Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.04.2024, 22:47


Oberliga: Lautrer U21 gewinnt 2:1 in Dudenhofen

Auch die U21 des 1. FC Kaiserslautern konnte am Samstag, 27. April 2024, einen Auswärtssieg feiern. Dank Treffern von Shawn Blum und Robin Muth setzten sich die Nachwuchsteufel beim FV Dudenhofen mit 2:1 durch und kletterten damit in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar fünf Spieltage vor Schluss auf den sechsten Tabellenplatz. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FV Dudenhofen - 1. FC Kaiserslautern II 1:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DerSchalsammler » 27.04.2024, 22:56


Das ist so verrückt der klassenerhalt steht immer noch nicht zu 100% fest



Beitragvon Mittelhaardt » 29.04.2024, 11:11


Steigen da wirklich acht Vereine ab? Warum? Wollen die von 20 auf 16 reduzieren?



Beitragvon diago » 29.04.2024, 13:19


Nein auf 18. Im schlimmsten Fall hast du 8 Absteiger. 4 Aufsteiger aus den Verbandsligen, 3 Absteiger aus der Regionalliga und der 2. der Oberliga steigt nicht auf. Macht dann minus Trier 26 Mannschaften logischerweise müssten dann 8 Mannschaften runter. Momentan sieht es nach 7 Absteiger aus. Das ganze sind noch Nachwehen von Corona.



Beitragvon SEAN » 01.05.2024, 20:00


Die zweite gewinnt heute vor über 500 Zuschauern mit 1-0 gegen Pirmasens.
Torschütze: (86') Blum.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste