17 Beiträge
• Seite 1 von 1
FCK II auch in Mayen erfolgreich
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am 32. Spieltag gegen Mayen drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga errungen.
Durch die Tore von Sebastian Stachnik (53.) Christoph Werner (81.) gewannen die kleinen Roten Teufel mit 2:0 (0:0) vor 215 Zuschauern und stehen damit auf dem 4. Tabellenplatz der Oberliga Südwest.
Quelle: Der Betze brennt
--------------------------------------------------------
Vor dem Krimi der uns morgen bei den Profis erwartet noch etwas positives von unserer Reserve.
nach dem Sieg bei der Reserve von Mainz05 gewannen unsere Amas auch heute ihr Auswärtsspiel bei TUS Mayen
Die Tore vor 215 Zuschauer beim 2:0 Erfolg machten Stachnik und Werner / Quelle SWR Videotext)
Durch das gleichzeitige 0 zu 0 Unentschieden zwischen Wormatia Worms und Neunkirchen schob man sich an Worms vorbei und belegt nun mit der gleichen Punktzahl wie Worms den 4 Platz. Lautern 2 und Worms trennen nur 3 Tore Auf dem 3 Platz Saarbrücken ebenfalls mit 62 Punkten.
Damit könnte es schon nächste Woche eine kleine Vorentscheidung in Sachen Qualifikation geben.
Denn am nächsten Wochenende spielen Saarbrücken und Worms gegeneinander.
Unser Team begrüßt den SC Hauenstein
Die Punkeausbeute in der Rückrunde wurde somit auf 38 Punkte bei einem Torverhältnis von 30:10 ausgebaut
Dazu sag Ich nur ein Bitte nachmachen liebe Profis
Glückwunsch liebe Amas zu einer phantastischen Rückrunde. Nun liegt es an euch diese in den letzten 2 Spielen noch zu krönen.
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am 32. Spieltag gegen Mayen drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga errungen.
Durch die Tore von Sebastian Stachnik (53.) Christoph Werner (81.) gewannen die kleinen Roten Teufel mit 2:0 (0:0) vor 215 Zuschauern und stehen damit auf dem 4. Tabellenplatz der Oberliga Südwest.
Quelle: Der Betze brennt
--------------------------------------------------------
Vor dem Krimi der uns morgen bei den Profis erwartet noch etwas positives von unserer Reserve.
nach dem Sieg bei der Reserve von Mainz05 gewannen unsere Amas auch heute ihr Auswärtsspiel bei TUS Mayen
Die Tore vor 215 Zuschauer beim 2:0 Erfolg machten Stachnik und Werner / Quelle SWR Videotext)
Durch das gleichzeitige 0 zu 0 Unentschieden zwischen Wormatia Worms und Neunkirchen schob man sich an Worms vorbei und belegt nun mit der gleichen Punktzahl wie Worms den 4 Platz. Lautern 2 und Worms trennen nur 3 Tore Auf dem 3 Platz Saarbrücken ebenfalls mit 62 Punkten.
Damit könnte es schon nächste Woche eine kleine Vorentscheidung in Sachen Qualifikation geben.
Denn am nächsten Wochenende spielen Saarbrücken und Worms gegeneinander.
Unser Team begrüßt den SC Hauenstein
Die Punkeausbeute in der Rückrunde wurde somit auf 38 Punkte bei einem Torverhältnis von 30:10 ausgebaut
Dazu sag Ich nur ein Bitte nachmachen liebe Profis
Glückwunsch liebe Amas zu einer phantastischen Rückrunde. Nun liegt es an euch diese in den letzten 2 Spielen noch zu krönen.
Nur Spitze die Jungs!
Wirklich Respekt was die in den letzten Woche auf dem Platz zeigen
Kann mich betzebub nur anschliessen:
Morgen nachmachen!

Morgen nachmachen!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Nur Spitze die Jungs!
Morgen nachmachen!
Kann mich nur anschliessen

Jetzt noch gegen Engers und Hauenstein behaupten und die Regionalliga ist erreicht - Respekt
Alles ist möglich
Amas, ihr macht mich Stolz 

jawoll jungs,
mit vier punkten gegen hauenstein und engers ist man sicher durch,
das müsste doch machbar sein.
mit vier punkten gegen hauenstein und engers ist man sicher durch,
das müsste doch machbar sein.
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn'
..........AUSSER BAYERN!!!
..........AUSSER BAYERN!!!
Seit Wochen und Monaten unglaubliche Leistungen.
R-E-S-P-E-K-T!!!!
R-E-S-P-E-K-T!!!!
klasse Jungs

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Hier ein kleiner Spielbericht:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Die Aufstellung FCK II:
Trapp - Correia, Banouas, Grimm, Kaldirim - Reuter, Neubauer (Broniszewski 85.), Gross, Weissmann (Pinheiro 82.), Akcam (Werner 70.) - Stachnik
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Die Aufstellung FCK II:
Trapp - Correia, Banouas, Grimm, Kaldirim - Reuter, Neubauer (Broniszewski 85.), Gross, Weissmann (Pinheiro 82.), Akcam (Werner 70.) - Stachnik
war da, haben dominiert aber zum abschluss kams nie richtig
Danke Jungs, das macht Freude!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
A U F S T I E G ... 

Druff und dewerre 

Was für ein gutes Omen für das heutige Spiel!!!
FCKOLE
FCKOLE
jawoll! jetzt volle konzentration auf unsere amas! und das pokalfinale nicht vergessen!
Weiter so,Männer 

So freunde,am nichtabstieg unserer 1. mannschaft haben wir mit herzblut
mitgearbeitet.
auch unseren tollen nachwuchsleuten ( unsere zukunft ) sollten wir in den
beiden letzten spielen mit dem geichen herzblut zahlreich zur seite stehen.
sie haben es sich verdient,da sie eine super rückrunde hingelegt haben und
wie die profis einen enormen punktrückstand aufgeholt haben.da spaarbrücken und worms gegeneinander spielen,ist die ausgangsposition
mehr als gut.
wir haben bewiesen daß wir mit herzblut viel erreichen können.
sieg und ehre für die amateure
mitgearbeitet.
auch unseren tollen nachwuchsleuten ( unsere zukunft ) sollten wir in den
beiden letzten spielen mit dem geichen herzblut zahlreich zur seite stehen.
sie haben es sich verdient,da sie eine super rückrunde hingelegt haben und
wie die profis einen enormen punktrückstand aufgeholt haben.da spaarbrücken und worms gegeneinander spielen,ist die ausgangsposition
mehr als gut.
wir haben bewiesen daß wir mit herzblut viel erreichen können.
sieg und ehre für die amateure
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend