7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niederlage für kleine Teufel gegen Schalke II
Nach fünf ungeschlagenen Spielen musste der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga West wieder eine Niederlage hinnehmen: Gegen Schalke 04 II unterlagen die kleinen Teufel am Sonntagnachmittag mit 0:2. Die Tore erzielten Erwick und Kühn.
Mit 14 Punkten aus zehn Spielen steht der FCK II somit zunächst auf Tabellenplatz 8. Da die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken vorgezogen wurde, greift die Elf von Trainer Alois Schwartz erst mit dem Heimspiel gegen Verl am 17. Oktober wieder ins Geschehen ein.
Quelle: Der Betze brennt
Nach fünf ungeschlagenen Spielen musste der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga West wieder eine Niederlage hinnehmen: Gegen Schalke 04 II unterlagen die kleinen Teufel am Sonntagnachmittag mit 0:2. Die Tore erzielten Erwick und Kühn.
Mit 14 Punkten aus zehn Spielen steht der FCK II somit zunächst auf Tabellenplatz 8. Da die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken vorgezogen wurde, greift die Elf von Trainer Alois Schwartz erst mit dem Heimspiel gegen Verl am 17. Oktober wieder ins Geschehen ein.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kopf hoch Jungs jeder kann auch mal verlieren!
Auswärts läufts irgendwie diese Saison besser als zu Hause, aber ich bin mir sicher das das auch daheim noch wird.
Auswärts läufts irgendwie diese Saison besser als zu Hause, aber ich bin mir sicher das das auch daheim noch wird.
! Einmal FCK - immer FCK !
Wenns am Ende Platz 8 ist kann man durchaus zufrieden sein.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Wenns am Ende Platz 8 ist kann man durchaus zufrieden sein.
Das stimmt, aber dennoch haben heute 8 Spieler mit Zweitligaansprüchen gespielt. So gesehen schon eine kleine Enttäuschung. Heute hätte man nochmal Kontakt zur Spitze herstellen können. Schade, Chance vertan.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Hauptsache ihr gewinnt die Derbys !!!
Kopf hoch Jungs
Kopf hoch Jungs

Ratinho17 hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Wenns am Ende Platz 8 ist kann man durchaus zufrieden sein.
Das stimmt, aber dennoch haben heute 8 Spieler mit Zweitligaansprüchen gespielt. So gesehen schon eine kleine Enttäuschung. Heute hätte man nochmal Kontakt zur Spitze herstellen können. Schade, Chance vertan.
Naja, meinst du, bei Schalke II sind keine Spieler, die sich zu höherem berufen fühlen, z.B. Schalke I ? Ich stells mal so in den Raum!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Für mich ist es absolut aller Ehren wert, wie unsere Amas den Aderlass der Sommerpause vekraftet haben. Klar, war die Chance da zur Spitze vorzudringen. Aber was solls, die Jungs haben meine Hochachtung!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend