Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.09.2023, 19:29


Oberliga: U21 feiert 4:2-Auswärtssieg in Karbach

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat die Englische Woche am Samstag, 23. September 2023, mit einem 4:2-Auswärtssieg beim FC Karbach abgeschlossen. Am Quintinsberg trafen Irfan Catovic, Thomas Karamperis, Görkem Koca und Jacob Collmann für die jungen Roten Teufel. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FC Karbach - 1. FC Kaiserslautern II 2:4
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2023, 19:33


Schön, dass unser Nachwuchs mal wieder drei Punkte geholt hat :daumen: nachdem die letzten Spiele ohne Punkte für die Teufelchen ausgegangen sind.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hütte1981 » 24.09.2023, 10:47


Glückwünsche an unsere Zweite!
Nach der kleinen Negativserie wieder mal ein Erfolgserlebnis.

Leider dümpeln wir im Niemandsland der Oberliga rum. Was das dem Verein hilft, keine Ahnung. Sprung nach oben mittlerweile viel zu hoch.

Entweder greift man hier mal gewaltig an um zumindest Regionalliga zu kicken, oder man kann sich gerne die Kosten sparen.

Seit Jahren kaum Entwicklung.

Die Junioren sind auch nicht gerade stark in die Ligen gestartet. Hier habe ich aber die Hoffnung, dass man sich am Ende mit dem Klassenerhalt feiern kann.

Es werden immer unsere Strukturen des NLZ gelobt. Richtige Ergebnisse bleiben aber seit einiger Zeit aus.

Ich hoffe, dass sich dies alles zum Positiven verschiebt, wie der gesamte Verein gerade. Der macht wieder mega Spaß. :teufel2:

Und der Unterbau ist mega wichtig.

PS: Stellenwert U21 ist hier bei dbb zu sehen. Der Kader ist noch leicht verschoben, oder




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste