73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
DerRealist hat geschrieben:Best-of-Kommentare zu Thiele im letzten Jahr, bevor er zu Köln wechselte:
"Thiele läuft rum wie Falschgeld und ist nie anspielbar."
"Oh Thiele schießt mal ausnahmsweise in den Abwehrspieler oder Torwart. Wie kann das nur passieren."
"Thiele war heute Alibi. Auf den sollten wir nächste Saison nicht setzen."
"Um aufzusteigen ist ebenfalls zu überlegen ob man nicht Thiele abgibt."
"Ich fand es völlig zu recht, dass er außen vor blieb und es hat sich heute erneut gezeigt, dass er uns eigentlich nicht weiter bringt."
"Ist Augenkrebs angesagt,Thiele Chancentod Unglaublich."
"Thiele mal wieder zwei 100%ige nicht gemacht. Meine Fresse ... wie kann man nur so stümperhaft sein?"
"Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Das ist kein Pech, das ist Unvermögen!"
"Bin auch froh, dass Thiele endlich raus ist aus dem Team, das war längst überfällig. Der schlechteste Stürmer an den ich mich seit den 80ern erinnern kann."
Usw. Und das sind nur Kommentare aus dem Juni 2020.
Und jetzt wird teils von den gleichen Leuten bereut, dass er abgegeben wurde? Das ist hier ab und an schon eine spannende Angelegenheit.
Zum Spiel: Den Weg weitergehen. Gibt 100% einen Sieg. Und dann kommen wir endlich mal gut aus dem Januar-Startloch.
Dein Beitrag gefällt mir. Schon komisch, dass noch niemand widersprochen hat. Aber so ist das inzwischen hier. Zuerst draufhauen und später nachtrauern.
Miggeblädsch hat geschrieben:NeverWalkAlone hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Foristen die mich mit dem Volldepp-Exilpfälzer aus Amerika vergleichen habe ich hier keinen persönlich angegriffen...
@NeverWalkAlone: Für den Vergleich entschuldige ich mich.
... aber vielleicht machst du dir ja trotzdem mal Gedanken über den eigentlichen Inhalt meines Beitrags.
@Miggeblädsch :
Alles easy und danke für die Entschuldigung
Kann schon verstehen das ein Großteil der Schreiber hier angepisst ist.
Ich werde mir deinen Beitrag genauso zu Herzen nehmen wie ich hoffe das meine Meinung auch bei dem ein oder anderen hier evtl etwas hängen bleibt.
In diesem Sinne

Vielleicht klappts ja zum Ende der Saison auch ma wieder mit Bier und Worscht uffm BETZE
Hoffe mers
Bleibt gesund

Ich würde die selbe Mannschaft gegen CGN aufstellen, die es fertig gebracht hat, Zuhause gegen Elversberg zu verlieren.
Und ... kann Seibene eigentlich sein eigenes patetisches Gesülze noch selber hören ?
Und ... kann Seibene eigentlich sein eigenes patetisches Gesülze noch selber hören ?
Hessen Kassel
@DerRealist
TT hat nur einen Einjahresvertrag dort in Colonia....
Lucas Röser: was machen wirtschaftlich denkende Vereine, wenn ein langer Stürmer alles tut, um den Torerfolg zu vereiteln? Richtig. Er wird Innenverteidiger!
Als Nationalspieler geht er anschließend für teuer Geld zu den Bayern. Niklas Süle lässt grüßen.....
Und am Samstag? Da zeigen unsere 11 Prinzessinnen auf der grünen Wiese, dass sie echte Kerle sind. Da kriegen die Kölner den Arsch voll. Die haben Angst vor uns, da feiern wir Auferstehung, die kriegen 5 Dinger. Es wird die Krönung, mit oder ohne Jacobskaffee. Dann feiern wir wie bei Königs....
https://www.youtube.com/watch?v=qonP1osp7sc

TT hat nur einen Einjahresvertrag dort in Colonia....

Lucas Röser: was machen wirtschaftlich denkende Vereine, wenn ein langer Stürmer alles tut, um den Torerfolg zu vereiteln? Richtig. Er wird Innenverteidiger!
Als Nationalspieler geht er anschließend für teuer Geld zu den Bayern. Niklas Süle lässt grüßen.....

Und am Samstag? Da zeigen unsere 11 Prinzessinnen auf der grünen Wiese, dass sie echte Kerle sind. Da kriegen die Kölner den Arsch voll. Die haben Angst vor uns, da feiern wir Auferstehung, die kriegen 5 Dinger. Es wird die Krönung, mit oder ohne Jacobskaffee. Dann feiern wir wie bei Königs....
https://www.youtube.com/watch?v=qonP1osp7sc

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
@Technorunner(was bedeutet das ?) ich empfehle dir folgende kurze Lektüre:
[i]https://neueswort.de/pathetisch/
â–· pathetisch: Bedeutung, Definition, Beispiele & Herkunft
Bedeutung. Das Adjektiv pathetisch bedeutet „übertrieben feierlich/gefühlvoll“. Spricht man von einer pathetischen Ausdrucksweise, so meint man, dass sich ...
Ich weiß nicht, was du da gehört hast, aber übertrieben feierlich/gefühlvoll klingt irgendwie anders!
Und "Gesülze" ist ja schon beleidigend, du scheinst ja ein ganz freundlicher Knabe zu sein.
[i]https://neueswort.de/pathetisch/
â–· pathetisch: Bedeutung, Definition, Beispiele & Herkunft
Bedeutung. Das Adjektiv pathetisch bedeutet „übertrieben feierlich/gefühlvoll“. Spricht man von einer pathetischen Ausdrucksweise, so meint man, dass sich ...
Ich weiß nicht, was du da gehört hast, aber übertrieben feierlich/gefühlvoll klingt irgendwie anders!
Und "Gesülze" ist ja schon beleidigend, du scheinst ja ein ganz freundlicher Knabe zu sein.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
habe hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:Best-of-Kommentare zu Thiele im letzten Jahr, bevor er zu Köln wechselte:
"Oh Thiele schießt mal ausnahmsweise in den Abwehrspieler oder Torwart. Wie kann das nur passieren."
"Ich fand es völlig zu recht, dass er außen vor blieb und es hat sich heute erneut gezeigt, dass er uns eigentlich nicht weiter bringt."
"Thiele mal wieder zwei 100%ige nicht gemacht. Meine Fresse ... wie kann man nur so stümperhaft sein?"
"Bin auch froh, dass Thiele endlich raus ist aus dem Team, das war längst überfällig. Der schlechteste Stürmer an den ich mich seit den 80ern erinnern kann."
Und jetzt wird teils von den gleichen Leuten bereut, dass er abgegeben wurde? Das ist hier ab und an schon eine spannende Angelegenheit.
Zum Spiel: Den Weg weitergehen. Gibt 100% einen Sieg. Und dann kommen wir endlich mal gut aus dem Januar-Startloch.
Dein Beitrag gefällt mir. Schon komisch, dass noch niemand widersprochen hat. Aber so ist das inzwischen hier. Zuerst draufhauen und später nachtrauern.
Nö, zumindest für meine Person war‘s mir das nicht wert, zu schreiben, dass ich Thiele nie schlecht geschrieben habe und jetzt froh wäre, wenn er noch bei uns wäre. Habe vielleicht mal geschrieben, wenn er eine Chance hätte verwandeln müssen, aber ich war immer der Meinung, dass er die Großchancen, die er versemmelt hat auch größtenteils selbst erarbeitet hatte und er immer noch unser Top-3-Scorer war, wenn ich nicht irre. Insofern: ja, es war ein großer Fehler ihn auch noch abzugeben, wenn wir denn schon Kühlwetter und Pick verkaufen mussten. Ich wäre froh, wenn wir Thiele noch in der Mannschaft hätten...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Thiele hat immer gekämpft und war spektakulär durch seine Schnelligkeit und Robustheit. Was kritisiert wird, daß so ein guter Drittligaspieler verschleudert wurde. Wenn man wenigstens ein Transferplus vorweisen könnte. Mit seiner Dynamik würde er unser Spiel in dieser Saison absolut beleben. Ich gönne ihm morgen 3 Tore gegen uns, wenn wir denn 4 schießen. Er ist ein sehr guter Sportsmann.
zille hat geschrieben:Thiele hat immer gekämpft und war spektakulär durch seine Schnelligkeit und Robustheit. Was kritisiert wird, daß so ein guter Drittligaspieler verschleudert wurde. Wenn man wenigstens ein Transferplus vorweisen könnte. Mit seiner Dynamik würde er unser Spiel in dieser Saison absolut beleben. Ich gönne ihm morgen 3 Tore gegen uns, wenn wir denn 4 schießen. Er ist ein sehr guter Sportsmann.
Ganz genau so ist es!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
iceman65 hat geschrieben:Wenn wir auch auf RA/RM einen hätten, der 3 Tore und 3 Vorlagen brächte, auch zusammen, bestimmt wäre es dann den einen Punkt mehr, das wir über Ludwigshafen-Ost ständen.
Aber mit der richtigen Einstellung holen wir am Samstag 3 Zähler und ziehen dann vorbei. Das wäre der erste Schritt und dann immer weiter, immer weiter.
Finde ich gut. Ludwigshafen Ost

Meine den Namen nicht den Verein

habe hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:Best-of-Kommentare zu Thiele im letzten Jahr, bevor er zu Köln wechselte:
Könnte vielleicht daran liegen, dass hier immer wieder davon die Rede ist, dass „das Forum“ zunächst xy wollte, nun will „das Forum“ aber z. Solange man eben nicht von ein und demselben User widersprüchliche Aussagen hat, ist so eine Behauptung, dass sie „teils von den gleichen Leuten“ kommen eben nicht viel wert. Warum sollte dann jemand widersprechen.
Also nicht, dass ich nicht auch denken würde, dass die Aussage der Realität entspricht

Timmy Thiele wäre ein großartiger Rechtsaußen gewesen und es war eine katastrophale Fehlplanung ihn abzugeben um jetzt wieder genau diesen Spielertyp zu suchen aber im Winter nicht zu bekommen.
Daran ändern auch willkürlich herausgesuchte ,7-8 Kommentare nichts
godmK hat geschrieben:
Ach Schätzchen, das sind gerade mal ein Teil der Kommentare aus dem Juni 2020 (!). Eine Auswahl.
Aber klar...ist immer aus der Emotion heraus geschrieben und Kritik berechtigt und und...
Dagegen sagt ja keiner was, auch wenn die Kommentare teils eine Sauerei sind. Das Spannende jedoch ist, dass punktgenau oft immer diejenigen zurückgewünscht werden, die innerhalb einer Vorsaison fast ans Kreuz genagelt werden.
Fakt ist, dass dieses Forum in vielen Themen, Personalien und Haltungen vor Wendehalstum nur so trieft. Aber hinterher ist man immer schlauer und war auf "der richtigen Seite".
Ist einfach nur Realsatire.
Nach meinem Geschmack wird mir hier zu viel über T. Thiele und zu wenig über uns geschrieben im Thread.
Von der PK bleiben nicht viele wesentliche Dinge bei mir hängen, ausser das JS sich zuviel mit der Kölner Offensive beschäftigt hat. Wir müssen auf uns schauen, auch deshalb weil wir zwar ohen Zuschauer, aber zu Hause spielen.
Wenn die Fitness DFB Arzt testiert sehr gut ist, gibt es da schon mal keine Ausreden. Wie er richtig gesagt hat, muss jeder für jeden kämpfen. Dies ist schon mal ein richtiger Anfang. Das bedeutet laufen, laufen, laufen. Zuerst bei der Attacke auf den Gegner, dann bei Ballbesitz ein intensives Spiel ohne Ball um Alternativen zu schaffen. Die Dynamik und Energie kommt jedoch nicht aus Hoffnung heraus auf den Platz, sondern nur durch Willen von der ersten Minute ab. Damit gar nicht erst ein Spiel auf " Augenhöhe " entsteht. Dominanz ist angesagt. Und da Angriff die beste Verteidigung ist, lautete meine Aufstellung ganz klar:

JS sagt, dass Sessa spielen könnte. Dann soll er auch von Anfang an spielen, solange er durchhält. Danach gibt es ja auch noch Wechselspieler. Er ist ein guter Fussballer. Und das Fussball spielen kommt mir insgesamt zu kurz. Huth in die Box, Pourrie mit Narrenfreiheit hintendran. Die Aussenbahnen von Gelernten besetzt. Ich hoffe auf ein schlagkräftiges Duo Kleinsorge / Hercher. Ich nehme nicht unbedingt an, dass Köln auf Konter spielt. Zu beachten ist, dass die schon 29 Tore gefangen haben. Einer der Höchstwerte in der Liga. Optimismus fängt dort an, wo Zweifel aufhört.
Ich erwarte einen Sieg.
Den würde ich JS im Moment am Meisten gönnen, dann uns und dann der Mannschaft.
Von der PK bleiben nicht viele wesentliche Dinge bei mir hängen, ausser das JS sich zuviel mit der Kölner Offensive beschäftigt hat. Wir müssen auf uns schauen, auch deshalb weil wir zwar ohen Zuschauer, aber zu Hause spielen.
Wenn die Fitness DFB Arzt testiert sehr gut ist, gibt es da schon mal keine Ausreden. Wie er richtig gesagt hat, muss jeder für jeden kämpfen. Dies ist schon mal ein richtiger Anfang. Das bedeutet laufen, laufen, laufen. Zuerst bei der Attacke auf den Gegner, dann bei Ballbesitz ein intensives Spiel ohne Ball um Alternativen zu schaffen. Die Dynamik und Energie kommt jedoch nicht aus Hoffnung heraus auf den Platz, sondern nur durch Willen von der ersten Minute ab. Damit gar nicht erst ein Spiel auf " Augenhöhe " entsteht. Dominanz ist angesagt. Und da Angriff die beste Verteidigung ist, lautete meine Aufstellung ganz klar:
JS sagt, dass Sessa spielen könnte. Dann soll er auch von Anfang an spielen, solange er durchhält. Danach gibt es ja auch noch Wechselspieler. Er ist ein guter Fussballer. Und das Fussball spielen kommt mir insgesamt zu kurz. Huth in die Box, Pourrie mit Narrenfreiheit hintendran. Die Aussenbahnen von Gelernten besetzt. Ich hoffe auf ein schlagkräftiges Duo Kleinsorge / Hercher. Ich nehme nicht unbedingt an, dass Köln auf Konter spielt. Zu beachten ist, dass die schon 29 Tore gefangen haben. Einer der Höchstwerte in der Liga. Optimismus fängt dort an, wo Zweifel aufhört.
Ich erwarte einen Sieg.
Den würde ich JS im Moment am Meisten gönnen, dann uns und dann der Mannschaft.
DerRealist hat geschrieben:godmK hat geschrieben:
Ach Schätzchen, das sind gerade mal ein Teil der Kommentare aus dem Juni 2020 (!). Eine Auswahl.
Aber klar...ist immer aus der Emotion heraus geschrieben und Kritik berechtigt und und...
Dagegen sagt ja keiner was, auch wenn die Kommentare teils eine Sauerei sind. Das Spannende jedoch ist, dass punktgenau oft immer diejenigen zurückgewünscht werden, die innerhalb einer Vorsaison fast ans Kreuz genagelt werden.
Fakt ist, dass dieses Forum in vielen Themen, Personalien und Haltungen vor Wendehalstum nur so trieft. Aber hinterher ist man immer schlauer und war auf "der richtigen Seite".
Ist einfach nur Realsatire.
das Problem ist, dass die sportliche Leitung kein Konzept hat. Wenn ich mit einem schnellen Rechtsaussen spielen will, dann brauche ich einen. Und wenn ichden Rechtsaussen abgebe, muss ich einen besseren holen. Hier konnte oder wollte aber plötzlich Schommers nicht mehr mit Thiele und man hat ihn abgegeben ohne gleichwertigen Ersatz. Und das ist kein Konzept! Dann hätte dort schon eher Schommers rausgehört, anstatt Thiele
ChrisW hat geschrieben:Um zu gewinnen brauchen wir 2 Tore, da Thiele mit Sicherheit eins machen wird.
Warum soll sich bei uns irgendwas ändern. Das Negative ist schon seit Jahren konstant. Und deshalb trifft Thiele.
Vom Spiel erwarte ich nichts. Erst wenn mal 2-3 am Stück gewonnen werden beteilige ich mich wieder an Spekulationen über das Ergebnis.
Die Euphorie vom Uerdingen Spiel ist ja immer noch präsent. Hoffentlich landen wir nicht wieder ganz hart.
Wenn du dir bei TT so sicher bist ,würd ich Mal nen Hunni bei den Sportwetten setzen

HANSLIK/Man of the important Goals
Putzig sich hier über einen Stürmer wie Thiele zu unterhalten, wenn der kommende Gegner ein torgefährlicheres Mittelfeld hat. Cueto hat 6 Tore, Wunderlich 4 und Risse auch schon 2.
Ich habe ferner mal nachgezählt: Thiele kam diese Saison auch schon 7 Mal von der Bank (plus vier Auswechslungen), womit er sechs von 17 Spielen die volle Spielzeit auf dem Rasen stand. Ein "Must Have" sieht für mich anders aus.
Doch zurück zur Viktoria und zum Samstag. Die Kölner haben fünf der letzten zehn Spiele verloren, sind auswärts leicht stärker einzuschätzen als daheim (wie der FCK auch) und für mich irgendwo nicht ausrechnebar (daheim 2:1 gegen 1860 aber auch 0:2 gegen Lübeck). Das Herz sagt ungefährdetes 2:0, der Verstand irgendwie wieder Unentschieden.
Ich habe ferner mal nachgezählt: Thiele kam diese Saison auch schon 7 Mal von der Bank (plus vier Auswechslungen), womit er sechs von 17 Spielen die volle Spielzeit auf dem Rasen stand. Ein "Must Have" sieht für mich anders aus.
Doch zurück zur Viktoria und zum Samstag. Die Kölner haben fünf der letzten zehn Spiele verloren, sind auswärts leicht stärker einzuschätzen als daheim (wie der FCK auch) und für mich irgendwo nicht ausrechnebar (daheim 2:1 gegen 1860 aber auch 0:2 gegen Lübeck). Das Herz sagt ungefährdetes 2:0, der Verstand irgendwie wieder Unentschieden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Mit ein bisschen Technik im Rücken könnte man doch ne Stadionatmosphäre schaffen. So ähnlich wie damals, als Stefan Raab nur einen Knopf drücken musste und schon war der entsprechende Spot oder die Musik da. Mit nem halbwegs ordentlichen DJ-Mischpult oder PC-Programm müsste man das doch hinkriegen. Dann könnten die alten Schlachtgesänge wieder durchs Fritz-Walter-Stadion schon vor dem Anpfiff schallen, dass sich die Gegnermannschaft da schon in die Hosen scheisst...Aufnahmen davon gibts bestimmt bei Jutjub..Ob das die Greise vom DFB aber zulassen würden, ist ne andere Sache.Wettbewerbsverzerrung und so.... Aber uns immer die letzten Nieten auf den Acker zu stellen, dass die uns die Spiele verpfeifen, weil sie uns keinen 9-Punkte-Abzug für die Insolvenz unterjubeln können, geht ja auch, oder? Mal sehen, was uns corona noch alles beschert...wahrscheinlich ist auch 2021 keiner im Stadion. Und wenn alles rum is, kicken in Liga 3 noch 10 Vereine. Wir müssen uns was einfallen lassen, aber erstmal Sliskovic und Sararer einkadern und dann steigen wir auf. Heimsieg 

@godmk,
ich wieder spreche dir in sofern, daß man TT abgibt und jetzt genau diesen Spielertyp sucht! Herr Schommers und Herr Notzon sind das Problem! Herr Notzon hat nicht erkannt, daß Schommers es nicht auf die Reihe bekommt! Herr Schommers wiederum konnte und wollte nicht mit dem Typ dem Mensch TT und dann kommt ein neuer Trainer welcher genau wieder diesen Spielertypen haben will. Der gravierende Fehler liegt ( und das seit Jahren) in der sportlichen Kompetenz in der Vereinsführung. Daß der FCK jetzt niemand bekommt mit unserer Geschicht in den letzten paar Jahren und der aktuellen Situation LIGA 3 Abstiegskampf das muss einem nun wirklich nicht wundern.
ich wieder spreche dir in sofern, daß man TT abgibt und jetzt genau diesen Spielertyp sucht! Herr Schommers und Herr Notzon sind das Problem! Herr Notzon hat nicht erkannt, daß Schommers es nicht auf die Reihe bekommt! Herr Schommers wiederum konnte und wollte nicht mit dem Typ dem Mensch TT und dann kommt ein neuer Trainer welcher genau wieder diesen Spielertypen haben will. Der gravierende Fehler liegt ( und das seit Jahren) in der sportlichen Kompetenz in der Vereinsführung. Daß der FCK jetzt niemand bekommt mit unserer Geschicht in den letzten paar Jahren und der aktuellen Situation LIGA 3 Abstiegskampf das muss einem nun wirklich nicht wundern.
godmK hat geschrieben:Timmy Thiele wäre ein großartiger Rechtsaußen gewesen und es war eine katastrophale Fehlplanung ihn abzugeben um jetzt wieder genau diesen Spielertyp zu suchen aber im Winter nicht zu bekommen.
Ich hatte Thiele hier im Forum immer verteidigt, weil er großartiger Kämpfer war. Wie kann man nur so blöde sein, diesen Spieler vom Berg zu jagen. Thiele wäre gerne geblieben. Wir hätte mit Thiele und Redondo zwei extrem schnelle Spieler für die Außenbahnen. Ich fass das immer noch nicht, wie man so ein Eigentor schießen kann.

wernerg1958 hat geschrieben:@godmk,
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Schommers hat den Weggang verursacht und Notzon nicht erkannt, dass nicht Thiele das Problem war, sondern Schommers
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Die Aufstellung von eisman66 gefällt mir am Besten.
Wir Spielen ZUHAUSE,also nach vorn,egal wer kommt das sollte unser Anspruch sein.Warum sollte das nur Auswärts gehen.
Zu Thiele,ich fand Ihn immer Gut.Seine Torausbeute läßt zu Wünschen,aber Er hat immer Löcher für die Mitspieler gerissen.Das fehlt uns momentan.
Das wird ein 3:1 (hoffentlich)
Wir Spielen ZUHAUSE,also nach vorn,egal wer kommt das sollte unser Anspruch sein.Warum sollte das nur Auswärts gehen.
Zu Thiele,ich fand Ihn immer Gut.Seine Torausbeute läßt zu Wünschen,aber Er hat immer Löcher für die Mitspieler gerissen.Das fehlt uns momentan.
Das wird ein 3:1 (hoffentlich)
Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum ersten Spiel des neuen Jahres gegen Viktoria Köln:
» Vorbericht FCK-Köln | Neustart im neuen Jahr
Thema geschlossen.
» Vorbericht FCK-Köln | Neustart im neuen Jahr
Thema geschlossen.
73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel