Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.01.2024, 00:28


U21 muss den Stadtmeister-Titel an Morlautern abtreten

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern konnte ihren Titel bei der Kaiserslautrer Stadtmeisterschaft in der Halle nicht erfolgreich verteidigen. Im Halbfinale scheiterten die jungen Roten Teufel am Samstag, 27. Januar 2024, im Neunmeterschießen an der TSG Kaiserslautern und musste sich daher am Ende mit dem dritten Platz begnügen. (...) Den Titel sicherte sich im Finale schließlich der SV Morlautern. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fuxx1980 » 28.01.2024, 10:20


Ich finde ja, der FCK steht für die Pfalz, für die Region, und weit darüber hinaus.
Die Stadtmeisterschaft in Kaiserslautern interessiert hier wohl kaum jemanden wirklich.



Beitragvon fanblockschlampe » 28.01.2024, 13:49


Naja, finanziell und vom Prestige her sehr wahrscheinlich verschmerzbar, aber es gab auch Zeiten, da war es nur die Frage wie hoch der FCK diese Wettkämpfe gewinnt und Kleingeld kann auch der FCK gebrauchen, so ist es ja nicht.
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")



Beitragvon Südpälzer » 28.01.2024, 23:35


fuxx1980 hat geschrieben:Ich finde ja, der FCK steht für die Pfalz, für die Region, und weit darüber hinaus.
Die Stadtmeisterschaft in Kaiserslautern interessiert hier wohl kaum jemanden wirklich.

Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber es gab vor Corona Jahre, bei der die Ultras zahlreich in der Halle vertreten waren.



Beitragvon Blutgraetsche » 29.01.2024, 10:13


Stimmt, der Hype hat ganz schön nachgelassen. War selbst dabei, wir haben "geradeso" eine Mannschaft zusammen bekommen. Vielen ist die Verletzungsgefahr zu groß und ausserdem hatten wir kalte Duschen. Stadt halt.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste



cron