Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.09.2006, 14:16


Benefizspiel mit FCK II in Siegelbach am 19. September

Zu einem Benefizspiel tritt die Regionalliga-Mannschaft 1. FC Kaiserslautern II am kommenden Dienstag, dem 19. September (19.00 Uhr), in Siegelbach gegen eine Auswahl von fünf Vereinen an. Der Erlös kommt dem erkrankten Siegelbacher Ex-Spieler Manfred Grub zugute.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 13.09.2006, 15:53


Wenn hier keiner schreibt,dann tu ich das einfach mal :)

Dass sich unsere Jungs in den Dienst der guten Sache stellen,finde ich allemal eines Lobes würdig!

Darum möchte ich hier einfach mal ein Kompliment aussprechen!

Zumal solche Aktionen ja auch dem Ansehen des FCK helfen,dass in den letzten Jahren ja nun arg ramponiert wurde!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste