12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jaja ich weiß, ein echter Fan ist im Stadion.. aber ich befinde mich derzeit ein paar tausend Kilometer von KL entfernt, da lässt sich das schlecht einrichten.
Weiß jemand vielleicht einen vernünftigen Live-Ticker für die 2. Bundesliga?
Hogel.
P.S.: Kompliment an die Macher der Seite, ich find's gelungen.
P.P.S.: Kann jemand im Stadion für mich mitbrüllen?
Weiß jemand vielleicht einen vernünftigen Live-Ticker für die 2. Bundesliga?
Hogel.
P.S.: Kompliment an die Macher der Seite, ich find's gelungen.

P.P.S.: Kann jemand im Stadion für mich mitbrüllen?
Einfach auf www.bundesliga.de gehen, 2 Liga auswählen und dann kann man alle Spiele als Live Ticker verfolgen und manche sogar als Liga Radio!
Gruss Stefan!
Gruss Stefan!
sport1.de hat auch einen sehr guten ticker
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Liga-Radio auch für die 2. Bundesliga?
Das wär natürlich klasse!
Danke!
Das wär natürlich klasse!
Danke!
weiss jemand ob auf fck.de auch wieder ein live-ticker zur verfügung steht ?
ja, die ticker von kicker.de und bundesliga.de sind beide sehr gut.
dummerweise habe ich gerade gesehen, dass im liga radio nur das spiel duisburg gegen koblenz morgen übertragen wird... na toll.
jemand ne ahnung ob fck-essen irgendwo im radio kommt? falls ja, welcher sender?
dummerweise habe ich gerade gesehen, dass im liga radio nur das spiel duisburg gegen koblenz morgen übertragen wird... na toll.
jemand ne ahnung ob fck-essen irgendwo im radio kommt? falls ja, welcher sender?
des_teufels_general hat geschrieben:ja, die ticker von kicker.de und bundesliga.de sind beide sehr gut.
guckst du rischtisch... freitags kommen die drei spiele als konferenz im liga radio!

Ja, ich habe mir die Radio-Konferenz auf bundesliga.de angehört.
3 Punkte sind mal im Sack. Gegen Karlsruhe wird's wohl nicht leicht, 4:0 ist schon eine Ansage. Aber die Jungs schaffen das schon.
Danke für die Tipps!
3 Punkte sind mal im Sack. Gegen Karlsruhe wird's wohl nicht leicht, 4:0 ist schon eine Ansage. Aber die Jungs schaffen das schon.
Danke für die Tipps!
wenigstens muss ich gegen den ksc kein liga radio hören oder dsf gucken - sondern steh im gästeblock.
aber hast recht, 4:0 ist auch in burghausen eine deutliche ansage.

des_teufels_general hat geschrieben:wenigstens muss ich gegen den ksc kein liga radio hören oder dsf gucken - sondern steh im gästeblock.aber hast recht, 4:0 ist auch in burghausen eine deutliche ansage.
Oh doch,
ich schau mir das Spiel im DSF an... leider.
Da wird bestimmt wieder gut über uns hergezogen:
Wie schlecht hier doch alles ist... das Lautern nur Außenseiterchancen hat wiederaufzusteigen... blablabla
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren,
aber man kennt ja das DSF!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel