60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Daham tut mir leid. er ackert, kämpft und erarbeitet sich chancen ohne ende. ohne ihn flacht es vorne meistens auch immer bisschen ab. wünsche ihm das der knoten endlich mal platzt.
Halfar hat mich heute auch überzeugt, verstehe nicht wieso daham und halfar nicht in der startelf stehen. wenn ich schon das wort verheizen höre..... völliger quatsch! karadas heute mal wieder fehlerfrei

Halfar hat mich heute auch überzeugt, verstehe nicht wieso daham und halfar nicht in der startelf stehen. wenn ich schon das wort verheizen höre..... völliger quatsch! karadas heute mal wieder fehlerfrei

Rechne mir mal 2 Punkte in Haching und 2 Punkte in Duisburg dazu wie wir dann stehen würden.Ach so, Karadas war sau schlecht, keine Torchance als Stürmer gegen Burghausen,hüftsteif,langsam,unbeweglich, lauffaul.Komm mir jetzt keiner mit"das wird noch".Der hat kein Bock,genauso wie de Jancker.Ansonsten in Ordnung. 

Sehr gute Leistung von unserem FCK, denn alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage gewesen. Melde gehorsamst: Wir sägen an Markus Schupps Trainerstuhl erfolgreich ausgeführt.
@ KL 98
Karadas hat nicht getroffen, es waren Bellinghausen, Hajnal, Sven Müller und Lexa
Ein schöner 11 Spieltag
Zwar eilen Rostock und Karlsruh davon, aber dafür sind wir wieder auf einem Aufstiegsplatz. Duisburg schafft nur ein 0:0, Köln blamiert sich 0:1 gegen Aue und RW Essen feuert seinen Trainer nach der Pleite gegen Koblenz.
Jungs für den Heimsieg

@ KL 98
Karadas hat nicht getroffen, es waren Bellinghausen, Hajnal, Sven Müller und Lexa
Ein schöner 11 Spieltag
Zwar eilen Rostock und Karlsruh davon, aber dafür sind wir wieder auf einem Aufstiegsplatz. Duisburg schafft nur ein 0:0, Köln blamiert sich 0:1 gegen Aue und RW Essen feuert seinen Trainer nach der Pleite gegen Koblenz.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was man beim Daham sagen muss, dass ihm am meisten zu schaffen machen scheint.
Daher bleibt zu hoffen, dass sich das Vertrauen des Trainers eines Tages auszahlt.
Nicht auszudenken, wenn der nur die Hälfte seiner Chancen verwertet hätte.
Aber dass er die Chancen hat, zeigt, dass er sie sich erarbeitet. Irgendwann wird es schon klappen.....l

Daher bleibt zu hoffen, dass sich das Vertrauen des Trainers eines Tages auszahlt.
Nicht auszudenken, wenn der nur die Hälfte seiner Chancen verwertet hätte.
Aber dass er die Chancen hat, zeigt, dass er sie sich erarbeitet. Irgendwann wird es schon klappen.....l

irgendwann amcht daham die dinger auch wieder rein!

3 Punkte, 4 Tore-das ist alles was es zu diesem Spiel zu sagen gibt.
(Vielleicht noch das der Gegner grottenschlecht war und wir locker 6-7:0 gewinnen könnten, wenn wir uns mal etwas mehr konzentriert hätten. Aber egal!)
Stimmung:
1.HZ: richtig mies!
2.HZ: ganz gut!
Südtribüne..Südtribüne!^^
Naja die Minirauchbombe da brauch man eigentlich nicht zu erwähnen, ich finde wenn man sowas macht dann aber richtig!
Naja in dem Sinne auf 3 Punkte in Fürth und Offenbach!
Gruß.
(Vielleicht noch das der Gegner grottenschlecht war und wir locker 6-7:0 gewinnen könnten, wenn wir uns mal etwas mehr konzentriert hätten. Aber egal!)

Stimmung:
1.HZ: richtig mies!

2.HZ: ganz gut!

Südtribüne..Südtribüne!^^

Naja die Minirauchbombe da brauch man eigentlich nicht zu erwähnen, ich finde wenn man sowas macht dann aber richtig!

Naja in dem Sinne auf 3 Punkte in Fürth und Offenbach!
Gruß.

So kanns gehen.
Schlecht gespielt, vier Tore aus dem nichts gemacht und auf den ditten Platz verbessert
Geil waren die Gesänge mit der Süd. Und das die RF während des Spiels auf sich aufmerksam gemacht hat.
Das die Feier mit den Spielern ausgefallen ist sind wir wohl selber Schuld. Ich hätte als Spieler auch keine Lust drauf bei dem Kindergarten mit Humba und nicht Humba.
Bleibt zu sagen:
DANKE FÜR DIE ANSTOSSZEIT!
Schlecht gespielt, vier Tore aus dem nichts gemacht und auf den ditten Platz verbessert

Geil waren die Gesänge mit der Süd. Und das die RF während des Spiels auf sich aufmerksam gemacht hat.
Das die Feier mit den Spielern ausgefallen ist sind wir wohl selber Schuld. Ich hätte als Spieler auch keine Lust drauf bei dem Kindergarten mit Humba und nicht Humba.
Bleibt zu sagen:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
am besten keine humba und kein k fc ole, sondern was ganz neues, klappt so eh nicht , am besten wieder einfach nur laola wie früher, hat ja auch gereicht.
Roter_Teufel hat geschrieben:So kanns gehen.
Schlecht gespielt, vier Tore aus dem nichts gemacht und auf den ditten Platz verbessert![]()
Bleibt zu sagen:
Wie hat die RF auf sich aufmerksam gemacht?Mit de Kategorie C Burghausen oder was?

60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel