Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ruven89 » 26.08.2009, 17:08


Lass Dich überraschen und deck Dich und Deine Freunde mit Karten ein. Fahrt gemeinsam nach Mannheim, dann wird ein schöner Haufen vor Ort sein... :teufel2:

Alle nach Mannheim!



Beitragvon Schönheim » 26.08.2009, 17:17


offhegoes hat geschrieben:
Also ich bleib zuhause. Ist mir zu gefährlich. Vorallem bei einem Spiel, in dem es um gar nichts geht. .


Also wenn für dich in diesem Spiel keine Brisanz und Prestige steckt wer auf dem Rasen und auf den Rängen besser ist, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber um "gar nichts" wie du es sagst geht es mal überhaupt nicht.
Es sind auf jeden Fall 3 Punkte zu ergattern für unsere Amas.

Ok, wenn es dir zu gefährlich ist, dann bleib zuhause, dann ist dies wirklich die beste Entscheidung.

Aber ich denke mir "No risk, no fun".
Und für einen Lauternfan ist dieses Spiel einfach das höchste der Gefühle, das muss man erlebt haben, da muss man die Gefahr mal ein paar Stunden ausblenden......

In diesem Sinne....Wir sehen uns ALLE IN MANNHEIM



Beitragvon Mathias » 26.08.2009, 17:20


unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon AvantiLautern » 26.08.2009, 17:29


Rubinho hat geschrieben:
Mit wie vielen FCKlern darf man realistischerweise rechnen?

Denke das is ne Wundertüte, können 700 sein, könnten 2000 werden..
Kauft euch Karten, fahrt hin!

,,und wenn der Waldhof BRENNT, ist alles klar, da warn die Lautrer wieder da..



Beitragvon Westkurvenalex » 26.08.2009, 17:30


Wer nicht ein Spiel Waldhof gegen den Betze mitgemacht hat, weiß nicht was ein Derby ist. Das was so gegen den Depp und Koblenz hochstilisiert wird sind allenfalls Fernsehduelle und kleine Nickligkeiten.
Bei Waldhof gegen FCK spielt der Hass mit. Man gönnt den anderen nicht das Salz in der Suppe. Auch wenn es "nur" die Amateuere sind, ist das ein historisches Spielchen.



Beitragvon Schönheim » 26.08.2009, 17:40


Westkurvenalex hat geschrieben:Wer nicht ein Spiel Waldhof gegen den Betze mitgemacht hat, weiß nicht was ein Derby ist. Das was so gegen den Depp und Koblenz hochstilisiert wird sind allenfalls Fernsehduelle und kleine Nickligkeiten.
Bei Waldhof gegen FCK spielt der Hass mit. Man gönnt den anderen nicht das Salz in der Suppe. Auch wenn es "nur" die Amateuere sind, ist das ein historisches Spielchen.


Absolute Zustimmung, genau so sieht es aus.
Das sind einfach Spiele, welche man NIE vergisst.

Zu den Zahlen wieviel Lautrer, dass kommen:
Nachdem heute in ein paar Stunden fast 250 Karten im Onlineshop an den Mann gebracht wurden, viele Lautrer vorher schon über den FCK bestellt und Karten gekauft haben.
Dazu nicht Wenige über den Waldhof Karten geordert haben, da es bei uns zwischenzeitlich keine mehr gab.
Und es am Mittwoch vor Ort für Kurzentschlossene auch noch Karten gibt.

Aus diesen Gründen rechne ich auf jedenfall mit 1500-2000 Lautrern. Alles was darüber ist, wäre zu schön.
Eins ist sicher, das Spiel wird zu einem Heimspiel gemacht....



Beitragvon benni_fck » 26.08.2009, 17:43


Denke das is ne Wundertüte, können 700 sein, könnten 2000 werden


meinst du net es kommen mehr =) :teufel2: also ich will auch auf jedenfall hin ich will dass derby auch mal mitgemacht haben=) weiß jmd ob es noch stehplatzkarten gibt oder nur noch sitzplatz:P
und ich hoffe dass ich etwas früher von der arbeit heimgehen kann dass ich den Sonderzug noch erwisch in Lautre....... alle nach Mannem :teufel2:



Beitragvon Aussietralia » 26.08.2009, 17:44


Unter http://www.youtube.com/watch?v=5qK7PpoP6CY könnt ihr anhand der Beiträge schon die pure Leidenschaft und Vorfreude der Mannheimer auf dieses Spiel verfolgen.

Finds schon lächerlich wie man bei einem Regionalliga-Spiel gegen eine 2.Mannschaft so heiß sein kann! Hoffe nur das viele assoziale Waldhöfler die randallieren während und nach dem Spiel in den Bau wandern! Den würde ich nämlich als Verantwortlicher nur Wasser und Brot verabreichen!

Auf ein faires und randale-loses Spiel; aber das kann ich mir wohl hinten hinein stecken! Ihr mit eurer scheiß Randale aber auch !!!! :shock:

Die würden sogar bei einem Zusammentreffen gegen das ICEHOCKEY-TEAM Adler Mannheim auf dem Fussballplatz untergehn!"



Beitragvon Hellfire » 26.08.2009, 17:45


Endlich kriegen es die Zehnbauer's heimgezahlt!! Platzsturm!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon AvantiLautern » 26.08.2009, 17:49


benni_fck hat geschrieben:Denke das is ne Wundertüte, können 700 sein, könnten 2000 werden


meinst du net es kommen mehr =) :teufel2: also ich will auch auf jedenfall hin ich will dass derby auch mal mitgemacht haben=) weiß jmd ob es noch stehplatzkarten gibt oder nur noch sitzplatz:P
und ich hoffe dass ich etwas früher von der arbeit heimgehen kann dass ich den Sonderzug noch erwisch in Lautre....... alle nach Mannem :teufel2:

Guck mal hier: http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT

Stehplatzkarten gibts noch, aktuell 326 aber die Zahl sinkt recht schnell!



Beitragvon Ruven89 » 26.08.2009, 17:59


8 lange Jahre sind nun endlich vorbei...



Beitragvon Benny_FCK » 26.08.2009, 18:09


Also ich war gerade am Waldhof und habe für mich und meine Kumpels insgesamt 12 Karten geholt!
Ich kann euch nur sagen das man bei ihm auf dem Computer gesehen hat das noch ca. 50% des Sitzblockes frei sind!
Im Stehplatzbereich sind noch rund 30% zur Verfügung. Alerdings weiß ich nicht ob auch das Kontigent das an den FCK verschickt wird da mit gezählt wird!
Auf einen geilen Abend!!! :teufel2:
Alle nach Mannheim!!!!



Beitragvon betze91 » 26.08.2009, 18:34


beim letzten spiel in den baracken war ich nciht dabei aber gabs da auch schon den bustransfer das erscheint mir doch evtl. als maßnahme uns in kleine 50 mann grüppchen aufzuteilen oder wird trotzdem marschiert?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon AvantiLautern » 26.08.2009, 18:35


Würde mich wundern wenn nicht trotzdem marschiert wird..



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2009, 18:36


Mathias hat geschrieben:unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht :teufel2:


Ich werd' diesen Oktober 44 Lenze...und krieg jetzt kein Urlaub für das Spiel (hab Nachtschicht), des is bitter, denn unabhängig wie's ausgeht, dem Pack muss man zeigen (supportmässig, von den Rängen aus) wo der Hammer hängt. Wenn du damals den Dreck mit den Waldhöfern erlebt hättest, würdest du es verstehen.
"Westkurvenalex" hat's schön umschrieben. Es spielt der blanke Hass mit.



Beitragvon Dave » 26.08.2009, 18:37


ich müsst schwänzen ... :nachdenklich: :x



Beitragvon EvilKnivel » 26.08.2009, 18:41


Dave hat geschrieben:ich müsst schwänzen ... :nachdenklich: :x

arbeit oder schule

bei zweiterem tu dir keinen zwang an ist eh folgenlos ;)



Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 18:45


Weschtkurv hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht :teufel2:


Ich werd' diesen Oktober 44 Lenze...und krieg jetzt kein Urlaub für das Spiel (hab Nachtschicht), des is bitter, denn unabhängig wie's ausgeht, dem Pack muss man zeigen (supportmässig, von den Rängen aus) wo der Hammer hängt. Wenn du damals den Dreck mit den Waldhöfern erlebt hättest, würdest du es verstehen.
"Westkurvenalex" hat's schön umschrieben. Es spielt der blanke Hass mit.


da gibts dann nur eine Lösung... gelber Urlaub :wink: :teufel2:



Beitragvon betze91 » 26.08.2009, 18:48


EvilKnivel hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ich müsst schwänzen ... :nachdenklich: :x

arbeit oder schule

bei zweiterem tu dir keinen zwang an ist eh folgenlos ;)


genau da muss man doch nicht mal lange überlegen wenns die schule is :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Dave » 26.08.2009, 18:51


na EvilKnivel erklär das ma meinen recht schwierigen eltern :D
was diesen "fussballscheiss" angeht sin se net ganz efach :shock:
aber scheiss drauf :teufel2: :D



Beitragvon lautrerultRA » 26.08.2009, 18:55


macht doch jetzt nix
ist ja erst die 2. woche



Beitragvon deiwel96 » 26.08.2009, 18:58


lautrerultRA hat geschrieben:macht doch jetzt nix
ist ja erst die 2. woche


seh ich auch so :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2009, 18:59


bullenbeisser hat geschrieben:da gibts dann nur eine Lösung... gelber Urlaub :wink: :teufel2:

:D Du wirst lachen, daran hatte ich erst gedacht...nur - ich hab vom 04. bis 28. den Monat meinen Jahresurlaub (gehabt), und im Geschäft isses knapp mit Personal...also werd ich das schön sein lassen...obwohl's schon gejuckt hat... :oops: :wink:



Beitragvon mannheimerbetzefan » 26.08.2009, 19:02


ALLE NACH MANNHEIM!

un was mach ich?! bin ja schon da :teufel2:
JA, ICH HABE HERZBLUT!
Einmal Lautern IMMER Lautern!



Beitragvon EvilKnivel » 26.08.2009, 19:03


Dave hat geschrieben:na EvilKnivel erklär das ma meinen recht schwierigen eltern :D
was diesen "fussballscheiss" angeht sin se net ganz efach :shock:
aber scheiss drauf :teufel2: :D


WTF was gibt es denn da den eltern zu erklärung

du gehst einfach nach mannheim statt in die schule bekommen die doch eh net mit. Eine entschuldigung kann man sich selbst schreiben :-D

tzzz diese jugend von heute alle so verweichlicht *g*




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste