Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Chrikubo82 » 27.11.2009, 22:44


Diese Diskussion geht m. e. am eigentlichen Problem vorbei. Offensichtlich erwarten hier wir Fans, dass im Fußball immer alles fair und perfekt verläuft! Wir glauben an das Gute in unserer Fußball-Welt und schalten die uns bekannte Realität einfach für diesen Sport aus...
Fußball wird von Menschen gespielt (wem ist das nicht bekannt! :D )
...und jeder Mensch hat seinen Preis!!! Der Eine ist halt leichter zu bestechen als ein anderer, welcher eben mehr verlangt! Mit diesem Gedanken müssen wir uns einfach abfinden! Denn überall wo Menschen am Werk sind, gibt es welche, die auf Kosten anderer Profit machen! Das ist im Berufsleben nicht anders als in der Freizeit, wobei es hier ja eigentlich nur um Konzerne geht, die ihr Geld mit Porfifußball erwirtschaften! Insofern sollten uns solche Meldungen nicht verwundern, da der Fußball Teil unserer Gesellschaft ist. Und mit unserer Gesellschaft liegt einfach etwas im argen...
Ich möchte hier niemanden die Illusion nehmen! Aber wir sollten uns einfach an unserem Sport (Verein) erfreuen und darüber glücklich sein, dass wir nicht alles wissen was im Hintergrund läuft! Wahrscheinlich hätten wir sonst überhaupt nichts mehr über was wir uns ohne Hintergedanken freuen könnten!!!
Also forza FCK und auf 3 ehrlich erspielte Punkte gegen Bielefeld!
Gruss
Chrikubo82
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Steini » 28.11.2009, 11:49


betzebub1974 hat geschrieben:Schlagzeile ist falsch und irreführend.
Korrekt ist Spiel(e) von Fortuna Düsseldorf ΙΙ unter Manipulationsverdacht.
Der SWR betreibt hier unseriöse Effekthascherei.
Wobei ich mich monentan frage wie ich ein Spiel mit 2-3 angeblich bestochenen Spielern tatsächlich manipulieren will!?
Das wird mir alles zu sehr dramatisiert der Schlagzeilen willen.



Tja wenn der SWR den Namen der Teufel beschmutzen kann, stehen die in der ersten Reihe...

Ich kann bestätigen, dass in NRW nur der Name Fortuna fällt und nicht der des FCK, (meine Schwiegereltern wohnen in Altena liegt bei Iserlohn)

Hoffen wir, dass es keine negativen Schlagzeilen über uns gibt.
Ausser vieleicht folgende am Dienstag in der:

BLÖD
Die Roten Teufel schicken die Arminen mit 6:0 in die Hölle.
:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon pebe » 28.11.2009, 11:54


Steini hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Schlagzeile ist falsch und irreführend.
Korrekt ist Spiel(e) von Fortuna Düsseldorf ΙΙ unter Manipulationsverdacht.
Der SWR betreibt hier unseriöse Effekthascherei.
Wobei ich mich monentan frage wie ich ein Spiel mit 2-3 angeblich bestochenen Spielern tatsächlich manipulieren will!?
Das wird mir alles zu sehr dramatisiert der Schlagzeilen willen.



Tja wenn der SWR den Namen der Teufel beschmutzen kann, stehen die in der ersten Reihe...

Ich kann bestätigen, dass in NRW nur der Name Fortuna fällt und nicht der des FCK, (meine Schwiegereltern wohnen in Altena liegt bei Iserlohn)

Hoffen wir, dass es keine negativen Schlagzeilen über uns gibt.
Ausser vieleicht folgende am Dienstag in der:

BLÖD
Die Roten Teufel schicken die Arminen mit 6:0 in die Hölle.
:teufel2:


Spiel steht unter verdacht geschoben zu sein... Hey, aufwachen, wir sitzen alle im gleichen boot. Immer noch nicht verstanden??? :shock:



Beitragvon Steini » 28.11.2009, 11:58


Klar pepe honn isch des v´stond...

Nur wollte ich nochmals deutlich machen wie unser SWR druff iss.

Spiel steht unter Verdacht. Klar die Wettmafia hat zwei Spieler von Fortuna dazu gebracht...vlt. aber des ist doch eine ganz andere Meldung als:

Spiel des FCK II unter Manipulationsverdacht.
Oder?

(wir können ja heute abend im 12. Mann weiter diskutieren) :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon pebe » 28.11.2009, 12:12


Steini hat geschrieben:Klar pepe honn isch des v´stond...

Nur wollte ich nochmals deutlich machen wie unser SWR druff iss.

Spiel steht unter Verdacht. Klar die Wettmafia hat zwei Spieler von Fortuna dazu gebracht...vlt. aber des ist doch eine ganz andere Meldung als:

Spiel des FCK II unter Manipulationsverdacht.
Oder?

(wir können ja heute abend im 12. Mann weiter diskutieren) :teufel2:


bin erstmal auf dem weihnachtsmarkt, denke auch da geht es nicht ohne das thema FCK ;-) Ob ich mir unsere "fan polizei" skbĺer außerhalb des spieltages freiwillig antun muß... Na ich weiß nicht so recht. Heute texten sie mit dir und morgen bekommst stadionverbot und anzeige weil du zur falschen zeit am falschen ort warst... gugge mer mol :lol:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste