Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 11.11.2023, 20:18


Oberliga: FCK-U21 trennt sich 2:2 von Baumholder

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern spielte am Samstag, 11. November 2023, 2:2-Unentschieden gegen Aufsteiger VfR Baumholder. Robin Muth im ersten und Marius Bauer im zweiten Durchgang glichen die jeweiligen Gästeführungen wieder aus. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - VfR Baumholder 2:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon herzdrigger » 12.11.2023, 09:20


Jacob Collmann musste verletzt am raus. Bugera: "Jetzt haben wir keinen echten Stürmer mehr"

Alles Gute Jacob und hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball_artikel,-oberliga-fck-ii-holt-punkt-und-verliert-collmann-_arid,5576490.html
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon Kukafan » 13.11.2023, 07:37


Den Ausfall von Collmann könne wir so gut wie nicht kompensieren auf die Dauer, aber warum sitzt Schawarth und Koca immer auf der Bank, als die beiden nach der Halbzeit auf dem Feld waren ´, waren wir auch besser im Spiel und feldüberlegen.
Aber ein Spieler hat mit extrem gut gefallen das war die Nr. 16 von Baumholder der war in jeder Aktion der grünen beteiligt ob vorne oder hinten ob links oder rechts ist aber am schluß vonm Platz geflogen wegen was haben wir nicht so recht mitbekommen.
Aber um es auf dem Punkt zu bringen wir sind nicht gut genug um in die Regionalliga aufzusteigen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste