Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Goldie » 02.02.2007, 14:32


wann wird dieser thread endlich geschlossen? alles wurde gesagt, die meinungen wiederholen sich.....es wird Zeit an paderborn am madderhorn zu denken....


bei uns zuhause sagt man (ich bin ein "assi-badener"):

Jetzt gäbbe ä ruh de schnabel kinne na bimm näggschde heimspiel uffem betze widda uffmache


sonnige Grüße, sehn uns in paderborn
Zuletzt geändert von Goldie am 02.02.2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KL 98 » 02.02.2007, 21:10


weiss jemand ob das video bei der ausschreitungen am kreisel von dr. betze aus der hp genommen wurde? http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-B.... ... l.avi.html

ich würde es mal gerne sehen. obwohl ich so ein scheiss absolut nicht befürworte. naja kranke gibts in jedem verein :teufel2:



Beitragvon VenomXtrem » 03.02.2007, 12:34


Meine Meinung habe ich schon mehrfach gepostet, zum Abschluss nur noch ein Link:

Gewalt in Italien
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Mörserknecht » 03.02.2007, 12:56


VenomXtrem hat geschrieben:Meine Meinung habe ich schon mehrfach gepostet, zum Abschluss nur noch ein Link:

Gewalt in Italien



Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1707
Gislason, wink emol!



Beitragvon Feindflug KSC » 04.02.2007, 01:16


Hey, also Sorry, ich hab mir jetzt das alles durchgelesen und wollt euch mal fragen ob ihr alle blind seid. ihr hetzt die ganze zeit über das bengalo das in die menge fliegt beim kreisel.

Ich hab mir grad 3 videos vom kreisel angeschaut und ERKENN DA MINDESTENS 4 ODER 5 BIERFLASCHEN UND ETLICHE FEUERZEUGE DIE IN DIE KSC MENGE FLIEGEN BEVOR DAS MIT DEM BENGALO PASSIERT IS. UND DA WUNDERT IHR EUCH DAS SON BENGALO ZURÜCKFLIEGT ????? ANSTATT DAS BENGALO AUSZUMACHEN WIRFT IHR ES WIDERUM NOCHMALS ZURÜCK IN DIE KSC MENGE.... BESCHWERT EUCH NICHT UND SEID FROH DAS NICH NOCH MEHR PASSIERT IS.

UND ZU EUREN STADION EINLASSKONTROLLEN !!! DIE WAREN MEHR ALS SCHLECHT !!! BEI UNS SIND DIE LEUTE TEILWEISE OHNE KONTROLLE IN DEN GÄSTEBLOCK GEKOMMEN.

Und das alles hier hat nix damit zu tun das ich Karlsruher bin.



Beitragvon betzebub1985 » 04.02.2007, 10:16


Einlasskontrollen? Ein Problemw as es leider in fast jedem Stadion gibt und sichd enk Ich jeder Verein überlegen muss wie er das bessern kann um die Sicherheit noch mehr zu erhöhehen. Beim Hinspiel beim KSC waren die Kontrollen übrigens auch nicht besser, was man ja sehen konnte da damals auch im Lautrerblock Phyroartikel vorkamen. Gegen Phyro haben denk Ich grundsächlich die wenigsten etwas nur sollte es kontroliert sein und das ist wenn diese Dinger in Menschenmengen geworfen werden auf keinen Fall der Fall.



Beitragvon nippienoya » 04.02.2007, 11:30


ich denke, man sollte den thread hier zumachen, da schon alles gesagt wurde.
vom grundsatz her muss man sagen, dass so eine bengalo-show im stadion immer schön war, wobei die betonung auf WAR liegt.
aus gründen der sicherheit ist dies aber aus meiner sicht überhaupt nicht mehr zeitgemäß, so eine seenotfackel bekommt man nicht mehr gelöscht und wenn der nachbar nebenan abfackelt, bloss weil so ein vollpfosten mit promillos im schädel meint, hier rumzündeln zu müssen, dann geht uns das alle an!

von sinnlosen bölleraktionen, wie die kackruher und auch unsere jungs in der vergangenheit zuhauf praktiziert, halte ich nichts.
ich bin auch der meinung, dass, wenn man denjenigen oder diejenigen identifizieren kann und zwar ohne rücksicht auf vereinszugehörigkeit, diejenigen die kosten tragen müssen.
hro hat das vorgemacht, dort wurden die flitzer aus letzter saison dazu verurteilt, die strafmandate, welche der dfb dem verein auferlegte, vollumfänglich zu bezahlen.
DAS ist bzw. wäre der richtige weg, vollidioten aus dem stadion fernzuhalten, denn so bengalofeuer sehen zwar gut aus, was nützt es aber wenn´s halt net erlaubt ist und der club dann strafe latzen muss?

was die ausschreitungen vor und nach dem spiel anbelangt so ist auch dies natürlich keineswegs zu tolerieren.
wenn hier einige sogar ansatzweise schreiben, dass sie kein mitleid mit dem schutzmann haben, der die flasche auf den schädel bzw. ins auge kriegt da kann ich nur den kopf schütteln.
auch der mann hat möglicherweise kinder und aus meiner sicht auch einen anspruch - wie wir alle - gesund wieder nach hause zu kommen.
soll mir keiner erzählen, dass viele polizisten gerne in so einen beknackten fussballeinsatz gehen.
überstundenschieberei zahlen übrigens wir alle!!!

mir soll auch niemals mehr irgendeiner was von polizeiwillkür oder so ein mist erzählen, ich lach mich weg.
ich bin schon seit mehr als 30 jahren dabei und habe auch schon sehr heftige erlebnisse, insbesondere bei auswärtstouren gehabt.
seltsamerweise hatten wir noch niemals probleme mit den grünen und einige hier sind ständig (komischerweise immer die gleichen...) am jammern, dass immer alles sooo schlimm ist, die bullen provozieren andauernd und ohjeminee, wir sind alle sooo lieb und die staatsmacht ist voll asozial usw.

für alle die am vergangenen montag beim einschreiten der polente unmittelbar betroffen waren: schade für jeden stockschlag der daneben geht!
wie gesagt, ohne rücksicht auf vereinszugehörigkeit.

was wollt ihr randalebacken eigentlich???

erst den dicken machen und andauernd den obercoolen geben und hinterher rum flennen wie ein dreijähriges kleinkind, dass sich in die hosen geschissen hat, wenn´s auf die 12 gibt oder stadionverbote regnet.

habe gestern gehört, dass der kallsruher ultraspaten, der bei denen immer auf dem zaun rumturnt 5 jahre stadionverbot bekommen hat.
da frage ich mich doch allen ernstes WARUM NUR 5 JAHRE???
der und alle anderen, die an dem abend festgenommen wurden, müssten auch den bulleneinsatz am kreisel bezahlen und die zündelei in unserem stadion - ganz einfach!
nur wer als verursacher zur kasse gebeten wird, dem tut´s richtig weh und nur der denkt vielleicht mal drüber nach, dass er mit seinem assozialen verhalten nicht nur sich und seinem club schadet, sondern auch andere an der gesundheit schädigen kann und dies sogar billigend in kauf nimmt.

wie gesagt, keiner soll mehr rumflennen, die polizeiwillkür und der ganze schwachsinn.
bei manchen idioten, die es auch bei uns zweifelsohne gibt (und das sind sogar nicht mal wenige) hilft nur noch ein stück holz auf den deetz, wobei ich sogar das bezweifle.
stadionverbote und fette geldstrafen, nur so kann man den schwachsinnigen das handwerk legen.

der ganze ultrascheissdreck mit pyro, böllern, schwarzer kleidung usw. fängt mir (und nicht nur mir) ganz allmählich an auf den sack zu gehen.
sicherlich wären choreos ohne ultras nicht möglich - keine frage - der schaden, der durch manche hohlbirnen, vorwiegend eben aus diesen reihen verursacht wird, steht aber aus meiner sicht in keinerlei verhältnis.
insofern ist natürlich auch aus meiner sicht das verhalten der aussenstehenden mehr als zweifelhaft.
keiner will den oder die zündler, verraten.
wenn vor 15 oder 20 jahren, als ich noch in der west stand (ja ja, ich sitz´ auf der süd jetzt, na und?) irgendeiner oder ein paar auch nur ansatzweise scheisse gebaut haben, gab´s direkt was auf´s maul - ganz einfach!
naja, vielleicht bin ich ja auch schon zu alt und komm´ da net mehr mit, dinge wie in duisburg letzte saison, als ein paar idioten dort die trennscheiben im stadion kaputtgehauen haben, wären früher ganz übel aus eigenen reihen sanktioniert worden und zwar OHNE die grünen - schade, dass dies alles nicht mehr so ist.
also: net rumflennen, wenn´s von der ordnungsmacht auf´s maul oder stadionverbote gibt, die ursache setzt ihr alle selbst!
Bild



Beitragvon Block 9 » 04.02.2007, 14:21


Feindflug KSC hat geschrieben:Hey, also Sorry, ich hab mir jetzt das alles durchgelesen und wollt euch mal fragen ob ihr alle blind seid. ihr hetzt die ganze zeit über das bengalo das in die menge fliegt beim kreisel.

Ich hab mir grad 3 videos vom kreisel angeschaut und ERKENN DA MINDESTENS 4 ODER 5 BIERFLASCHEN UND ETLICHE FEUERZEUGE DIE IN DIE KSC MENGE FLIEGEN BEVOR DAS MIT DEM BENGALO PASSIERT IS. UND DA WUNDERT IHR EUCH DAS SON BENGALO ZURÜCKFLIEGT ????? ANSTATT DAS BENGALO AUSZUMACHEN WIRFT IHR ES WIDERUM NOCHMALS ZURÜCK IN DIE KSC MENGE.... BESCHWERT EUCH NICHT UND SEID FROH DAS NICH NOCH MEHR PASSIERT IS.

UND ZU EUREN STADION EINLASSKONTROLLEN !!! DIE WAREN MEHR ALS SCHLECHT !!! BEI UNS SIND DIE LEUTE TEILWEISE OHNE KONTROLLE IN DEN GÄSTEBLOCK GEKOMMEN.

Und das alles hier hat nix damit zu tun das ich Karlsruher bin.



Aber lieber Karlsruher... Mein Kumpel und ich sind bei euch auch noch net mal durchgesehn worden.. wir da war auch gar nix beim hinspiel und ihr habt auch wie die schulmädchen geheult, weils gerauch hat bei uns im block. außerdem: ist es die entschuldigung für nicht-kontrollieren, dass ihr rakete werft? wenn also der verein nicht kontroliert gibts raketen? seid ihr so dumm?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon SuperMario » 06.02.2007, 14:22


Danke, nippienoya, genauso sieht es doch aus.


@diejenigen, die schrieben, dass in Italien ja noch alles viel schlimmer sei.

Ihr habt Recht, dort gab es jetzt bei Fanrandalen sogar einen toten Polizisten. Wenn bei uns der Mann nicht so schnell in die Klinik gebracht worden wäre, dann hätte es aber selbst das bei uns auch gegeben...

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ehrenkodizes beim Prügeln, Legitimation von Prügeleien ohne Rücksicht auf Umstehende, Vorwürfe an Familienväter, die mit ihren Kindern ins Stadion gehen und dabei am Kreisel vorbei müssen. Da fällt mir echt nix mehr ein.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon suYin » 08.02.2007, 20:54


Karlsruhe - Eine harte Strafe gibt es für einen Fan des Karlsruher SC. Der vor dem Spiel der Blau-Weißen beim 1. FC Kaiserslautern verhaftete Anhänger (ka-news berichtete) hatte nach Polizeiangaben eine brennende bengalische Fackel auf Fans des FCK geworfen. Der Karlsruher hat nun fünf Jahre Stadionverbot erhalten. Dieses Verbot gilt für Spiele der ersten und zweiten Liga.

http://www.ka-news.de/sport/news.php4?s ... 0728-6025K



Beitragvon Amok.exe » 08.02.2007, 22:03


na hoppla :)
Wie siehts mit dem Lautrer aus der zurückgeworfen hat? :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 09.02.2007, 14:10


Kaiserslautern, Sonderkommission ermittelt wegen Ausschreitungen beim KSC-Spiel
Staatsanwaltschaft setzt 3000 Euro Belohung aus

Das Polizeipräsidium Westpfalz hat zur Aufarbeitung der Vorfälle beim Spiel gegen den Karlsruher SC eine Sonderkommission eingesetzt. „Es kann und darf nicht sein, dass ein geringer Prozentsatz Rowdys dem ‚normalen Fan’ den Spaß am Fußball nimmt und Stadionbesucher und Einsatzkräfte um ihre Gesundheit bangen müssen,“ erklärt der Leiter der Polizeidirektion Kaiserslautern, Polizeidirektor Jürgen Schmitt. Beim Match gegen den Tabellenführer kam es zu schweren Ausschreitungen bei dem am Löwenburgkreisel ein Polizeibeamter durch einen Flaschenwurf schwer verletzt wurde (wir berichteten).

Der Polizist hat die Operation gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus nutzte er die Gelegenheit und schaute bei der Sonderkommission vorbei: „Am schlimmsten war für mich der Umstand, wie schnell man in so eine Sache hineingerät“, so der 43-jährige Polizeikommissar. „Aufgebaut haben mich dagegen die vielen Genesungswünsche aus allen Bereichen. Psychisch belastet mich das Ganze allerdings noch ziemlich massiv“, äußert sich der Verletzte, der noch mehrere Monate ausfallen wird, über seinen momentanen Zustand.

Gleichzeitig hat die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters (hier: des „Flaschenwerfers“) führen, oder die Herbeischaffung von Beweismitteln 3000 Euro Belohung ausgesetzt. Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung von Straftaten gehört, bestimmt. „Wir haben es hier mit einer nicht alltäglichen Tat, mit einer immensen Gewaltbereitschaft und einer schweren Verletzung eines Polizisten zu tun“, erklärt Staatsanwalt Harald Schiffmann die Höhe der Belohung. Hinweise nimmt das Sachgebiet Fußball bei der PD Kaiserslautern, Tel. 0631/369-1920, entgegen.
Als Ausfluss der intensiven Nachbereitung des Südwestderbys, bei dem es im Stadionbereich und am Löwenburgkreisel zu schweren Auseinandersetzungen kam, hat die Polizeidirektion Kaiserslautern am Mittwoch die Sonderkommission „Kreisel“ eingerichtet. „Es haben sich zudem Details ergeben, die bei weiteren sogenannten Risikospielen optimiert werden können“, berichtet Schmitt über die weiteren Ergebnisse der Nachbesprechungen.

Die Federführung der SOKO hat der Leiter des Sachgebietes Fußball, Polizeihauptkommissar Alex Reitz, übernommen. Bei den umfangreichen Ermittlungen unterstützen ihn drei szenekundige Beamte aus Kaiserslautern, zwei Beamte der Bereitschaftspolizei sowie die dortige Medienzentrale mit ihren technischen Möglichkeiten bei der Auswertung des umfangreichen Bildmaterials.

Für die Ermittler der SOKO „Kreisel“ steht zunächst die zeitaufwendige Auswertung der umfangreichen Videoaufnahmen im Vordergrund, um dadurch Ermittlungsansätze zu sammeln. Ein weiterer Schwerpunkt stellt die Vielzahl von Zeugenvernehmungen dar. Angehörige der Fanszene werden in diesem Zusammenhang auch mit „Hausbesuchen“ der Fanbeamten rechnen müssen.

„Wir haben die Pflicht, in alle möglichen Richtungen zu ermitteln und die Vorfälle, insbesondere die schwere Verletzung unseres Kollegen, aufzuklären“, begründet Schmitt, die Notwendigkeit der Ermittlungsgruppe. „Jede Videosequenz muss akribisch ausgewertet werden, um möglichst viele Straftaten wie Körperverletzungsdelikte oder Vermummungen bei Veranstaltungen bis hin zum Landfriedensbruch zu klären“, so Schmitt weiter.

Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 1a94839292
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste