsprozess der Kurve,die dafür sorgen wird,dass diese Teile so schnell verschwinden,wie sie aufgetaucht sind.

Beitragvon RedGlory » 25.07.2010, 11:15

@ YARAH

Hör auf zu provozieren. Und lass mal die Schriftgröße wie sie ist und hör auf die ganzen Farben stetig sinnlos zu benutzen.

Möglicherweise solltest du dir die Forumsregeln nochmal durchlesen.
viewforum.php?f=18
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Hellfire » 25.07.2010, 11:19

Vom OWL hätte ich jetzt gerne was wie "YARAH RAUS!" gelesen :wink:

"...sein Wort hat Gewicht..." :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon YARAH » 25.07.2010, 11:22

RedGlory hat geschrieben:@ YARAH

Hör auf zu provozieren. Und lass mal die Schriftgröße wie sie ist und hör auf die ganzen Farben stetig sinnlos zu benutzen.

Möglicherweise solltest du dir die Forumsregeln nochmal durchlesen.
viewforum.php?f=18

@RedGlory

Merkst du nicht, dass ich dich und die ganze Vuvuzela-Diskussion hier nur zynisch fokussiere ? Ich habe gestern eine einzige V. im Stadionbereich gesehen, die von einem ca. 5-Jährigen bedient wurde. Wir brauchen kein Verbot, die Sache hat sich schon von selbst erledigt.
Und: ich schreibe in der Farbe und Schriftgröße, die mir angemessen scheint.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon RedGlory » 25.07.2010, 11:28

Du scheinst mir auch nicht sehr viel älter als ein 5Jähriger zu sein. Was hast du nun davon dass du das machst? Es ist einfach unnötig und kindisch - zweifelsfrei sinnlos. Genauso wie die Farben.
Aber das spiegelt nur meine Gedanken und rechte Beurteilung über dich wider.

@ Hellfire , natürlich Yarah raus :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon narratorjack » 25.07.2010, 11:30

@ YARAH: Anscheinend merkst du nicht, dass du dich mit deinem Verhalten angreifbarer und lächerlicher machst, als es bei irgendeinem Anti-Vuvuzela-Kommentar der Fall sein könnte. PC ausschalten, an die frische Luft gehen, klaren Kopf bekommen. Dann wird das wieder, mit den halbwegs sinnvollen Posts.

Zum Spiel, zu dem ja eigentlich alles schon gesagt wurde: Die Spieler, die sich bei der Partie noch nicht auszeichnen konnten, werden deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und an sich arbeiten. Schließlich will jeder einen Stammplatz für die kommende Saison ergattern.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2010, 11:33

Hellfire hat geschrieben:Vom OWL hätte ich jetzt gerne was wie "YARAH RAUS!" gelesen :wink:

Mir juckte es im Finger,aber ich habe es dann doch gelassen,weil ich nicht zurückprovozieren wollte :D

Beitragvon PaaHaaT » 25.07.2010, 11:33

Hopp alle ufn druf.... auch von mir

YARAH RAUS...

Ne ma ohne Spaß, sind die Farben random gewählt od. wird das im Bastelkurs besprochen? Sind nämlich total sinnlos, und dazu noch hässlich...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon MäcDevil » 25.07.2010, 11:41

Interessantes Testspiel:
- Von Micanski erwarte ich noch einiges. Schönes Tor mit der Hacke ! :teufel2:
- Dick hat eine wirklich gute Partie gespielt. Überhaupt die gesamte Defensive hat geglänzt.
- Amri hat gespielt, wie man ihn aus Mainz kennt. Schnell und torgefährlich.
- Kirch hatte ein paar geniale Ansätze und läßt auf mehr hoffen.
- Enttäuscht haben mich Tiffert und Hoffer. Hoffer ist überwiegend wie Falschgeld herumgelaufen. Tiffert konnte seiner Rolle als Führungsspieler irgendwie nicht gerecht werden.

Fazit: Beide Mannschaften haben getestet und Ihren neuen Spielern eine Chance gegeben.
Der FCK hat den Test gegen eine junge talentierte Mannschaft, aus Liverpool, gewonnen. Liverpool trat für mich auch nicht mit einer B-Elf auf - solch` ein Kader müßte das Fehlen von Torres und Pepe verkraften. 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel