Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 12.04.2024, 22:02


Oberliga: FCK II unterliegt bei Trierer Aufstiegsfeier

Teuer verkauft, aber knapp verloren: Der 1. FC Kaiserslautern II muss sich in der Oberliga bei Eintracht Trier mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Die Moselstädter machen damit die Rückkehr in die Regionalliga perfekt.

Vor mehr als 6.000 Zuschauern im Moselstadion erzielte Sven König mit einem direkt verwandelten Freistoß nach einer halben Stunde den einzigen Treffer der Partie (31.). Die Lautrer versteckten sich keineswegs und kamen im Spielverlauf zu einigen guten Möglichkeiten, ein Treffer wollte dem Team von Trainer Alexander Bugera aber nicht gelingen. So reichte es für die Gastgeber am Ende zu einem knappen Heimsieg, durch den die Eintracht sowohl die Meisterschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar als auch den Aufstieg in die Regionalliga vorzeitig perfekt machte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II 1:0



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste