Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon kadlec » 30.09.2007, 13:43

Die B-Jugend des FCK hat heute in einem Meisterschaftsspiel der B-Junioren-Bundesliga die Jugend von Bayern München mit 2:1 besiegt und liegt nun vorläufig nach 6 Spieltagen auf dem 1. Platz.
( Quelle: Videotexttafel 255, SWR ).

Wollte das mal posten, weil unsere gute Jugendarbeit in der öffentlichen Darstellung of zu kurz kommt und gleichzeitig ist es ein Sonnenstrahl hinein in die trüben Tage. :wink:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon kadlec » 30.09.2007, 14:20

kadlec hat geschrieben:Die B-Jugend des FCK hat heute in einem Meisterschaftsspiel der B-Junioren-Bundesliga die Jugend von Bayern München mit 2:1 besiegt und liegt nun vorläufig nach 6 Spieltagen auf dem 1. Platz.
( Quelle: Videotexttafel 255, SWR ).

Wollte das mal posten, weil unsere gute Jugendarbeit in der öffentlichen Darstellung of zu kurz kommt und gleichzeitig ist es ein Sonnenstrahl hinein in die trüben Tage. :wink:

Schnell noch hinterher. Auch die A-Jugend hat heute ihr Spiel gewonnen:
3:1 gegen Jahn Regensburg in der A-Junioren-Bundesliga. Vorläufig liegen sie auf Rang 3 ( Spieltag ist wie bei den B-Junioren noch nicht komplett ).
Es wird heller. :teufel2:
( Quelle: Videotexttafel 252, SWR ).
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Zurück zu Amateure und Jugend