Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve1984 » 28.01.2007, 17:05

scheisse.. duisburg gewinnt 4:2 :x wohl für noch mehr spannung auf dem betzenberg gedacht... auf gehts - lasst uns die badenser wegballern

Beitragvon betzebub1985 » 28.01.2007, 18:21

1 Punkt So schlecht liefen die Spiele doch gar nicht. Jetzt muss halt nachgelegt werden um die Duisburger nicht davon ziehen zu lassen.
Dass der MSV gegen Haching Punkte läßt damit konnte keiner rechnen.

Bei Aue gegen Rostock währe mir persönlich ein Unenstchiedne lieber gewessen, aber so ist es auch nicht schlecht.

Ich hoff unser Team kann mit den Ergebnisen leben und weiß das sie morgen eine Chance haben.

Mit einem Sieg währen auch die Rostocker wieder in unserer Nähe und die kommen ja in 14 Tage auf dem Betze.

Die Rostocker jetzt 2 Niederlagen hintereinander, und der schon sicher geglaubte Aufsteiger Rostock ist noch lange nicht durch wie man sieht

Also endlich Nachlegen und nicht wie so oft Federn lassen. Der Verlauf der heutigen Spieltages kann am Ende noch entscheidend sein

Beitragvon ilo85 » 28.01.2007, 21:56

ja und es wird wie immer sein, wolfgang wolf lässt wie eine schwuchtel spielen sich am besten hinten rein stellen und am ende wieder wie ne heulsuse beim dsf alles wieder schön reden.
der hat doch schon vor dem spiel immer ne ausrede für den fall, dass wir verlieren.
sein liebling daham würd bei mir nur noch die blumen pflücken im pfälzer wald

Beitragvon Westkurve1984 » 28.01.2007, 22:30

ganz schön gewagte aussage... muss dann aber mal sagen das du dich mit dem thema null auskennst! wir sind in der saison 2006/07 und nicht mehr in der von 1996/97...

Beitragvon kadlec48 » 29.01.2007, 16:22

Bin schon völlig nervös wg. des Spiels heute abend. Nachdem diese lästige Müllmannschaft MSV gestern doch noch gewonnen hat, ist der Druck für "de Betze" noch grösser geworden, als er vorher schon war. Weiss hier jemand, ob Hajnal spielen kann? Wenn nicht - wer könnte seinen offensiven Part im Mittelfeld übernehmen? Bin aber froh, dass Bohl (von dem ich überzeugt bin) spielen wird. Herrgott - das müssen wir heute einfach gewinnen!! Heute zählt`s. Mit ´nem "Schocksieg" (klar, deutlich und überlegen) könnte der FCK enorm an Respekt gewinnen und auch sich selbst zeigen, dass er die "Grossen" putzen kann. Das ist vielleicht sogar das allerwichtigste, um den notwendigen "Speed" zum Aufstieg zu kriegen.
Aus meiner Sicht ist der sofortige Aufstieg für`n FCK einfach Pflicht!!

Hoffentlich schafft`s W.W. endlich mal, die Mannschaft hochzupuschen und sie mit voller Offensivkraft vor orgiastischen 50000 spielen zu lassen!!
Es MUSS einfach klappen.

Nur der Sieg zählt!!

Auf ein weltklasse Spiel mit klarem und verdientem Sieger F C K

Kadlec48
FCK-WAS SONSR !!

Beitragvon Gonzo » 29.01.2007, 17:00

Hajnal kann wahrscheinlich doch spielen :) Schade, dass de Reinert immer noch verletzt is :( Aber wir packen das! Jetzt gehts los auf de Betze! Gott wird des geil ^^

Beitragvon BetzeMax » 30.01.2007, 18:23

ich fand den auftritt dr karlsruher sehr gut. stimmungsmäßig waren sie das beste seit jahren. da kann auch keiner der bundesligisten mithalten die bei uns gespielt haben. und die bengalos und rauch waren auch aller ehren wert. bei der leuchtspur sind wir uns wohl alle einig.
bilder von unserer choreo und der ksc-pyro habe ich auch gefunden:
http://bm96.de/index.php?pa=fotos&saiso ... =auswaerts

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel