Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 11.08.2023, 21:56


U21 springt mit Sieg in Mechtersheim auf Tabellenplatz 1

Der 1. FC Kaiserslautern II hat mindestens für eine Nacht die Tabellenführung in der Ober­liga Rheinland-Pfalz/Saar übernommen. Mit einem 4:2 beim TuS Mechtersheim gelang dem Team von Alexander Bugera der dritte Sieg im vierten Spiel.

Irfan Catovic (13.), Paul Petker (18.), Mike Scharwath (64.) und Jacob Collmann (90.+4) erzielten die Treffer für das U21-Team vom Betze. Die Gastgeber aus Römerberg kamen durch Maximilian Krämer (23., 88.) lediglich zweimal zum Anschluss. 589 Zuschauer sahen das torreiche Duell im Stadion an der Kirschenallee.

Mit nun zehn Punkten zieht der FCK-Nachwuchs an Regionalliga-Absteiger Eintracht Trier vorbei, das allerdings morgen mit mindestens einem Zähler beim VfR Baumholder die Tabellenführung zurückerobern könnte. Für die kleinen Roten Teufel geht es ungeachtet dessen Schlag auf Schlag weiter: In der nächsten Englischen Woche geht es am Dienstag zunächst zuhause gegen den FV Engers (15. August 2023, 19:30 Uhr), ehe am darauffolgenden Samstag die Auswärtspartie bei Alemannia Waldalgesheim (19. August 2023, 15:30 Uhr) ansteht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern II 2:4
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MünchnerTeufel » 12.08.2023, 11:13


Die U21 in der Regionalliga zu haben, wäre so wichtig! Wird allerdings sehr schwer..
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Schnullibulli » 12.08.2023, 16:42


@ Münchener Du hast mit beiden Aussagen so Recht!!!

Trotzdem, mach doch mal bitte das "i" in deiner Signatur hinter Heintz weg. Der Mann ist 29, 1,90 groß, bringt lt Kicker 88 Kilo auf die Waage und ist gefühlt ein Schrank...

Bei der Signatur hör ich immer Heintje singen: heintzi bumbeitschi bumbum :D

Nicht bös gemeint, aber das liest sich echt fürchterlich

(Und ja, der Kerl soll hemm! :love: :daumen: )



Beitragvon ExilDeiwl » 12.08.2023, 18:21


Aber Heintzi ist nun einmal sein Spitzname, ob es Dir, mir oder sonst wem gefällt…

Zumindest ist die Saison für die U21 schon einmal ordentlich gestartet - mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 12.08.2023, 19:33


Jahaaa Exilchen :P


Aber der Bub ist mittlerweile ein Mann... Deiweli ^^ , Du weißt was ich meine:D

Wie dem auch sei, der Aufgalopp der zwoten straft mich aktuell lügen! Sehr geil ihr jungen Teufel!
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Auch wenn bisher noch nicht gegen "die Dicken" der Liga gespielt wurde: toller Auftakt!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 12.08.2023, 21:13


Schreibt @Schnullichenbullichen. :D :p Alles gut! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BB » 12.08.2023, 23:59


MünchnerTeufel hat geschrieben:Die U21 in der Regionalliga zu haben, wäre so wichtig! Wird allerdings sehr schwer..

Erst mal müssen wir die Liga halten, sonst dürfte die Zweite nämlich nicht mal aufsteigen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste