Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon stew94 » 04.07.2008, 14:32


Basti91 hat geschrieben:Ich will Waldhof... :weinen:


ich auch
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon WestkurvSteher » 04.07.2008, 14:46


Lautrer79 hat geschrieben: Manche sehen das gegen Waldhof einfach nur als Gelegenheit sich daneben zu benehmen....


Ich denke,für einige Lu-Ostler ist es das auch,ich hätte mich einfach auf mitreisende Derbys geffreut.Naja vll ein ander mal.
Fritz Walter!



Beitragvon Lautrer79 » 04.07.2008, 14:53


WestkurvSteher hat geschrieben:Ich denke,für einige Lu-Ostler ist es das auch,ich hätte mich einfach auf mitreisende Derbys geffreut.Naja vll ein ander mal.


So sollte es auch sein. Das während des Spiels Pfiffe fallen, eine aggressive Stimmung herrscht und die Luft brennt... DAS alles gehört dazu in einem Derby!! Und ganz besonders gegen Waldhof Mannheim. Aber das nutzen einfach zu viele Kinder, um Ihren Frust freien Lauf zu lassen und werden assozial. Da schäme ich mich dann für die Nichtskönner!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Fragile X Factor » 04.07.2008, 14:53


WestkurvSteher hat geschrieben:Dann fahrn wir eben mit den 60ern nach Monnem ist doch ach was sehr schänes.


Richtig... 1860-W(ürg)aldhof... machen wir halt das zu unserem Derby ... ist für mich schon fast dasselbe.. leider nur fast, aber immerhin.. :)



Beitragvon RWP » 04.07.2008, 15:28


Sportfreundin Lieselotte? :nachdenklich:

Naja, klingt doch nett. Klassenerhalt ist drin.



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 15:36


Fragile X Factor hat geschrieben:
WestkurvSteher hat geschrieben:Dann fahrn wir eben mit den 60ern nach Monnem ist doch ach was sehr schänes.


Richtig... 1860-W(ürg)aldhof... machen wir halt das zu unserem Derby ... ist für mich schon fast dasselbe.. leider nur fast, aber immerhin.. :)


Meine Rede, genau meine Rede. 60 und der FCK!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon niersdüvel » 04.07.2008, 15:50


na wunderbar - komme ich doch tatsächlich in den genuss unsere 2te vor der haustüre beim spiel zu sehen in kleve. :wink: :D
Teufel sind immer und überall



Beitragvon hilpat88 » 04.07.2008, 15:52


Die Wormser haben doch ne Freundschaft mit Waldhof. Also dürften bei dem Spiel ein wenig Derbyfeeling entstehn!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN



Beitragvon WestkurvSteher » 04.07.2008, 15:58


Ein wenig viel^^.
Fritz Walter!



Beitragvon Schwedenteufel » 04.07.2008, 16:08


Betze8.1west hat geschrieben:Dank dir Anne :)

Sollte Lotte jemals in Liga 2 aufsteigen besteht sicherlich genauso Kult-gefahr wie früher bei Meppen :D


Zumal Lotte nur etwa 60 km von Meppen entfernt liegt...

Aber wartet mal ab was Lotte zeigen wird, habe sie in der abgelaufenen Saison beim Auswärtsspiel beim SV Lippstadt gesehen, da haben sie nach 12 Minuten 4:0 geführt... Die haben richtig gute Jungs im Team...



Beitragvon groschlottch » 04.07.2008, 16:20


ja,ja



Beitragvon anne_masson » 04.07.2008, 16:37


@Betze8.1west,

kein Problem, gerne :-)

@Allgemein zu Lotte:

Komisch, die haben überhaupt keine Ausländer im Kader, wobei ich nix gegen Ausländer habe, ist mir nur aufgefallen... Ist doch heute eher selten, oder haben die einige eingedeutscht?



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 16:57


Was den Kader bei Lotte betrifft sinds wohl wirklich alles Deutsche, hab mir die Namen nochmal durchgesehen, könnte ein Türkischstämmiger dabeisein ansonsten hört sichs zimlich deutsch an.
Naja ich wünsch den Jungs mal viel Glück, wird sicherlich net einfach werden und hoffe nicht zur Lotte(rie) :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 17:01


Lieber zehn Dorfvereine wie Lotte ohne Ausländer als eine Legionärsfirma wie Hoppenhausen. Mir sind die Blauen spontan sympathisch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schwedenteufel » 04.07.2008, 17:11


... und Stürmer Böwing-Schmalenbrock hat in 99 Oberligaspielen 53 Tore gemacht, wenn er das auch in der Regionalliga hinbekommt wird sich so mancher Torwart warm anziehen können...

Ach und übrigens, ganz ohne Kommerz geht es auch im beschaulichen Lotte nicht: Das Stadion am Lotter Kreuz heißt inzwischen Auto-Senger-Stadion... :D

Ich auf jeden Fall freu mich auf die neue RL West, als Pälzer im Exil in Ostwestfalen findet nun so manches Spiel vor meiner Haustür statt...



Beitragvon baeckerman83 » 04.07.2008, 17:34


Na die Einteilung geht etwas. Dsa mit Kassel ist sehr merkwürdig. Die gehören in die Nord! Aber die Nord ist ja eh schon zu voll.



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 17:59


Schwedenteufel hat geschrieben:... und Stürmer Böwing-Schmalenbrock hat in 99 Oberligaspielen 53 Tore gemacht, wenn er das auch in der Regionalliga hinbekommt wird sich so mancher Torwart warm anziehen können...

Ach und übrigens, ganz ohne Kommerz geht es auch im beschaulichen Lotte nicht: Das Stadion am Lotter Kreuz heißt inzwischen Auto-Senger-Stadion... :D

Ich auf jeden Fall freu mich auf die neue RL West, als Pälzer im Exil in Ostwestfalen findet nun so manches Spiel vor meiner Haustür statt...


Na das wäre doch auch ein interessanter Stürmer :D und kepptn hätte endlich nenn Namen fürs Trikot der lang genug ist um die Nummer zu umrunden :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 19:45


Schwedenteufel hat geschrieben:... und Stürmer Böwing-Schmalenbrock hat in 99 Oberligaspielen 53 Tore gemacht, wenn er das auch in der Regionalliga hinbekommt wird sich so mancher Torwart warm anziehen können...

Ach und übrigens, ganz ohne Kommerz geht es auch im beschaulichen Lotte nicht: Das Stadion am Lotter Kreuz heißt inzwischen Auto-Senger-Stadion... :D

Ich auf jeden Fall freu mich auf die neue RL West, als Pälzer im Exil in Ostwestfalen findet nun so manches Spiel vor meiner Haustür statt...


Mein Blocknachbar hat recht, das wär schon was für meinen Rücken, vieleicht ergibt sich ja ne Fanfreundschaft? :nachdenklich:

Aber das mit dem Stadionname ist irgendwie uncool. Cool wäre Lotto als Hauptsponsor... :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Devil76 » 04.07.2008, 21:16


Da ich nur ca. 40 Km von Cloppenburg wohne, freue ich mich schon drauf die kleinen Teufel lautstark zu unterstützen.

Es geht wieder aufwärts mit den Teufeln.
FOREVER FCK FOREVER ONE LOVE



Beitragvon devil-nk » 04.07.2008, 21:42


Schade. Naja bin auf jeden Fall zum Spiel beim SV "Holzer" Elversberg vor Ort :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 04.07.2008, 23:20


devil-nk hat geschrieben:Schade. Naja bin auf jeden Fall zum Spiel beim SV "Holzer" Elversberg vor Ort.


Dito. Gibt es etwas schöneres als dabei zuzusehen, wie der saarländische Fußball in der absoluten Bedeutungslosigkeit versandet?!
Stop living in the past



Beitragvon Marky » 04.07.2008, 23:27


DAS Derby wird schneller kommen als viele für möglich halten. Und ich spreche hier nicht von FCK II gegen SV Waldhof. Nein FCK gegen SVW!

Es passieren derzeit erstaunliche Dinge auf dem Waldhof. Erst tritt Knall auf Fall der Mann für alle Fälle, Rüdiger Lamm, zurück. So heißt es offiziell. Wenige Stunden später entscheidet sich der Oberliga-Torjäger Kai Herdling für den SVW, obwohl ihm Angebote aus der 3. Liga vorliegen. Der SVW bekommt diesen Herdling sogar ablösefrei, obwohl er noch einen gültigen Vertrag besitzt. Wo? Bei der TSG Hoffenheim II, die den Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst hat.

Zwischen Rhein und Neckar munkelt man jetzt, dass der SVW zum Farmteam der TSG Hoffenheim wird, ein Spielball des Herrn Hopp. Dieser Freund des modernen Fußballs soll den SVW schon mehrere Male vor der Insolvenz gerettet haben. Jetzt steigt er mit den Blau-Schwarzen wohl richtig in die Kiste.

Wer Herr Hopp genau kennt, weiß dass er dies nicht ganz uneigennützig tut. Schließlich muss er seine ganzen Jungspunde - die B-Jugend ist gerade Deutscher Meister geworden - irgendwo unterbringen. Bescheiden wie man ist will man in Hoppenheim dieses Jahr ja unter die ersten sechs kommen - verlautbart hinter vorgehaltener Hand. Da ist wenig Platz für die Jugend, die Herr Hopp ja so sehr schätzt.

Beim SVW könnten sie den ein oder anderen freilich gebrauchen. Die Sympathien wären Herrn Hopp garantiert, der zumindest für eine Vorrunde die Bundesliga nach Mannheim zurückbringt. Hier gibt es hunderttausende, wenn man ein paar Kilometer weitergeht sogar Millionen potentieller Fans, denen Hopp gerne eine nagelneues Trikot plus Schal plus Dauerkarte für die Arena in Sinsheim schenken würde. Die ist groß und will gefüllt werden - klar die VIP-Loungen sind bis ins Jahr 3075 ausverkauft. Aber der Rest?

Sinsheim?! Hätten Hopp und der SVW schon vor zwei Jahren so innig gekuschelt, hätte Hopp nie die trotzige Entscheidung fällen müssen, sein Stadion ins Nirvana zu bauen. Nein, dann würde die Hopp-Arena jetzt direkt neben der SAP-Arena stehen.

Also, liebe Freunde des gar nicht gepflegten Derbys - könnte in zwei, drei Jahren wieder soweit sein...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 23:33


Steffbert hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Schade. Naja bin auf jeden Fall zum Spiel beim SV "Holzer" Elversberg vor Ort.


Dito. Gibt es etwas schöneres als dabei zuzusehen, wie der saarländische Fußball in der absoluten Bedeutungslosigkeit versandet?!


Ist er das nicht schon indem er saarländisch ist? Ist Saarland nicht die Steigerung von Bedeutungslosigkeit? Im Sinne von Wahlversprechen-Bedeutungslosigkeit-Saarland.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 05.07.2008, 00:31


Weiß wer, wer für Siegen und für Bayreuth nachgerückt ist?
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Basti91 » 05.07.2008, 01:00


Betze8.1west hat geschrieben:Weiß wer, wer für Siegen und für Bayreuth nachgerückt ist?


Eintracht Bamberg und SpVgg Unterhaching II




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste