Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Marco N. » 13.09.2006, 08:35


Am kommenden Freitag (15.09.06 ; 19.30 Uhr) spielen unsere Amateure im Saarland bei der SV Elversberg!
Wäre schön wenn der Ein oder Andere sich blicken ließe, sodaß Wir gemeinsam unsere kleinen Teufel unterstützen und zum ersten Sieg supporten! AUSWÄRTSSIEG!!!
Amateure ole!



Beitragvon devil-nk » 14.09.2006, 12:01


Ich hoffe auch dass einige nach Elversberg kommen,da zu den Profis sowieso nicht allzuviele fahren denke ich mal. Ich bin auf jeden Fall da!
Die Amas brauchen jetzt auch jede Unterstützung!!
Also ALLE nach Elversberg!!! :stimmung:



Beitragvon Dilo » 15.09.2006, 14:31


devil-nk hat geschrieben:Ich hoffe auch dass einige nach Elversberg kommen,da zu den Profis sowieso nicht allzuviele fahren denke ich mal. Ich bin auf jeden Fall da!
Die Amas brauchen jetzt auch jede Unterstützung!!
Also ALLE nach Elversberg!!! :stimmung:


Werde heute auch da sein hoffe es is gute Stimmung!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste