Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzefamily » 25.04.2010, 08:07

@BINGO
Also wenn ich so nen Schwachsinn lese, hier wird, man kanns nicht fassen, schon wieder über den Trainer und die Mannschaft RUMGESTÄNKERT! Wir in der West sollten uns mal an der Nase fassen und richtig Stimmung machen wenns net läuft. Ihr sagt was gegen die Eventis. Die meisten sind doch inzwischen auch bei uns in der Westkurve so, oder nicht. Wenns läuft dann wird gebrüllt was das Zeug hält, aber wenn nicht, dann ist Ruhe im Block. Sollten nicht wir dann in die Bresche Springen? Ne, wir haben bezahlt wir wolln was sehn! Können sich die Fanclubs nicht zusammen schließen, so wie das früher war. Wir haben Hunderte von Fanclubs mit tausenden Mitgliedern. Warum springen die nicht ein. Der da unten mit dem Ding in der Hand, kann doch eh nur immer und immer wieder das selbe Vorsingen, scheinbar kann er nix anderes. Aber einen richtigen Dauergesang, wenn es net läuft, so wie das mal war, das bekommt der net auf die Reihe! Mit Dauergesang bekommt man mit der Zeit auch die Sitzplatzfuzzis und die Eventis dazu mitzumachen. GARANTIERT
Nun sollten wir Frankfurt die Daumen drücken! Ansonsten auf nach Koblenz!
Vielleicht können wir dann gegen die Puppenkiste nur Feiern!!!!!!!!!!
Gruß an alle, trotz der unterschiedlichen Meinungen, sind wir doch alle FCK´ler
Betzefamily :teufel2:
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2010, 08:27

Es war auf dem Betzenberg schon immer so, das die Mannschaft die Fans mitgerissen hat und umgekehrt. Aber die Initialzündung ging IMMER von der Mannschaft aus. Hat die packend gekämpft, haben wir dafür gesorgt, das 10% mehr kamen als eigentlich gingen. Wenn das lustloses Gekicke war, und auch das gag es früher, waren die Ränge auch ruhiger. Im Gegenteil, lautes Gemaule war zu hören. Aber EIN GUTER PASS, EINE GUTE AKTION, und das Stadion war voll da.

Kein Spiel wird gewonnen, weil wir auf den Rängen 2 Stunden dauersingen, vollkommen unreflektiert vom Spielgeschehen.

Durch "Support" auf den Rängen kann ich kein Tor schiessen. Der Spieler selbst muss laufen und wollen. DANN greift der Kurvenfaktor. Faulenzer kannst du durch Gesang auch nicht zum Laufen bringen.

Beitragvon deMichel82 » 25.04.2010, 08:49

Thomas hat geschrieben:Ein Tag zum Vergessen
Die Stimmung war nun endgültig kaputt, weder Vorsänger Sascha Kempf noch Stadionsprecher Horst Schömbs konnten das Publikum in der zweiten Halbzeit entscheidend aufrütteln.

Steht der Kempf überhaupt noch da unten dabei :?:

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2010, 08:56

Nicht immer, aber am Freitag war er unten.

Beitragvon Nummer20 » 25.04.2010, 09:26

Also provozerende Gesten seitens der Polizeibeamten habe ich keine gesehen. Allerdings muss ich dem geschriebenen grundsätzlich zustimmen. Der Einsatzleiter dieses Spiel mis wohl leicht bescheuert, so eine Situation fast zur Eskalation zu treiben...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Red Devil » 25.04.2010, 09:31

Ohne Funken kein Feuer

FUSSBALL: Nach der geplatzten Aufstiegsfeier und dem 0:1 gegen Hansa Rostock hat der 1. FC Kaiserslautern heute eine weitere Chance, in die Bundesliga zurückzukehren. Wenn Augsburg nicht in Frankfurt gewinnt.

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. „Alles Kopfsache." Die Titel-Schlagzeile des Stadionmagazins des 1. FC Kaiserslautern zum Spiel gegen den mit 1:0 (1:0) siegreichen FC Hansa Rostock hätte, im Nachhinein betrachtet, nicht treffender sein können.

In den Köpfen der meisten FCK-Fans war die Partie des kurz vor dem Bundesliga-Aufstieg stehenden Tabellenführers gegen die abstiegsbedrohten Rostocker nur als Vorgeplänkel geplant. Die Party danach war beschlossene Sache, die Warnungen von FCK-Trainer Marco Kurz blieben Schall und Rauch. Alles begann am Freitagabend schon so zaghaft, so zögerlich schleppend, dass schnell bezweifelt werden durfte, dass die junge Lauterer Mannschaft die riesigen Erwartungen würde erfüllen können. So oder so: Die Saison war hart und extrem erfolgreich für das jüngste Team der Liga. Am Freitag aber wollte der berühmte Funke einfach nicht überspringen. Allein: Es mangelte an Glut. „Mal schauen, was passiert" - so spielte Lautern in den ersten 75 Minuten.

„Mal gucken, was die Spieler da unten machen" - getreu dieses Mottos ließen es auch die FCK-Fans ruhig angehen. Und die Spieler trugen fast nichts zur Unterhaltung ihres Publikums bei. Gehemmt. Fahrig. Abwartend. Müde? Überspielt? Gedanklich schon in der Bundesliga oder beim Vertragspoker? Kein Ansturm. Nervöse Fehlpässe gegen geschickt stehende, aber eigentlich harmlose Rostocker. Wo kein Funke, da kein Feuer. Bezeichnend schwunglos auch die Ausführung des Foul-Elfmeters durch den noch in Bielefeld so elanvollen, starken Sidney Sam, seit Kurzem Objekt der Begierde mehrerer Vereine. Ein verwandelter Strafstoß in der 28. Minute hätte immense Euphorie entfachen können. Aber Hansa-Torwart Alexander Walke hielt und wurde später so gefeiert wie zuletzt eben Sam. (...) Quelle: Die Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Palatinator auf rt.de

Rostocks Keeper Walke hatte allen Grund zur Freude. Mit einem gehaltenen Elfmeter und tollen Paraden hielt er den Sieg in Lautern fest. Im Sommer kam er von Wehen Wiesbaden
Ausgerechnet Hansas Ex-Feierkönig verdirbt Lautern die Aufstiegs-Sause
Walke, der Party-Schreck

Von ADRIAN WITTWER 24.04.2010 - 22:51 UHR

Es war eine perfekt vorbereitete Feier, 50 000 Gäste in angemessener Kleidung (rote Trikots), die Getränke gekühlt, der Rathausplatz gefegt, die Laune bestens – da kam der Partyschreck und machte alles kaputt…

Rostocks Torwart Alexander Walke (26) war es, der mit seinen irren Paraden Kaiserslautern den vorzeitigen Bundesliga-Aufstieg und eine rauschende Nacht verdorben hat.

Walkes teuflische Taten auf dem Betzenberg: Erst hechtete er einen Elfmeter von Sam (29.) aus dem linken Eck. Dann rettete er gegen Bilek (54.), Steinhöfer (68./90.+2) und Lakic (81.). Was immer die Lauterer versuchten, um ihre Aufstiegs-Feier zu retten – Partyschreck Walke machte alles kaputt! (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 09:32

Heute, jaaaa, heute !!!!!! :teufel2: :x :teufel2:

Das haben wir uns alle verdient... aber besonders se Stefan :applaus:

Alsooo, auf gehts Jungs.... ach neee is ja heute der FSV.... also auf gehts FSV !!!! :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2010, 09:45

Ich hoffe, du hast Recht. Diese Art von "den Tag begrüßen" hab ich am Freitag gelesen.

Trotzdem könnte der FSV was reißen. Die sind in der Rückrundentabelle wesentlich besser, als der Tabellenplatz der bisherigen Saison das schliessen lässt.

Hoffentlich bleibt alles friedlich. Pauli-Fans und Lautrer in einem Stadion, zusammen in Frankfurt, an einem freien Tag für die Eintracht, und Rostocker auf der anderen Seite (wenn es denn stimmt).

Pulverfass. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Die Assi's der Eintracht werden sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und das Gelände in Bornheim ist für so was nahezu ideal, wenn man denn den Gästeblock einmal verlassen hat.

Beitragvon Reddevil154 » 25.04.2010, 09:52

Die Eintrachtler sollten sich bei einem etwaigen Aufstieg einfach mitfreuen!
Denn nach dem KSC steigt nun mit der Hertha ein weiterer Dorn in ihren Augen ab. Und nur Mainz als Hassobjekt sollte selbst ihnen zuwenig sein!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Betze8.1west » 25.04.2010, 09:54

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hoffentlich bleibt alles friedlich. ....

Pssssst, bring die Gummiadler nicht noch auf dumme Gedanken.

Ich hoffe aber auch das die unsrigen nicht übermotiviert sind und sich zu benehmen wissen.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 09:57

Ach die dummen SGEler :lol:

Lasst die doch... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 10:02

@ Reddevil

Zum Thema, dass sich die Bambule-Frankfurter mit uns freuen würden...

... ich habe bereits in mehreren Foren von verschiedenen Sport bzw. Fussball-Seiten von Frankfurtern gehört, dass sie sich sehr über den FCK freuen. Denn das wäre endlich mal wieder ein richtiges Derby ( :!: nicht Gewalt :!: ) und nicht sowas wie gegen Mainz. ^^

Beitragvon amohr » 25.04.2010, 10:04

Vor den SGElern braucht niemand Angst zu haben.

In Frankfurt ist es vielmehr so, daß es dort keine Rivalität zwischen den beiden Clubs FSV und Eintracht gibt, im gegenteil, man ist sich sehr freundlich gesonnen und Spielbesuche der Eintrachtler beim FSV sind an der Tagesordnung.

Also keine Panik, an 300 HRO kann man auch nicht glauben, 400 Lautrer halte ich aber für realistisch!

Irgendwie seltsam da als "Fremdfan" hinzufahren, aber leben und leben lassen, selbst würde ich mich da aber neutral vor Ort verhalten (und dann kann ich besser euphorisch mit Kumpeln in der Kneipe schauen :teufel2: )

Beitragvon Yogi » 25.04.2010, 10:05

werauchimmer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Auf den Rängen war die Stimmung schon lange vor Spielbeginn entsprechend gut, die Schalparade beim „You'll never walk alone“ reichte bis weit in die Südtribüne hinein, und überhaupt alle Zuschauer wirkten hochmotiviert.
FCK-Trainer Marco Kurz schickte eine zurückhaltende Mannschaft auf den Platz, in der Bielefeld-Torschütze Srdjan Lakic erstmals Adam Nemec von Beginn an ersetzte. Die Unterstützung von den Rängen war zunächst überragend, die Mannschaft sollte möglichst schnell zum Führungstreffer getragen werden. Doch es gab kein Powerplay, wenig Leidenschaft und so gut wie keine Torchancen....

...Doch was war dann los? Immer noch kein Powerplay vom FCK, die Stimmung passte sich immer mehr dem schlechten Spiel an und plötzlich kamen die Rostocker zu Chancen.

Die Stimmung war nun endgültig kaputt, weder Vorsänger Sascha Kempf noch Stadionsprecher Horst Schömbs konnten das Publikum in der zweiten Halbzeit entscheidend aufrütteln. Immerhin waren fast drei Mal so viele Zuschauer im Stadion wie vor zweieinhalb Jahren gegen den SV Wehen-Wiesbaden - zwar wünscht sich jeder ein volles Stadion, aber scheinbar können manche Fans die Höhepunkte nicht entsprechend zelebrieren, weil sie schlichtweg die Tiefpunkte nicht miterlebt haben.

@Thomas
Du hast das super beschrieben, absolut wahrheitsgetreu, nur dann kommt der letzte Teil, in dem Du den Leuten unterstellst, dass sie die Höhepunkte nicht zelebrieren können, weil sie die Tiefpunkte nicht miterlebt haben?
Das musst Du mal erläutern, zumindest in Deiner schlüssigen Analyse ist das ein absolut überflüssiger Zusatz, Du hast doch oben alles dargelegt, was zur schlechten Stimmung beigetragen hat.

Wenn ich vier mal den Kuchen anrühre und er vier mal beim Backen auseinanderfällt, dann muss ich mir beim fünften mal entweder ein neues Rezept suchen, oder ich bin ein Idiot.
Will heißen: Kurz hat vier mal Schiffbruch erlitten gegen tief stehende, passive aber kampfstarke Teams. Er war gegen Rostock gezwungen eine andere Taktik zu fahren. Er hat es nicht gemacht (gekonnt?) und damit Schiffbruch erlitten. Wessen Schuld ist es dann, wenn 50.000 Zuschauer kosterniert da stehen und sich fragen, ob sie im falschen Film sind?

Kurz betont immer, dass sich die Mannschaft nicht von der Euphorie verrückt lassen machen darf, fordert den gepflegten Ball und ruhig Blut.
Damit spielt er bisher eine super Saison, aber es gibt auch einen Nebeneffekt, der sich noch dramatisch auswirken kann: Er koppelt die Mannschaft emotional vom Publikum ab!
Die lassen sich schlichtweg nicht nach vorne brüllen und spielen Ihren (langweiligen) Stiefel, egal wer da als Gegner auf dem Platz steht.
Gegen Gegner die mitspielen geht das, gegen tief stehende Gegner nicht.

Da kannst du 1000000 fanatische Dauersingsangultras neben dran stellen und die werden immer wieder Ihren Schlafwagenfussball spielen.

Wo sind die Zweikämpfe, wo die Fouls, wo die Grätschen, wo die Provokation der Gegner und des Schiri, wo der Betzenbergkamf? Nicht da! Und warum? Weil Kurz das nicht sehen will und das ja stets betont.

Wieso pöbelt man dann aber die Zuschauer an, die zu 50.000 erscheinen und frenetisch die Mannschaft anzufeuern und das dann nach einer halben Stunden enttäuscht aufgeben muss, weil nichts aber auch gar nichts an Versuchen die Mannschaft dazu zu bringen zu rennen und kämpfen Erfolg bringt? Wie soll ich als Zuschauer Sam dazu bringen, dass er mal einen Sololauf startet, oder irgendein anderer Spieler mal ein Foul provoziert? Durch singen? Lächerlich! Das muss vom Trainer gewollt und gefordert sein und kann nur trainiert und eingeübt werden. Herbeisingen kann das nur ein Schamane, aber kein Fussballfan.

Die Mannschaft 2008 ist beinahe abgestiegen und hat dann den FCK Mythos, den Kampf den unbändigen Siegeswillen, den Glauben an die Chance bis zu letzten Minute wiederbelebt und mit dem 18.05 einen Tag gesetzt an dem wieder die ganze Region an den unsterblichen Mythos vom Betzenberg geglaubt hat.
Die Mannschaft 2010 steigt vieleicht auf und beschädigt diesen Mythos am 22.04.2010 massiv, denn sie geben den 50.000 anwesenden Zuschauern an einem Desastertag das Gefühl, dass sie gar keinen Einfluss auf Kampf, Einsatz, Grätschen, Herzblut haben.
Selbst wenn der Ministerpräsident anwesend gewesen wäre und blank gezogen hätte, wären an dem Tag Jendrisek, Lakic, Sam und Ivo nicht zum Laufen, Rennen und Kämpfen zu animieren gewesen - eher das Gegenteil war der Fall.

Das ist Fatal und war ja nicht das erste mal in der Sasion der Fall und wirkt sich aktuell schon darin aus, dass die Zuschauer selbst bei Aufforderung durch den Stadionsprecher, so was hat es noch niemals gegeben, nicht mehr anfeuern!
Hast Du Dir mal überlegt, wohin das führt, wenn die Mannschaft tatsächlich aufsteigen sollte und die erste Liga bei uns vorspielt und es eine Reihe Heimniederlagen hagelt?
Ich fühle mich als Opfer und ich kenne viele Fans denen es genau so geht.

Wir alle, also alle 50.000 Fans hätten und haben an den Tag alles gegeben, was kaum ein Publikum in Deutschland nur so geben würde.

Kann die Mannschaft das auch von sich behaupten, kann der Trainer das?
NEIN! Beide haben bitterlich versagt, der Trainer taktisch und die Mannschaft sportlich. Kein Kampf, kein Einsatz, keine Grätschen, keine Fouls und kaum eine Gelbe Karte für Rostock. Hier ist der Vorstandsvorsitzende gefragt, der soll mal seinen ehemaligen Mannschaftskollegen und Taschenbilliardspielerweltmeister Hotic mitbringen und den mal erzählen lassen, was man so alles auf dem Platz mit dem Gegner machen kann. Oder Gerry soll mit denen mal eine Runde boxen und ein paar blutige Lippen provozieren.

Aber die brave, biedere und einfach langweilige Boygorup vom Freitag will ich nicht mehr auf dem Betzenberg sehen, die zerstören unseren Mythos.

um es kurz zumachen,
in deinem Post ist vieles Wahr.
Ich hatte auch zu meinem Kumpel gesagt, warum spielt man gegen so eine Mannschaft wie Hansa , nicht gleich AGRESSIV nach vorne???
Es war wie immer ,gegen die Abstiegskandidaten, zu viel in die Breite , zu langsam nach vorne , ohne Zug zum ToR, zuweit weg vom Gegner.
Der Gegner merkt ,,,aha , wir können mithalten....
So baut man einen Gegner auf.,und schon hat man Probleme
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Reddevil154 » 25.04.2010, 10:09

Da ich das Spiel gegen die Kogge noch nicht "verarbeitet" habe, werd ich mir um 13.30h meine Laufschuhe anziehen und meine Nervosität weg laufen!
Ob das klappt ist aber fraglich!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Betze8.1west » 25.04.2010, 10:15

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Reddevil

Zum Thema, dass sich die Bambule-Frankfurter mit uns freuen würden...

... ich habe bereits in mehreren Foren von verschiedenen Sport bzw. Fussball-Seiten von Frankfurtern gehört, dass sie sich sehr über den FCK freuen. Denn das wäre endlich mal wieder ein richtiges Derby ( :!: nicht Gewalt :!: ) und nicht sowas wie gegen Mainz. ^^

Das kann ich gut nachvollziehen, mir gehts ähnlich.
Eintracht Frankfurt ist mir tausend mal lieber als so ein "Gutmenschverein" wie der Depp oder solche Kunstprodukte wie Hoppelhausen oder auch Auxxburg.
Es wird so kommen wie es sich seit einiger Zeit andeutet, Traditionsvereine die sich eigentlich immer schon Gegenseitig die Pest gewünscht haben, werden zusammenhalten um wenigstens ab und zu einen gleichwertigen Gegner zu haben.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2010, 10:20

Yogi hat geschrieben:um es kurz zumachen,
in deinem Post ist vieles Wahr.
Ich hatte auch zu meinem Kumpel gesagt, warum spielt man gegen so eine Mannschaft wie Hansa , nicht gleich AGRESSIV nach vorne???
Es war wie immer ,gegen die Abstiegskandidaten, zu viel in die Breite , zu langsam nach vorne , ohne Zug zum ToR, zuweit weg vom Gegner.
Der Gegner merkt ,,,aha , wir können mithalten....
So baut man einen Gegner auf.,und schon hat man Probleme

auch ich mach es kurz: Du hast vollkommen Recht. Angsthasenfußball. Gepaart mit persönlichen Defiziten charakterlicher Art bei dem ein oder anderen Spieler.

Heute morgen ist meiner Trauer von gestern unheiliger Zorn gewichen. Ich hoffe, der Mannschaft geht es ähnlich, und macht denen Beine, die meinten, das im Schonwaschgang nebenbei zu erledigen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 10:21

@ WK-Veteran

Ochh, die Frankfurter werden heute sicherlich nicht dabei sein um nen paar Lautrern oder wem auch immer die Köppe einzuschlagen.

Sollten wa heute aufsteigen, werden die sich genauso darüber freuen wie wir. :wink:

Und was die Paulianer und Rostocker miteinander treiben is mir sowas von Latte...

... Linke und Rechte... beides eine Pest ^^

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2010, 10:25

So isses. Ich mag keine politisierte Fußballclubs.

Was aber die Frankfurter angeht: in "unserem" (siehe unten) Forum sind ein paar Bornheimer, und ich mag sowohl sie als auch den FSV. Erinnert mich so ein bissel an uns früher.

Aber ich hasse das EINTRACHT-Gesockse, und die uns. Und DIE lassen vermutlich keine Gelegenheit aus.
Ich glaube das beurteilen zu können, denn ich wohne mitten unter ihnen.

Beitragvon Matthew » 25.04.2010, 10:27

ist euch eigentlich auch aufgefallen das am Freitag extremst viele , zum Teil auch volle, Bierbecher durch die Kurve geflogen sind?

Beitragvon kepptn » 25.04.2010, 10:27

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...

Und was die Paulianer und Rostocker miteinander treiben is mir sowas von Latte...

Ich nehme an, dass der erlebnisorientiere Kern beider Lager morgen
eh um 8:00 auf der jeweiligen ARGE sein muss. Die Paulianer hinter, die Rostocker vorm Schreibtisch. :lol:

Spass beiseite, ich mach mir keine allzu große Sorgen was die Gewalt angeht, eher hoffe ich auf einen grandiosen Support der in unserem Falle die Heimfans miteinschliesst und die Gegner geknickt nach hause ziehen lässt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 25.04.2010, 10:31

kepptn hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...

Ich nehme an, dass der erlebnisorientiere Kern beider Lager morgen
eh um 8:00 auf der jeweiligen ARGE sein muss. Die Paulianer hinter, die Rostocker vorm Schreibtisch. :lol:

Spass beiseite, ich mach mir keine allzu große Sorgen was die Gewalt angeht, eher hoffe ich auf einen grandiosen Support der in unserem Falle die Heimfans miteinschliesst und die Gegner geknickt nach hause ziehen lässt.

Aber in unterschiedlichen Städten :lol:

Ich glaub (zumindest hoffe es) auch das es friedlich bleibt, kann ein echt besonderes Spiel werden :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 10:32

@ WK-Veteran

Ich glaube es hat sich bereits bis in höhere Abteilungen rumgesprochen welche Fangruppen heute im Stadion dabei sein werden... und ich glaube bzw. hoffe dass man dann auch dementsprechende Sicherheitsvorkehrungen trifft.

Ich glaube heute werden die SGEler einfach nur hoffen, dass es in der 1. wieder ein ordentliches Derby geben wird :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2010, 10:36

Ja, die haben recht schnell reagiert, und sowohl dem Pauli Lager als auch unseren Recken eigene Blöcke zugewiesen.

Ich hoffe, das für den Fall, das wir heute nicht aufsteigen, 2 Enttäuschungen innerhalb von 48 Stunden nicht doch dazu beitragen, durchzudrehen.

Für mich könnte ich da momentan keine Hand ins Feuer legen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 10:40

@ WK-Veteran

Na klar würden einige durchdrehen wenns heute net klappt...

Is mir wayne was diese Leute machen... ^^

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel