6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Georg Schalk Schiedsrichter beim FCK-Spiel gegen Aue
Georg Schalk (39) vom SV Ottmarshausen ist am Sonntag (14.00 Uhr) Schiedsrichter beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Erzgebirge Aue im Fritz-Walter-Stadion. Der stellvertretende Redaktionsleiter aus Augsburg hat seit 2002 in der 2. Bundesliga 33 Einsätze absolviert. Assistenten an der Linie sind am Sonntag Robert Hartmann – ebenfalls aus Augsburg - und Stefan Schlott (Marktl). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.
Quelle: http://www.fck.de
Hab an ihn eher ungute Erinnerungen,da muss ich spontan ans Spiel der Amas gegen Reutlingen denken...
Georg Schalk (39) vom SV Ottmarshausen ist am Sonntag (14.00 Uhr) Schiedsrichter beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Erzgebirge Aue im Fritz-Walter-Stadion. Der stellvertretende Redaktionsleiter aus Augsburg hat seit 2002 in der 2. Bundesliga 33 Einsätze absolviert. Assistenten an der Linie sind am Sonntag Robert Hartmann – ebenfalls aus Augsburg - und Stefan Schlott (Marktl). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.
Quelle: http://www.fck.de
Hab an ihn eher ungute Erinnerungen,da muss ich spontan ans Spiel der Amas gegen Reutlingen denken...
Egal was für eine Pfeife Pfeift
wir müssen die PUTZEN 

Schobersen hat geschrieben:Egal was für eine Pfeife Pfeiftwir müssen die PUTZEN
So sieht's aus.

Obwohl "egal"... nicht ganz. Also ein gewisser Herr Weiner muss es ja net sein!
Naja, viel Glück Herr Schalk und dass sie unser Spiel bitte nicht verpfeiffen! Danke! Wenn ich am Montag nochmal in diesen Thread hier reinschaue will ich keine Beleidigungen gegen den Schiri lesen, wäre ein gutes Zeichen, bzw. wäre ein schlechtes, wenn hier was steht!

Kenne ich nicht...wird niedergemacht...dann pfeift er für uns
Hach,wenns doch immer so einfach wäre

Hach,wenns doch immer so einfach wäre

Ich kenn ihn auch nicht, aber wenn wir verlieren WÜRDEN ist er bestimmt nicht schuld, bei dem Spiel müssen wir egal wer pfeift gewinnen!
wissener was? wir hatten seit langem mal wieder einen verdammt guten schiri auf dem betze:!: viel laufen lassen, selten unnötig gepfiffen, sehr souverän. kompliment an den schiri
ehrenamtlicher schirischleimer...
(falls eventuell der dfb mitliest und das wir in den uefacup kommen
)
komplis an den schiri waren aber ernst

(falls eventuell der dfb mitliest und das wir in den uefacup kommen

komplis an den schiri waren aber ernst
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel