Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 17.05.2022, 14:01


Bild
Foto: FCK

U15 des FCK nach sieben Jahren wieder Südwestmeister

Toller Erfolg am FCK-Nachwuchsleistungszentrum: Die U15 des 1. FC Kaiserslautern konnte sich vorzeitig die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest sichern. Dementsprechend konnten die Jungs am Wochenende ausgelassen feiern und dazu hatten sie auch allen Grund.

Denn die FCK-U15 spielte eine überragende Runde: Dank einer bis jetzt ungeschlagenen Saison feiern die Jungs von Trainer Eimen Baffoun die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest. Mit dem 3:0-Sieg in Saarbrücken am Wochenende konnten die Nachwuchsteufel nun schon 19 Siege bei erst einem Unentschieden und keiner Niederlage verbuchen. Mit sieben Punkten Vorsprung auf die SV Elversberg und 15 Punkten Vorsprung auf den 1. FSV Mainz 05 stehen die jungen Roten Teufel zwei Spieltage vor Schluss vorzeitig als Meister fest - und das mit einem Torverhältnis von 76:13. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laumersheim » 17.05.2022, 14:38


Super Erfolg, hoffentlich bleiben die Jungs bei uns und man kann darauf aufbauen.



Beitragvon JG » 17.05.2022, 15:51


Absolut toller Erfolg der U15, umso bitterer der Abstieg der U17 aus der Bundesliga, denn die jungen U15er die nun aufrücken wollen und werden Bundesliga spielen. Zumindest die größten Talente der Talente. Und soweit ich weiß sind wohl auch schon einige abgeworben. Schade.



Beitragvon danieloo » 17.05.2022, 16:46


Erstaunliche Leistung!
Bei all den Abgängen zur Konkurrenz so ein Team auf die Beine zu bringen das auch noch so klar Meister wird verdient echt Respekt!
Klasse Leistung Jungs!



Beitragvon FCK Nordpfalz » 17.05.2022, 20:34


Respekt!!!
Tolle Leistung :daumen:
Hoffentlich gelingt es den Großteil der Jungs weiterhin für den FCK zu begeistern und zu halten.
Wäre Klasse, wenn man so einen Nachwuchs in den nächsten Jahren "hochziehen" könnte.

Glückwunsch an das Team und die Trainer :schal:



Beitragvon ExilDeiwl » 17.05.2022, 23:45


Bravo Jungs! Habt Ihr gut gemacht und Euch mal gegen den Trend der anderen Mannschaften gestellt! :daumen:
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ManuelC » 18.05.2022, 21:30


Toller Erfolg, und der Torhüter mit nur 13 Gegentoren wow. Wäre schön die Jungs weiter für den FCK zu begeistern und sie längerfristig zu binden. Vielleicht ist das ja ein Anreiz, sollten die Profis in die 2.Liga aufsteigen :daumen: :teufel2:
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste