Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.12.2023, 19:27


3:3 nach 3:1: FCK II verschenkt Auswärtssieg in Engers

Wie schon beim 4:4 im Hinspiel wurde es auch im Rückspiel der FCK-U21 beim FV Engers am Samstag, 2. Dezember 2023, eine turbulente Partie. Marius Bauer hatte kurz vor Schluss mit seinem zweiten Tor des Tages das 3:1 für die Betzebuben erzielt, nach zwei ganz späten Gegentoren gab es am Ende dann aber doch noch ein 3:3-Unentschieden. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FV Engers - 1. FC Kaiserslautern II 3:3
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BurnmasterB » 02.12.2023, 21:38


Absolut unnötig!!!!

War dort anscheinend der einzige Fan mit Trikot ^^
Wie doof die Engerser geguckt hatten^^

zum Spiel:

Bei ner 3:1 Führung und das 4:1 (angeblich Abseits, obwohl sich der Lautrer Jung mit dem Ball im Strafraum um den Abwehrspieler gedreht hat)

Direkt im Gegenzug das 2:3 kassiert.
Und das 3:3 (95.Minute) unnötig kassiert per Handelfmeter der sehr strittig war, zumal dieser aus einem indirekten Freistoss (Lautrer Keeper macht mit dem Ball in der Hand Spirenzien u. Zeitspiel statt den Ball einfach weit abzuschlagen).
Danach noch schön Rudelbildungen durch Provokationen der Engerser Ersatzspieler!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste