Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 20.12.2008, 19:21

FCK II geht mit 2:1-Auswärtssieg in die Winterpause

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat auch ihr letztes Spiel vor der Winterpause gewonnen. Vor 2.144 Zuschauern - darunter ca. 400 aus Kaiserslautern - in Worms, gewann die Truppe von Alois Schwartz mit 2:1 gegen die gastgebende Wormatia.

Die Tore für den FCK II erzielten Marcel Ziemer (10.) und Sergej Neubauer (87.). Die kleinen Teufel konnten damit Ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf acht Punkte ausbauen und schlossen ein überaus erfolgreiches Jahr mit einem verdienten Sieg ab.

-Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 20.12.2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2008, 19:24

Wahnsinn...

Wo soll das noch enden :?:

:applaus:

Beitragvon BetzePrinz » 20.12.2008, 19:26

SUPER :!: :!: :!: :!: :!:

Ein klasse abschluss für die Roten Teufel, klein wie groß!!!!!

Weiter so jungs, das wünsche ich euch für das neue Jahr!!!

Und euch wie allen anderen Frohe Weihnachten und en guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!

:stimmung: :xmas: :prost: :party:
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever

Beitragvon TEMUL » 20.12.2008, 19:26

Hat es sich das irgendwie angekündigt, dass unsere 2. in der Regionalliga so aufräumt und mit 8 Punkten Vorsprung in die Winterpause geht? Oder ist das selbst für die Verantwortlichen ein totaler Überraschungserfolg?
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon treuerluzifer » 20.12.2008, 19:26

Nun schon 8 Punkte Vorsprung vorm 2. Platzierten...
Respekt !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon King_Devil » 20.12.2008, 19:35

Sehr Geil der heutige Samstagmittag.................

Und vor allem die 5 lächerlichen Waldhofer :lol: :lol: :lol:

****** für die Amateure :!: :!: :!: :teufel2:

Beitragvon chris » 20.12.2008, 19:37

wir wollen fotos sehn!! *sing*

Beitragvon Hanseteufel » 20.12.2008, 19:41

Vielleicht geht der sehnlichste Wunsch von den Koblenzern, Waldhöfer, Mainzer etc. in Erfüllung und der FCK spielt nächstes Jahr in der 3. Liga. :teufel2:

Beitragvon Westkurve. » 20.12.2008, 19:44

chris hat geschrieben:wir wollen fotos sehn!! *sing*

You'll never walk alone :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Matthias1002 » 20.12.2008, 20:03

ja war geiles spiel^^
die lächerlichen 5 waldhöfer^^ *grins*

Beitragvon Thomas » 20.12.2008, 20:16

Beitragvon Proud Devil » 20.12.2008, 20:29

War richtig geil in Worms ! Guter Support ! Nicht zu vergessen die paar lächerlichen Waldhöfer die bei den Wormsern in Block standen.
KAISERSLAUTERN AMATEURE OH OH OH !!!!!!!!!!!!

:stimmung: :schild: :doppelhalter:

Beitragvon Jonas » 20.12.2008, 20:48

Spiel mäßig, Stimmung Bombe. Dumm nur, dass es nur 2 Einlässe gab und einer nach dem anderen reingeholt wurde... Der Fanbeauftragte von Worms (oder wer das war), hat das dann allerdings ganz gut geregelt als von hinten gedrückt wurde.

Zu den Mannheimern: Im "Stadion" (darf man das überhaupt so nennen?) noch ne große Fresse haben und sich dann wundern, wenn man am Bahnhof dumm angemacht wird. Selber schuld wenn man sich an das Gleis stellt, zu dem die FCK Fans geleitet werden...

Beitragvon stew94 » 20.12.2008, 21:02

Jonas hat geschrieben:Spiel mäßig, Stimmung Bombe. Dumm nur, dass es nur 2 Einlässe gab und einer nach dem anderen reingeholt wurde... Der Fanbeauftragte von Worms (oder wer das war), hat das dann allerdings ganz gut geregelt als von hinten gedrückt wurde.

Zu den Mannheimern: Im "Stadion" (darf man das überhaupt so nennen?) noch ne große Fresse haben und sich dann wundern, wenn man am Bahnhof dumm angemacht wird. Selber schuld wenn man sich an das Gleis stellt, zu dem die FCK Fans geleitet werden...

wir ham einen kennen gelernt der in Worms wohnt und Lautern Fan ist und der wollt uns dann nen kurzeren Weg zeigen und dann sind wir bei dewr Tankstelle von einem Wormser angeriffen der bei den Waldhöfern stand, Wormser verhaftet der Lautrer Nasen bluten und Inzucht hat sich gleich verpisst :D

sonst war eig sau geil, nur ide Zeit wos leise war fand ich scheiße!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Westkurve. » 20.12.2008, 21:07

Schwaches Spiel,sehr schwacher Stadionmarsch,mäßiger Support(hüben wie drüben),Hammer Pyro-Intro, was leider auf den Fan-Fotos sehr schlecht rüberkommt! Hat jemand schon weitere Bilder entdeckt?
Mannschaft hat sich das verdient, wäre ja genial wenn beide Mannschaften von uns aufsteigen würden :teufel2:

Beitragvon jagr68 » 20.12.2008, 21:33

es wird von Woche zu Woche unglaublicher.......wär doch zu geil wenn wir nächstes Jahr mit den Amas in Koblenz aufkreuzen :D :D :D

ich will nicht hoffen dass sich der angekündigte Spielerverkauf (Reinert, Ziemer usw. ) nachteilig für dieses tolle Team auswirkt!
Lautern und der FCK.... !!!

Beitragvon Biguardo » 20.12.2008, 21:50

Hier mal ein Lob an die FY, die immer schönere Zaunfahnen etc zu bieten hat! Da sind n paar echt begabte Leute am Werk!

Zu dem Spruch-Band von den Wormsern. Möchte nicht vom Gegner hier Zwietracht streuen lassen, aber mich würd schon interessieren was es damit auf sich hatte?

Beitragvon mmoors » 20.12.2008, 22:02

Schön, dass Ziemer in Worms trifft. :D

Beitragvon jan » 20.12.2008, 22:02

@ biguardo

Naja, ist doch bekannt das S. Kuntz den Beruf des Polizisten erlernt hat...
Aber genau diese Sprüche resultieren aus dem puren NEID den der FCK sich wieder seit dem 18.05.08 erarbeitet hat :teufel2:

Beitragvon Biguardo » 20.12.2008, 22:09

ACHSO. Mann bin ich bescheuert. Dachte die meinen irgendnen Oberen von de GL.
Das macht die Aktion natürlich um so schwächer.

Beitragvon Westkurve. » 20.12.2008, 22:09

jan hat geschrieben:@ biguardo

Naja, ist doch bekannt das S. Kuntz den Beruf des Polizisten erlernt hat...
Aber genau diese Sprüche resultieren aus dem puren NEID den der FCK sich wieder seit dem 18.05.08 erarbeitet hat :teufel2:

Wobei es auch ein Unterschied ist,ob man den Beruf ausübt oder nur erlernt hat 8-)

Beitragvon 4-ever fck » 21.12.2008, 12:21

klasse :teufel2:
SCHEISS 05ER!!!!!!!

Beitragvon sascharino » 21.12.2008, 12:36

hab ich eben gefunden auf rhein-mainer.de

Hunderte Fans randalieren vor Stadion an der Grünwalder Straße

München (dpa) - Mehrere hundert Fußball-Fans haben sich am Rande des Regionalligaspiels zwischen dem TSV 1860 München II und Waldhof Mannheim zum Teil heftige Gefechte geliefert. Nach Polizeiangaben randalierten Anhänger beider Lager vor dem Stadion an der Grünwalder Straße. Sie prügelten aufeinander ein, einige Randalierer gingen außerdem gewaltsam gegen Polizisten vor. Bei Auseinandersetzungen mit den Hooligans wurden mindestens fünf Beamte leicht verletzt. Mindesten vier Personen seien festgenommen worden.

Beitragvon speyrer72 » 21.12.2008, 12:50

quod era demonstrandum: zick-zack Waldhof Pack...ham se mal wieder ihr unterirdisches niveau zur Schau gestellt... das wird sich auch nie ändern ; man kann nur hoffen, daß des chores nie mehr in die oberen Ligen zurückkehrt

Glückwunsch an die Amas, das war hochverdient, die Tabellenspitze ! :D

Zurück zu Amateure und Jugend