Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Tim » 03.08.2007, 18:10

FCK II am Samstag gegen SV Rossbach

Am Samstag um 15.30 Uhr findet das erste Heimspiel der Amateur-Mannschaft in der neuen Saison auf Platz 4 statt. Zu Gast ist der SV Rossbach, der in der letzten Saison den Aufstieg in die Oberliga Südwest geschafft hat.

Beide Teams konnten ihr erstes Spiel gewinnen, der SV Rossbach besiegte überraschend den FK Pirmasens mit 1:0.
Nach dem erfolgreichen 2:1-Sieg in Idar-Oberstein wollen auch die Amateurspieler des FCK die zweite Partie für sich entscheiden.

Ausfallen wird der Langzeitverletzte Sandro Roesner. Neuzugang Julien Jemmely, der diese Woche zum Kader gestoßen ist, wird noch nicht im Trikot der "Roten Teufel" auflaufen.

Die Erwartungen für das Duell des Regionalliga-Absteigers Kaiserslautern und des Verbandsliga-Aufsteigers Rossbach sind hoch. Nach dem Sieg des FCK II gegen Idar-Oberstein sollen am Samstag weitere drei Punkte folgen, um einen guten Start hinzulegen.

Quelle: www.fck.de

Beitragvon Nugget82 » 04.08.2007, 17:55

Kaiserslautern II - Rossbach 0:1 :cry:

Quelle: Fussball.de
ANTI RB!

Beitragvon Thomas » 04.08.2007, 18:44

Oberliga: Heimniederlage gegen Rossbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste am Nachmittag ihre erste Niederlage hinnehmen. Gegen den SV Rossbach verloren die kleinen Teufel am 2. Spieltag mit 0:1. Das Tor des Tages vor 400 Zuschauern erzielte Miura bereits in der 7. Minute.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Seb » 04.08.2007, 18:49

und ich dachte schon die hätten sich gefangen...

Beitragvon Mr. pink » 04.08.2007, 19:43

Da bin ich ja wirklich mal aufs Spiel am Freitag gegen Worms gespannt.
Ich werd da sein. :schal:

Beitragvon AndiS » 05.08.2007, 10:44

Mit Sicherheit ärgerlich aber Rossbach hat am ersten Spieltag auch schon gegen Pirmasens mit 1:0 gewonnen.
Bin mal gespannt wie sich Rossbach macht aber unsre Jungs packen das schon! :!:

Beitragvon chris » 06.08.2007, 08:54

verdammt.. ich dachte auch , dass es jetzt aufwärts geht!
naja warten wir mal die nächste 5,6 spiele ab!

Beitragvon FCK-FCK » 06.08.2007, 11:48

Solange der FCK II in der Oberiga bleibt(PFLICHT :teufel2: ) und nicht Absteigt, kann eine Mannschaft aufgebaut werden, die in der Regionalliga bestehen kann.... :!:

Beitragvon betzenbub » 07.08.2007, 23:49

Tach alle zusammen,
Ich komme aus Homburg(Saarland) und der fchomburg spielt ja bekanntlich in der Obaliga.
Da ich FCKfan bin würde ich mir das Auswärtsspiel der 1.fckaiserslautern2 in Homburg gern im Auswärtsblock anschauen!!!
Ich weiß aber nicht wann es stattfindet!!
Kann mir jemand helfen :cry: ?

Beitragvon Thomas » 08.08.2007, 09:11

@betzenbub:
Einfach im Oberliga-Spielplan gucken ;) Den findest Du hier auf "Der Betze brennt" in der Rubrik "Saison". Oder direkt auf der Startseite "Spielplan FCK II" anklicken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Amateure und Jugend