Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Block 9 » 21.01.2007, 18:29

Brieschel hat geschrieben:Sehr guter Bericht Rossobianco gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Habe aber ein mulmiges Gefühl was Karlsruhe angeht.Nem an das Wolf einen eher offensiveren für Borbely opfert.Wäre das falsche Signal m. M.Würde 2 Änderungen vornehmen: Daham, Lexa,evt.Bello raus,Bohl ,Auer und Reinert falls fit, rein.

Ich würd den Axel in einem Heimspiel auf keinen Fall draußen lassen, er ist ein kämpfer bis zum geht nicht mehr, dass kann grade gegen Karlsruhe auch mal den Ausschlag auf der geben, dass noch mehr Fans kreischen. Daham und Lexa raus seh ich genau so. Dafür Bohl uns auer sind die Top-Alternativen. Oder, wenn fit, den Halfar mal von Anfang an rein werfen, da damit sicher keiner rechnet. Ich fand ihn zwar nicht gut im Moment, aber so würde Halfar seine Bewährungschance bekommen und könnte beweisen, daß mit ihm zu rechnen ist.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Brieschel » 21.01.2007, 18:37

Bello Kämpfer stimmt,verliert aber in der Vorwärtsbewegung zuviele(leichte)Bälle,das kann gegen Karlsruhe tötlich sein.Halfar wird nicht mal auf der Bank sitzen ohne Vorbereitung.Rechne nur mit Borbely für Lexa oder Daham.Auf jeden Fall muß ein Sieg her,egal wie!!!

Beitragvon Altmeister » 22.01.2007, 10:56

Ich fürchte ja schon seit Wochen, dass wir gg. Karlsruhe verlieren werden. Aufsteigen werden wir aber trotzdem. Von mir aus auch, weil andere nicht besser sind, Hauptsache wieder rauf. Wir werden am Ende irgendwo zwischen 62-64 Punkten liegen und werden vor allem, so wie es Wolf auch schon mehrfach sagte, zum Schluß noch ganz stark punkten.
Ansonsten interessante Diskussionen hier wie immer, wobei ich die ganzen Dauernörgler nicht wirklich verstehe. Wir haben halt keine Glanztruppe mehr, dies aber schon seit Jahren. Und zweite Liga ist Mist,
das hat inzwischen vermutlich jeder verstanden. Trotzdem sind wir noch oben dran, und das werden wir auch bleiben. Gegen Karlsruhe werden vermutlich Auer(für Daham?) und Reinert (für Lexa) reinkommen.
Ob ich falsch liege mit meiner Prognose des Spielausgangs, kann ich nur hoffen. Wir kommen aber noch stark auf im weiteren Saisonverlauf, zumal ich denke, dass es auf Dauer tatsächlich "nur" einen Zweikampf um Platz 3 mit dem MSV geben wird.
Die anderen werden auf Dauer nicht mithalten. Im übrigen ist Wolf absolut systemtreu, negativ kann man auch sagen, gelegentlich zu unflexibel. Die ganzen Taktikexperten hier haben da ja immer schön was zu meckern. Am Ende kriegt er es aber hin, davon bin und bleibe ich überzeugt. Und am Ende werden wir gegen den lächerlichen FC Köln am 20.05. den Aufstieg feiern.

Beitragvon derhonkel » 22.01.2007, 11:07

Tja... wenn man sich die letzte Woche hier im Forum mal genau anschaut, so waren wir ja sowieso sicher aufgestiegen und es war nur die Frage, ob wir erster oder zweiter werden.
Über Köln haben wir gelacht, als denen der Großmut aus den Ohren gekommen ist und denen selbiger um selbige gehauen wurde.
JEtzt haben wir selbst, zum richtigen Zeitpunkt wie ich meine, nen ordentlichen Schuss vor den Bug bekommen.
Alles negative zum Trotz, aber wir haben auswärts einen Punkt geholt. Die anderen Teams, von Karlsruhe abgesehen, haben es gestern nicht nur gleich, sondern teilweise schlechter gemacht als wir.

Ich bin mir eigentlich auch recht sicher, das wir aufsteigen werden. Warum auch nicht? Was Duisburg, Köln, München usw. gestern abgeliefert haben war noch grausamer als unser 0:0 gegen, trotz Heimvorteil, tief stehende Essener...

Beitragvon mayk_rlp » 23.01.2007, 22:24

Ich muss die Leistung unserer Mannschaft vielleicht doch nochmal neu bewerten, nachdem Essen heute gegen Aachen gewonnen hat. Klar ist Aachen nicht das Maß aller Dinge und nicht ganz mit dem FCK vergleichbar, wenn die Essener jedoch gegen uns kein Tor schießen, aber gegen einen "Erstligisten"... 8-)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel