Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.09.2009, 14:55

Regionalligaspiel wird vorgezogen

Das Spiel des 10. Spieltages der Regionalliga West zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde vom Deutschen Fußball Bund vom Donnerstag, 01. Oktober 2009, auf Mittwoch, den 23. September 2009, 20:00 Uhr vorverlegt.

Das Spiel im Saarbrücker Ludwigsparkstadion findet somit zeitgleich mit dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen statt. Damit reagiert der Verband auf die Vorfälle beim Spiel der zweiten Mannschaft des FCK beim SV Waldhof Mannheim.

Die auf Landesebene vorgesehenen DFB-Pokalspiele werden vom Saarländischen Fußballverband entsprechend verlegt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... zogen.html

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Michael » 04.09.2009, 14:58

Was die Saarbrücker Fans ja nicht vom kommen abhalten wird.
Merkwürdige Reaktion!
Auf ein Neues.

Beitragvon lautrerultRA » 04.09.2009, 15:01

war klar

Beitragvon Höllenhund » 04.09.2009, 15:02

Michael hat geschrieben:Was die Saarbrücker Fans ja nicht vom kommen abhalten wird.
Merkwürdige Reaktion!

Aber die Lauterer Fans werden nicht da sein ! Alles klaro?
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon rhein-main-teufel » 04.09.2009, 15:04

Gibt ja noch richtige "Blitzlichter" beim DFB,...oder doch nicht? ( :D ), denn:... gehen wir nicht alle lieber "uff de heimsche Betze",...erst recht im Pokal gegen die "toxischen Pillendreher"??? :lol: :D

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Sebel » 04.09.2009, 15:09

ich würd gern ma de blick von dene leut sehn, wenn alle nach saarbrücken fahrn würden :D

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 04.09.2009, 15:10

Tjoa, damit fällt ein Derby wohl ins Wasser. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für manche ihr fehlerhaftes Benehmen in Mannheim zu überdenken? Der DFB sitz ja bekanntlich am längeren Hebel, und solche Randalierer schaden nicht nur - auch finanziell- dem FCK, sondern der braven Fanszene selbst! :!:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:

Beitragvon Phil79 » 04.09.2009, 15:11

na dann alle am 14.09 nach Mainz :wink:

Beitragvon Markus79 » 04.09.2009, 15:14

Sehr schade aber das war absehbar nach dem vergangenem Mittwoch. Bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt(Geldstrafe, Punktabzug, Rückspiel gegen Mannheim unter Ausschluss der Öffentlichkeit???). :x
Bild

Beitragvon Aussietralia » 04.09.2009, 15:21

Obwohl ich nur 7 km von diesem Drecksstadion wegwohne werde ich das Pokalspiel natürlich vorziehen und in Kaiserslautern sein!

Finds aber schon optimistisch seitens des DFB solch ein Spiel um 20:00 Uhr stattfinden zu lassen! Es werden trotzdem hunderte Chaoten da sein und um das Ludwigsparkstadion gibts mehr als genügend dunkle Ecken wo man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen kann!

Na dann viel Spass POLIZEI !!! 18:30 wäre besser gewesen! Also ich geb dem DFB mal nur eine intelligente Hirnhälfte!!!

Man oh Man wie gern wäre ich DFB und FIFA-Präsident! Da würde einiges anders laufen !! :deutschland: :schild:

Beitragvon Buggy » 04.09.2009, 15:31

also ich verstehe die Maßnahme in keinster Weise..
Es war doch nur ein ganz normales "HASSDERBY" war doch alles halb so wild..
jeder der den Verein liebt muß doch sowas geil finden...
das bissschen Randale ist doch normal bei einem Derby!und gehört nun mal zu einem guten Fußballspiel dazu...
Was kann denn da ein Fan dazu der sich bei einem solchen Derby ein klein wenig daneben benimmt?
das ist doch schließlich so als hätte die DFL die Sachschäden selbst gemacht, schließlich haben die ja das Spiel so möglich gemacht...

Jetzt müssen wir sogar Strafe zahlen unglaublich...
aber wir habens ja... schließlich ist Derbystimmung unter waren Fußballfans wichtiger als die paar Kröten die wir jetzt abdrücken müssen...
alles kein Grund zur Sorge: Stefan Kuntz wirds schon richten!

achja und wenn das KleinGeld vom Stefan ausgeht und wir mal wieder gegen den Abstieg aus der 2ten Liga kämpfen müssen, dann stellen wir uns eben an den Zaun und beschimpfen die Spieler so lange bis es wieder nach oben geht...

Beitragvon Devils-Supporter » 04.09.2009, 15:35

Dumbledore hat geschrieben:
Jetzt müssen wir sogar Strafe zahlen unglaublich...

Für die verlegung des Spiels in Saarbrücken?
Den Teil finde Ich in dem Artikel garnicht. Bin Ich blind oder wo steht das?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon FCK-Ralle » 04.09.2009, 15:37

@Aussietralia

So dumm ist das eigentlich gar nicht. So finden dass Spiel der Zweiten und das Pokal-Spiel sogar ziemlich zeitgleich statt.

Bei deinem Vorschlag wäre es ja theoretisch möglich um 18.30 in Saarbrücken zu sein und dann zumindest noch ein Teil des Pokalspiels, welches ja um 20.30 beginnt auf dem Betze zu verfolgen.

Dann wäre die Verlegung (fast) unnötig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon mxhfckbetze » 04.09.2009, 15:38

Aber die Hools haben ihre Plattform.
In MA waren bestimmt welche mit internationalem Stadionverbot.
Und die werden auch in SB erscheinen.
Da sind dann aussergewöhnliche Kontrollen notwendig.

Beitragvon hilpat » 04.09.2009, 15:39

Will jemand 3 Karten für das Pokalspiel im 8.1er?

Ne Spass bei seite! Wäre liebend gerne nach SB gefahren aber ich glaube die 1. Mannschaft braucht ein wenig mehr unterstützung als die 2.! Die SBler werden doch so oder so geputzt! :-)
Alles für Lautern!!!

Beitragvon Aussietralia » 04.09.2009, 15:41

FCK-Ralle hat geschrieben:@Aussietralia

So dumm ist das eigentlich gar nicht. So finden dass Spiel der Zweiten und das Pokal-Spiel sogar ziemlich zeitgleich statt.

Bei deinem Vorschlag wäre es ja theoretisch möglich um 18.30 in Saarbrücken zu sein und dann zumindest noch ein Teil des Pokalspiels, welches ja um 20.30 beginnt auf dem Betze zu verfolgen.

Dann wäre die Verlegung (fast) unnötig.

Naja das Spiel wäre ja so gegen 20:20 Uhr aus und bis man aus diesem baufälligen Tempel raus ist hätten wir 20:30 und zum Betzenberg brauch man schon bis ca. 21:50 Uhr! Fast unmöglich das dies jemand machen würde!

Unsere kleinen Teufel werden`s auch ohne uns richten! Wer 0:6 gegen Elversberg verliert hat sowieso nichts zu melden!

Beitragvon Buggy » 04.09.2009, 15:43

sry @Devils_Supporter: das mit der Strafe steht ja so nirgends und außerdem ist es höchst unwahrscheinlich dass wir ne Strafe zahlen müssen,warum denn auch...

Beitragvon DePeTe » 04.09.2009, 15:44

Dumbledore hat geschrieben:also ich verstehe die Maßnahme in keinster Weise..
Es war doch nur ein ganz normales "HASSDERBY" war doch alles halb so wild..
jeder der den Verein liebt muß doch sowas geil finden...
das bissschen Randale ist doch normal bei einem Derby!und gehört nun mal zu einem guten Fußballspiel dazu...
Was kann denn da ein Fan dazu der sich bei einem solchen Derby ein klein wenig daneben benimmt?
das ist doch schließlich so als hätte die DFL die Sachschäden selbst gemacht, schließlich haben die ja das Spiel so möglich gemacht...

Was ein lächerlicher Beitrag! Da fehlen mir echt die Worte!
Du willst mir also damit sagen, dass jeder FCK-Fan, der die Szenen von Mittwoch verurteilt und sich mal eben nicht "ein klein wenig daneben benimmt" wie du es so schön ausdrückst, den FCK nicht liebt, kein Herzblut für Ihn zeigt?!

Damit beliedigst du die Mehrheit der Fans und wenn du mir so einen Kommentar ins Gesicht sagen würdest, würde ich meine pazifistsiche Grundeinstellung noch mal überdänken!
Mein Gott da fehlen einem echt die Worte......
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon FCK58 » 04.09.2009, 15:47

Das war sicher nur der Anfang. Ich rechne in Zukunft noch mit einigem mehr; und das alles wegen ein paar geistigen Tieffliegern. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Jenz » 04.09.2009, 15:49

An alle Randalierer: Gut gemacht :!: Wann begreift ihr endlich das Fussball (so sehr wir alle den FCK lieben) doch vor allem eines ist: Ein Spiel, und keine Kneipenschlägerei !

Beitragvon Thomas » 04.09.2009, 15:50

Da das hier scheinbar in einen zweiten "Mannheim-Thread" ausartet, wird dieser Thread jetzt mal dicht gemacht. Denke einer von der Sorte reicht.

Die Info mit der Spielverlegung ist weiter gegeben und gut is.

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Amateure und Jugend