36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Weißt du,was da hilft?Auf die Berichterstattung im Fernsehen verzichten!
Das mache ich schon seit Jahren und das befreit ungemein!
Das mache ich schon seit Jahren und das befreit ungemein!
Um unser Ziel Aufstieg realisieren zu können, müssen wir am Sonntag gegen Paderborn auf jeden Fall 3 Punkte einfahren. Zudem kommen noch weitere Aufstiegsaspiranten, mit Rostock und Duisburg auf den Betze. Diese Spiele sind auschlaggebend für uns. Wenn wir gegen Rostock und Duisburg keine Siege holen, haben wir unser Ziel vorzeitig nicht erreicht. Vor allem Spieler wie Hajnal, Opara, Fromlo, Reinert, Schönheim und andere wären dann nicht mehr zu halten.
Damit es soweit nicht kommt muss unsre Mannschaft kämpfen und siegen bis zum Schluss. Mit dem Siegen fangen wir am Sonntag in Paderborn an.
Gruß Christian
Damit es soweit nicht kommt muss unsre Mannschaft kämpfen und siegen bis zum Schluss. Mit dem Siegen fangen wir am Sonntag in Paderborn an.
Gruß Christian
Gute Einstellung Kamerad!!!
Unsere Mannschaft war gegen karlsruhe auch schon besser nur die machen eben net die chancen rein und der auer der is einfach viel zu lahm. also ich denke unsere besten stürmer sind zur zeit einfach opara und daham. die sollten spielen. und wenn wir unsere überlegenhet in chancen ummünzen und diese dann in tore, was gegen essen zum beispeil net geklappt hat , dann sieht es gut aus weil sowohl aue als auch offenbach eh nicht genug substanz um die derzeitige leistung bis zum ende durchzustehen. und rostock war von vorne rein für mich kein aufstiegskandidat und die werden auch net aufsteigen. die hinrunde von denen war super abber wartet malk ab was jetzt komt. gegen die gewinnen wir.
locker wenn wir mal wieder so spielen wie am anfang der saison und bis zu dem augsburg speil. da hat des iwie angefangen dass da plötzlich unruhen kamen und dann noch dass magere 1:0 beim tabellen letzten braunschweig und das schlecht 0:0 gegen jena. das waren verschenkte punkte. und s owas darfg net nomma passieren wenn man aufsteieg nwill.
so ich geh mir mal was zu essen machen ciao
Unsere Mannschaft war gegen karlsruhe auch schon besser nur die machen eben net die chancen rein und der auer der is einfach viel zu lahm. also ich denke unsere besten stürmer sind zur zeit einfach opara und daham. die sollten spielen. und wenn wir unsere überlegenhet in chancen ummünzen und diese dann in tore, was gegen essen zum beispeil net geklappt hat , dann sieht es gut aus weil sowohl aue als auch offenbach eh nicht genug substanz um die derzeitige leistung bis zum ende durchzustehen. und rostock war von vorne rein für mich kein aufstiegskandidat und die werden auch net aufsteigen. die hinrunde von denen war super abber wartet malk ab was jetzt komt. gegen die gewinnen wir.
locker wenn wir mal wieder so spielen wie am anfang der saison und bis zu dem augsburg speil. da hat des iwie angefangen dass da plötzlich unruhen kamen und dann noch dass magere 1:0 beim tabellen letzten braunschweig und das schlecht 0:0 gegen jena. das waren verschenkte punkte. und s owas darfg net nomma passieren wenn man aufsteieg nwill.
so ich geh mir mal was zu essen machen ciao
Setz aber vorher die Maske ab 

Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Wie gesagt,Wolf hat jetzt alle Wünsche bzgl. Spieler erfüllt bekommen,die Zeit der Ausreden muß vorbei sein.Das viele schon Probleme bei der Ballannahme sowie im Passpiel haben und einige noch nicht mal unbedrängt ne Flanke hinbekommen ist natürlich nicht förderlich fürs Spiel.Hier muß der Trainer den Hebel ansetzen.Wenns mit dem Aufstieg nicht klappt hat er eindeutig versagt und muß weg, Basta.Das dummgebabbel nach nem Remis kann ich net mer höre.Gewinnt endlich wieder.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Und wenn keine 3 Punkte kommen? Könntet ihr vielleicht den "Messias" WW etwas kritischer sehen? Ich bin sehr gespannt, denn MIR geht sein Geschwätz wirklich auf den Keks.
Wenn der so weiter macht kann der den Klopp im ZDF ersetzen und das will ja wohl keiner
Hey Hey, der Messias ist ja wohl immer noch der Christoph Daum

Und es werden drei Punkte kommen....da bin ich mir ziemlich sicher.
Trotzreaktion:
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hoffentlich zeigt Wolle Mut und lässt 2 Stürmer spielen.
Opara und Auer scheinen sich aber zu ähnlich, ich würde mal Auer und Daham stellen.
3 Punkte sind ein absolutes muss wenn man nicht schon vorzeitig den anschluss nach oben verlieren will.
3 Punkte und sonst nix!
Was iss mit Reinert? Wann sehen wir ihn mal wieder von beginn an?
Opara und Auer scheinen sich aber zu ähnlich, ich würde mal Auer und Daham stellen.
3 Punkte sind ein absolutes muss wenn man nicht schon vorzeitig den anschluss nach oben verlieren will.
3 Punkte und sonst nix!
Was iss mit Reinert? Wann sehen wir ihn mal wieder von beginn an?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Laut Rheinpfalz droht Hajnal wegen seines Magen - Darm - Infektes gegen Paderborn auszufallen. Na Klasse 

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Fakt ist:Aue spielt gegen Duisburg und das könnte unsere Chance werden,die Scharte vom vergangenen Wochenende auszuwetzen und wieder ranzukommen!Aber dafür müssen wir nun mal auch selber gewinnen!
Also Jungs...rausgehen...Arsch aufreißen...Sieg einfahren!!!
Also Jungs...rausgehen...Arsch aufreißen...Sieg einfahren!!!

soeben bei RPR 1 gehört,das für sonntag müller,hajnal,ziemer,un evlt vignal ausfallen(geburt seines kindes)...des ganze is doch net mehr normal!wenn das so weiter geht,wirds nix mim aufstieg!meinetwegen können mich hier jetzt welche als pessimisten beschimpfen,mir egal,ich verlier langsam den glauben bei so vielen verletzten bzw kranken.....die mannschaft stellt sich quasi von selbst auf!KACKE!
OFC führt beim KSC mit 1:0 zur Halnzeit!!
Und wir schaffen gegen 10 Badenser nicht mal nen Sieg!!
So wird das nix mit einem Sieg in Paderborn!!
Und wir schaffen gegen 10 Badenser nicht mal nen Sieg!!
So wird das nix mit einem Sieg in Paderborn!!

36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel