Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon FCK forever » 27.11.2009, 00:39


In unterklassigen Ligen kann ich das ganze "vielleicht" noch verstehen!Aber in der Bundesliga und mit abstrichen in der 2. Liga, warum sollte sich jemand auf soetwas einlassen! Die verdienen doch alle mehr Geld als der durchschnittliche Bundesbürger! Geld geil!? Wollen Sie dem Verein eins auswischen!? Ich kanns einfach nicht verstehen! Was ist Fußball noch Wert wenn bestimmte Leute die Ergebnisse schon kennen!

Einfach nur traurig!!!

Forza FCK



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2009, 00:42


pebe hat geschrieben:
Nun, wenn man sich entscheidet in der öffentlichkeit diese präsens zu zeigen muss ich eben wissen wie ich mich dort verkaufe und das ich mit anderen maßstäben belegt werde oder ich verzichte und bewege mich auf den spuren der "normalen bürger" Das ist der preis meiner meinung nach...


Ein schmaler grad...manchmal gehts gut oder eben nicht.

Bei der Bundeswehr gabs dazu nen guten Spruch: Es gibt tage da verlierst du oder es gibt tage da gewinnen die anderen.

Ich selbst wäre als spieler immer den ehrlichen weg gegangen aber als normaler fan, der manchmal bis zu 1200km zu nen FCK spiel fährt, würde ich solche geschenke nicht ablehnen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2009, 00:44


FCK forever hat geschrieben: Was ist Fußball noch Wert wenn bestimmte Leute die Ergebnisse schon kennen!

Forza FCK


NUR NOCH GELD

Frag mal den lieben Theo Z. ...
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon pebe » 27.11.2009, 00:56


FCK forever hat geschrieben:In unterklassigen Ligen kann ich das ganze "vielleicht" noch verstehen!Aber in der Bundesliga und mit abstrichen in der 2. Liga, warum sollte sich jemand auf soetwas einlassen! Die verdienen doch alle mehr Geld als der durchschnittliche Bundesbürger! Geld geil!? Wollen Sie dem Verein eins auswischen!? Ich kanns einfach nicht verstehen! Was ist Fußball noch Wert wenn bestimmte Leute die Ergebnisse schon kennen!

Einfach nur traurig!!!

Forza FCK


das ist genau der punkt, glaube wetten sind nur in niedrigen klassen interessant da die dort nicht "soviel" verdienen. Der eigentliche betrug wsa kaum zu beweisen ist, sind schiebungen bei den schiedsrichtern. Überleg mal wenn ein verein wie barcelona den schiedsrichter beim halbfinal gekauft hat. Sagen wir mal 7stellig. Kann ja sein ein haus als geschenk an die familie. Zeitgleich weiß jeder, dass durch erreichen der nächsten runde weltweit merchandiseartikel in mehrfacher millionenhöhe zusätzlich gekauft werden zuzüglich tv gelder und und und. Eine lukrative sache für den schlecht bezahlten schiri und auch den verein sagen wir mal barcelona. Es kann eigentlich NIE aufgedeckt werden ausser durch zufall. Selbst wenn, was hat er zu befürchten??? Werd das rückspiel chelsea gegen barcelona gesehen hat und 7 elfmeter (2x hand marke henry und 1 pfiff 2 mi im strafraum 2 m vor den strafraum verlegt) und 4 weiter strittige situationen nicht 1x wenigstens pfeift... Wie willst du das beweisen außer er gibt es selbst zu! Wie oft das schon passiert ist können wir nur ahnen aber ich glaube es gibt eine nicht unerhebliche dunkelziffer.



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:01


FCK forever hat geschrieben:In unterklassigen Ligen kann ich das ganze "vielleicht" noch verstehen!Aber in der Bundesliga und mit abstrichen in der 2. Liga, warum sollte sich jemand auf soetwas einlassen! Die verdienen doch alle mehr Geld als der durchschnittliche Bundesbürger! Geld geil!? Wollen Sie dem Verein eins auswischen!? Ich kanns einfach nicht verstehen! Was ist Fußball noch Wert wenn bestimmte Leute die Ergebnisse schon kennen!

Einfach nur traurig!!!

Forza FCK


Ich habe im Zuge dieses Wettskandals im TV mitbekommen, dass es nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, wenn ein Spieler oder Schiri ein Spiel verschiebt....
Da ist/soll auch Erpressung im Spiel sein ... so in Richtung Fremdgehen, regelmässige Puff-Besuche, Spielschulden, homosexuelle Neigungen, etc...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon gangsterkl » 27.11.2009, 01:01


Wir haben gewonnen und fertig. Wenn wir verloren hätten wäre das was anderes aber es geht ja um Fortuna Spieler nicht um unseren FCK ist doch alles gut soweit :)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:05


Das Einzige was "gut" ist ist, dass momentan kein Spieler des FCK im Fokus steht, alles andere ist nur noch Scheisse.
Ich weiss nicht, wie das andere sehen, aber ich hab keinen Bock auf Spiele, deren Ausgang von irgendwelchen Kriminellen bestimmt wird.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon pebe » 27.11.2009, 01:08


man nehme italien, da wurden vor nicht mal 3 jahren spiele verschoben und ein falscher meister gekürt. Der wiederum spielte chamliga obowoh NACHWEISLICH kein meister war. Eigentlich gehörte der gesamte verband in die tonne getreten und vom internationalen geschäft auf JAHRE ausgeschlossen bis das italodurcheinander aufgeräut gewesen wäre. Rechtlich gesehen hatte ein "falscher" meister an einem wettbewerb teilgenommen, deren spiele am grünen tisch mit niederlage hätte bewertet werden müssen und so auch für falschen wettbewerb gesort aber.... NIX war, Schön unter den teppisch gekehrt und heute spielt juve wied genauso schön mit... Eigentlich macht es beim genaueren nachdenken keinen wirklichen spass mehr weil man sich verarscht vorkommt!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2009, 01:08


jeffsmart hat geschrieben:
FCK forever hat geschrieben:In unterklassigen Ligen kann ich das ganze "vielleicht" noch verstehen!Aber in der Bundesliga und mit abstrichen in der 2. Liga, warum sollte sich jemand auf soetwas einlassen! Die verdienen doch alle mehr Geld als der durchschnittliche Bundesbürger! Geld geil!? Wollen Sie dem Verein eins auswischen!? Ich kanns einfach nicht verstehen! Was ist Fußball noch Wert wenn bestimmte Leute die Ergebnisse schon kennen!

Einfach nur traurig!!!

Forza FCK


Ich habe im Zuge dieses Wettskandals im TV mitbekommen, dass es nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, wenn ein Spieler oder Schiri ein Spiel verschiebt....
Da ist/soll auch Erpressung im Spiel sein ... so in Richtung Fremdgehen, regelmässige Puff-Besuche, Spielschulden, homosexuelle Neigungen, etc...


Weisste, dann steht halt in der blöd das ich gerne für sex mit dicken frauen bezahle oder aber ein analritter bin. Was juckt mich das geschwätz von menschen die ich nicht mal kenne. Ich würde drüber stehen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:12


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
FCK forever hat geschrieben:In unterklassigen Ligen kann ich das ganze "vielleicht" noch verstehen!Aber in der Bundesliga und mit abstrichen in der 2. Liga, warum sollte sich jemand auf soetwas einlassen! Die verdienen doch alle mehr Geld als der durchschnittliche Bundesbürger! Geld geil!? Wollen Sie dem Verein eins auswischen!? Ich kanns einfach nicht verstehen! Was ist Fußball noch Wert wenn bestimmte Leute die Ergebnisse schon kennen!

Einfach nur traurig!!!

Forza FCK


Ich habe im Zuge dieses Wettskandals im TV mitbekommen, dass es nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, wenn ein Spieler oder Schiri ein Spiel verschiebt....
Da ist/soll auch Erpressung im Spiel sein ... so in Richtung Fremdgehen, regelmässige Puff-Besuche, Spielschulden, homosexuelle Neigungen, etc...


Weisste, dann steht halt in der blöd das ich gerne für sex mit dicken frauen bezahle oder aber ein analritter bin. Was juckt mich das geschwätz von menschen die ich nicht mal kenne. Ich würde drüber stehen.

Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, gehst heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon pebe » 27.11.2009, 01:14


jeffsmart hat geschrieben:Das Einzige was "gut" ist ist, dass momentan kein Spieler des FCK im Fokus steht, alles andere ist nur noch Scheisse.
Ich weiss nicht, wie das andere sehen, aber ich hab keinen Bock auf Spiele, deren Ausgang von irgendwelchen Kriminellen bestimmt wird.


klar, hat doch keiner... fussball soll doch die insel sein zu dem ganzen anderen punk wo man es nicht anders erwartet. Leider ist es der blick in den spiegel. Könnte kotzen und wenn ein höneß heute tönt "die verantwortlichen strafen" so möchte ich ihn fragen warum er mit einem typen wie bernd gersdorff mit den bayern in einer mannschaft spielte!?! Der kam nämlich von eintracht braunschweig und war auch mit bei dem skandal... Der ist die größte luftpumpe aber das wissen wir ja alle. Leider werden auch, egal ob bei dsf doppelpass oder sonstwo im sportfernsehn nur weichgespulte interviews geführt. Nur nicht unangenehm auftragen, wir leben alle gut davon und schneiden uns nicht ins eigene fleisch



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2009, 01:18


jeffsmart hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Ich habe im Zuge dieses Wettskandals im TV mitbekommen, dass es nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, wenn ein Spieler oder Schiri ein Spiel verschiebt....
Da ist/soll auch Erpressung im Spiel sein ... so in Richtung Fremdgehen, regelmässige Puff-Besuche, Spielschulden, homosexuelle Neigungen, etc...


Weisste, dann steht halt in der blöd das ich gerne für sex mit dicken frauen bezahle oder aber ein analritter bin. Was juckt mich das geschwätz von menschen die ich nicht mal kenne. Ich würde drüber stehen.

Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, geht heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.


1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

Sorry aber das geht bei mir nicht da die Ehe, genauso wie der FCK für mich HEILIG ist !!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:21


pebe hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Das Einzige was "gut" ist ist, dass momentan kein Spieler des FCK im Fokus steht, alles andere ist nur noch Scheisse.
Ich weiss nicht, wie das andere sehen, aber ich hab keinen Bock auf Spiele, deren Ausgang von irgendwelchen Kriminellen bestimmt wird.


klar, hat doch keiner... fussball soll doch die insel sein zu dem ganzen anderen punk wo man es nicht anders erwartet. Leider ist es der blick in den spiegel. Könnte kotzen und wenn ein höneß heute tönt "die verantwortlichen strafen" so möchte ich ihn fragen warum er mit einem typen wie bernd gersdorff mit den bayern in einer mannschaft spielte!?! Der kam nämlich von eintracht braunschweig und war auch mit bei dem skandal... Der ist die größte luftpumpe aber das wissen wir ja alle. Leider werden auch, egal ob bei dsf doppelpass oder sonstwo im sportfernsehn nur weichgespulte interviews geführt. Nur nicht unangenehm auftragen, wir leben alle gut davon und schneiden uns nicht ins eigene fleisch

Selbst wenn in ein paar Wochen mehr Details ans Licht kommen (das soll, so habe ich gelesen noch drei, vier Wochen dauern), und dann so nach und nach ein paar dafür bestraft werden ... ich denke mal nur die, bei denen man es "verschmerzen" kann, der Rest bleibt aussen vor, bis Gras drüber gewachsen ist, selbst dann wird es immer wieder Spiele geben, die verschoben werden, und in ein paar Jahren kommt der nächste Wettskandal.
Und so ein paar geldgeile Stuhlproben versauen mir meine zweitliebste Freizeitbeschäftigung!
DAS regt auf, und versaut einem die Stimmung. Und da isses egal, welche Spiele betroffen sind, weil es nie sicher ist, ob nicht auch ein für mich/uns wichtiges sein kann.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:27


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Weisste, dann steht halt in der blöd das ich gerne für sex mit dicken frauen bezahle oder aber ein analritter bin. Was juckt mich das geschwätz von menschen die ich nicht mal kenne. Ich würde drüber stehen.

Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, geht heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.


1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

Sorry aber das geht bei mir nicht da die Ehe, genauso wie der FCK für mich HEILIG ist !!!


1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.
Ich meinte ja auch nicht Dich persönlich...das würde ich mir nie erlauben!
Was ich meinte war, dass schwulsein im Profifussball ein Tabuthema ist.
"Es gibt keine schwulen Fussballer"...naja, zumindest offiziell.
Wenn sowas rauskommt, wäre es für den Betreffenden ein Spiesrutenlauf hoch drei (leider).

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

ob der Betreffende selber schuld ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, er wird nur eben nicht wollen, dass es rauskommt...was ihn erpressbar macht.

Ich wollte mit meinem ursprünglichen Post ja nur deutlich machen, dass es bei den Spielern die ein Spiel verschieben nicht unbedingt um Geld gehen muss...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Peter Gedöns » 27.11.2009, 01:31


gangsterkl hat geschrieben:Wir haben gewonnen und fertig. Wenn wir verloren hätten wäre das was anderes aber es geht ja um Fortuna Spieler nicht um unseren FCK ist doch alles gut soweit :)

Getreu dem Motto: Das Haus meines Nachbarn brennt und ich hab bei mir den Gashahn aufgedreht. Aber mein Haus brennt nicht, ist doch alles gut soweit.
Meine Fresse, wie naiv...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2009, 01:34


jeffsmart hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, geht heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.


1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

Sorry aber das geht bei mir nicht da die Ehe, genauso wie der FCK für mich HEILIG ist !!!


1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.
Ich meinte ja auch nicht Dich persönlich...das würde ich mir nie erlauben!
Was ich meinte war, dass schwulsein im Profifussball ein Tabuthema ist.
"Es gibt keine schwulen Fussballer"...naja, zumindest offiziell.
Wenn sowas rauskommt, wäre es für den Betreffenden ein Spiesrutenlauf hoch drei (leider).

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

ob der Betreffende selber schuld ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, er wird nur eben nicht wollen, dass es rauskommt...was ihn erpressbar macht.

Ich wollte mit meinem ursprünglichen Post ja nur deutlich machen, dass es bei den Spielern die ein Spiel verschieben nicht unbedingt um Geld gehen muss...


Klar, ich versteh dich schon aber ich geh immer erst von mir selber aus..Sprich: Würde mir das gefallen wenn es irgenwer mit mir macht.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:38


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

Sorry aber das geht bei mir nicht da die Ehe, genauso wie der FCK für mich HEILIG ist !!!


1. Wäre ich homosexuell, würde das mein umfeld wissen da ich sehr offen erzogen wurde.
Ich meinte ja auch nicht Dich persönlich...das würde ich mir nie erlauben!
Was ich meinte war, dass schwulsein im Profifussball ein Tabuthema ist.
"Es gibt keine schwulen Fussballer"...naja, zumindest offiziell.
Wenn sowas rauskommt, wäre es für den Betreffenden ein Spiesrutenlauf hoch drei (leider).

2.Wäre ich verheiratet und würde in den puff gehen müssen wäre ich froh wenn es rauskommt denn dann wäre meinen ehe für´n arsch.(das mit dem wortspiel kann ich auch hehe)

2a. Solllte meinen ehe in takt sein wäre ich selber schuld !!!

ob der Betreffende selber schuld ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, er wird nur eben nicht wollen, dass es rauskommt...was ihn erpressbar macht.

Ich wollte mit meinem ursprünglichen Post ja nur deutlich machen, dass es bei den Spielern die ein Spiel verschieben nicht unbedingt um Geld gehen muss...


Klar, ich versteh dich schon aber ich geh immer erst von mir selber aus..Sprich: Würde mir das gefallen wenn es irgenwer mit mir macht.


Also, ich bin weder schwul noch gehe ich in nen Puff, kann mich daher nur versuchen in die Lage eines Betreffenden hineinzuversetzen.
Und da denke ich eben, dass es Dinge im Leben eines Profifussballers gibt, die er lieber nicht öffentlich machen will.
Ob der Verrat an seinem Beruf und den Fans dann der richtige Weg ist, ist eine andere Sache.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Betzedeiwel » 27.11.2009, 01:44


Meiner Meinung nach gehört jeder Spieler der an solchen Machenschaften beteiligt ist,gelyncht oder öffentlich geprügelt.
Dabei spielt es für mich persönlich keine Rolle ob er "nur" bei den Amas spielt.
Die Leute wissen womöglich nicht das sie ein rießen Privileg haben,nämlich das sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben (oder besser gesagt,machen dürfen!!!)
Für manch Einen sind sie Idole die für 4 mal 90 Minuten im Monat nen haufen Kohle bekommen.
Das ist sowieso der absolute Lacher was da an Gehälter in der Bundesliga oder woanders fliesst.
Und dann?
Dann werden für ein paar Groschen mehr seine Mannschaftskameraden verraten,die Anhänger,die zum Teil ihr letztes Hemd für nen Besuch im Stadion geben,geprellt und verarscht.Und zum Schluss der Verein,der eigene Arbeitgeber,der vieleicht jeden Punkt braucht,für den jedes Tor überlebenswichtig ist,wird beschissen.
Man stelle sich mal vor unsere Helden vom 18.05.2008 hätten bei sonem Scheiß mitgemacht und Simpson und Ziemer hätten absichtlich daneben geschossen.

Es ist ne rießen schweinerei und jedem Spieler gehört sein Konto gepfändet.
Ich kann nur hoffen das sich unsre Spieler,auch in Zukunft,NIEMALS von solch einer Geldgier leiten lassen und unsren gleliebten Verein schaden.
Doch wehe dem der der Ehrlichkeit entsagt. :!:
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 27.11.2009, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2009, 01:45


jeffsmart hat geschrieben:Ob der Verrat an seinem Beruf und den Fans dann der richtige Weg ist, ist eine andere Sache.


Ein sehr schöner satz! :applaus:
Genau darum gehts ob es der sinn der sache ist.
Aber das muss jeder profi für sich selber entscheiden.

Wir werden sehen was nun im ganzen rauskommt. Da kommt eh noch viel mehr.

Ich wünsch dir ne gute nacht da auch ich nun ins bett muss.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 01:49


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Ob der Verrat an seinem Beruf und den Fans dann der richtige Weg ist, ist eine andere Sache.


Ein sehr schöner satz! :applaus:
Genau darum gehts ob es der sinn der sache ist.
Aber das muss jeder profi für sich selber entscheiden.

Wir werden sehen was nun im ganzen rauskommt. Da kommt eh noch viel mehr.

Ich wünsch dir ne gute nacht da auch ich nun ins bett muss.


Wir werden sehen was nun im ganzen rauskommt. Da kommt eh noch viel mehr.

Das befürchte ich auch....
Ebenfalls ne gute Nacht
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Betzedeiwel » 27.11.2009, 02:04


Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, gehst heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.


Als wäre es Heutzutage ein Problem sich zu outen.Wir haben nen homosexuellen als Vize-Kanzler und ne Frau als Kanzlerin.
Also gewagter geht es glaub ich nicht mehr. :D
Davon geht bestimmt keine Karriere in den Arsch,es geht vieleicht keiner mehr mit dem Betreffenden unter die Dusche,aber das wars dann auch schon. :D

Und wen ich verheiratet bin und Puffs besuche,muss ich damit rechnen das es irgendwann,irgendwie rauskommt.
Das ist eben das Risiko das zwangsläufig mitrudert.

Aber all das rechtfertigt keinen Betrug an hunderten,tausenden oder millionen Menschen!
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 27.11.2009, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon jeffsmart » 27.11.2009, 02:14


Betzedeiwel hat geschrieben:
Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, gehst heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.


Als wäre es Heutzutage ein Problem sich zu outen.Wir haben nen Homosexuellen als Vize-Kanzler und ne Frau als Kanzlerin.
Also gewagter geht es glaub ich nicht mehr. :D
Davon geht bestimmt keine Karriere in den Arsch,es geht vieleicht keiner mehr mit dem Betreffenden unter die Dusche,aber das wars dann auch schon. :D

Und wen ich verheiratet bin und Puffs besuche,muss ich damit rechnen das Es irgendwann,irgendwie rauskommt.
Das ist eben das Risiko das zwangsläufig mitrudert.

Aber alldas rechtfertigt keinen Betrug an hunderten,tausenden oder millionen Menschen!


Du hast absolut recht, all das rechtfertigt keinen Betrug!
Aber Du irrst Dich, wenn Du sagst, dass es einfach sei sich zu outen.
Stimmt, überall nur im Fussball nicht.
"Davon geht bestimmt keine Karriere in den Arsch,es geht vieleicht keiner mehr mit dem Betreffenden unter die Dusche,aber das wars dann auch schon. :D "
und genau das ist dann das Problem ... plus die Fans des Gegners, die Spieler der gegnerischen Mannschaft, etc.
ich denke, so ein breites Kreuz hat keiner....

Was das mit dem Puff angeht ... wenn man was heimlich macht, rechnet man nicht damit, dass es rauskommt und wird alles daran setzen, dass es heimlich bleibt.
Das soll keinesfalls eine Rechtfertigung für Schiebereien sein, was ich ja schon geschrieben habe.
Es war lediglich der Hinweis darauf, dass es nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, wenn ein Spieler falsch spielt.

Und ich schreibe es gerne nochmal:
Ob der Verrat an seinem Beruf und den Fans dann der richtige Weg ist, ist eine andere Sache.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Betzedeiwel » 27.11.2009, 02:34


jeffsmart hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:
Stell Dir vor, Du bist Fussballprofi und es käme heraus dass Du schwul bist ... kannst Dir vorstellen, was dann los wäre?
Oder
Stell Dir vor, Du bist verheiratet, gehst heimlich regelmässig innen Puff, und das kommt an die Öffentlichkeit ...
Im ersteren Fall wäre Deine Karriere wohl im Arsch ... (hui, ein Wortspiel), und im zweiten Fall Dein Privatleben.


Als wäre es Heutzutage ein Problem sich zu outen.Wir haben nen Homosexuellen als Vize-Kanzler und ne Frau als Kanzlerin.
Also gewagter geht es glaub ich nicht mehr. :D
Davon geht bestimmt keine Karriere in den Arsch,es geht vieleicht keiner mehr mit dem Betreffenden unter die Dusche,aber das wars dann auch schon. :D

Und wen ich verheiratet bin und Puffs besuche,muss ich damit rechnen das Es irgendwann,irgendwie rauskommt.
Das ist eben das Risiko das zwangsläufig mitrudert.

Aber alldas rechtfertigt keinen Betrug an hunderten,tausenden oder millionen Menschen!


Du hast absolut recht, all das rechtfertigt keinen Betrug!
Aber Du irrst Dich, wenn Du sagst, dass es einfach sei sich zu outen.
Stimmt, überall nur im Fussball nicht.
"Davon geht bestimmt keine Karriere in den Arsch,es geht vieleicht keiner mehr mit dem Betreffenden unter die Dusche,aber das wars dann auch schon. :D "
und genau das ist dann das Problem ... plus die Fans des Gegners, die Spieler der gegnerischen Mannschaft, etc.
ich denke, so ein breites Kreuz hat keiner....

Was das mit dem Puff angeht ... wenn man was heimlich macht, rechnet man nicht damit, dass es rauskommt und wird alles daran setzen, dass es heimlich bleibt.
Das soll keinesfalls eine Rechtfertigung für Schiebereien sein, was ich ja schon geschrieben habe.
Es war lediglich der Hinweis darauf, dass es nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, wenn ein Spieler falsch spielt.

Und ich schreibe es gerne nochmal:
Ob der Verrat an seinem Beruf und den Fans dann der richtige Weg ist, ist eine andere Sache.


Du spielst auf die gegnerischen Fans und deren Mannschaft an.

Ich denke das die vermeintlichen Schmähgesänge durch die Fans ebenso mit der Zeit verstummen werden wie die "Uh Uh Uh-Rufe" bei ner Ecke die ein Farbiger tritt.
Und auf dem Rasen kann sich ein Spieler immer selbst helfen.Mal mit ner Grätsche oder einfach mit nem Tunnel. :wink:

Ja gut und die Sache mit der Heimlichtuherei.Was soll ich sagen?
Es ist eine Charakterfrage :!:
Bescheiß ich meine Frau?Werd ich erwischt und erpresst,bescheiß ich dann auch noch hunderte andere Leute?

Oder steh ich zu dem Bockmist und bleib ehrlich,als das ich mich noch weiter in den Sumpf schipper.
Diese Entscheidung kann dir kein Doktor abnehmen.
Aber ersteres ist bestimmt nicht die richtige Lösung wie du schon geschrieben hast!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon liedldidu » 27.11.2009, 05:11


"Doppelt Gut" das wir das Spiel gewonnen haben und es nicht andersrum ausgegangen ist :nachdenklich:

Mich regt trotzdem sehr auf das unser FCK in diesem Skandal auch wieder erwähnt werden muß. Es ist zum :kotz:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Nugget82 » 27.11.2009, 09:07


Mir platzt gleich die Hutschnur!!!

Heute Morgen in den 7:00 Uhr Nachrichten des "seriösen" Radiosenders BigFM:

"Neues im Manipulationsskandal:
In der Regionalliga West steht ein Spiel der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern in Verdacht verschoben worden zu sein. Konkret handelt es sich um den 3:1 Sieg bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf vom ..."

Bums, aus, fertig. Das war die ganze Meldung!
Kein Wort darüber, das die Ermittlungen eigentlich nur gegen Spieler von Düsseldorf laufen, und der FCK somit überhaupt nichts damit zu tun hat.
Aber hauptsache mal wieder den FCK in den Dreck gezogen!
Und siehe da, schon gibt es dumme Sprüche meiner ahnungslosen Mainzer Kollegen. "War ja wieder klar, das die Lauter da mit drin hängen bla bla..."
Vielen Dank für die seriöse Berichterstattung BigFM! Kack Sender!
ANTI RB!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste