Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 06.09.2023, 21:33


Bild

Trotz Chancen: FCK II verliert 0:1 gegen Quierschied

Der 1. FC Kaiserslautern II bleibt in der Oberliga-Saison erstmals ohne eigenen Treffer und muss nach vielen torreichen Spielen eine 0:1-Niederlage gegen die SpVgg Quierschied hinnehmen.

Englische Woche in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland. Nach dem turbulenten 4:3-Sieg bei Cosmos Koblenz vor drei Tagen taten sich die Nachwuchsteufel heute bedeutend schwerer. Gegen die SpVgg aus dem Saarland, die zuletzt vier Partien in Folge verloren hatte, waren die Hausherren zwar von Beginn an überlegen, doch sowohl Jacob Collmann als auch Marcel Kuhlmann vergaben im ersten Durchgang beste Chancen. Nach dem Seitenwechsel vergab der eingewechselte Shawn Blum zudem eine große Gelegenheit (58.) Das sollte sich rächen: Kurz vor dem Ende der Partie erzielte Philipp Klein den Siegtreffer für Quierschied (85.), Nikolaos Vakouftsis vergab in der Nachspielzeit eine weitere Großchance auf den Ausgleich.

Die Bugera-Elf bleibt erstmals in dieser Spielzeit ohne eigenen Treffer und steht in der Tabelle nach wie vor bei 15 Punkten. Viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt nicht, schon am Samstag (15:00 Uhr) ist der SV Gonsenheim in Kaiserslautern zu Gast.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SpVgg Quierschied 0:1



Beitragvon Lestat » 07.09.2023, 12:18


Unnötige Niederlage auch wenn man nicht wirklich gut gespielt hat. Aber man kennt das ja: wer seine eigenen chancen nicht nutzt ....
Die Abwehr samt Torwart machte gestern einen stabileren Eindruck als zuletzt allerdings gegen einen schwachen Gegner.
Ach ja und was Burgera mit 3 Wechseln zur Pause bewirken wollte bleibt wohl aud ewig sein Geheimnis
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste