Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 02.10.2021, 16:32


Bild

Oberliga: Lautrer U21 verliert mit 1:4 gegen Trier

Der 1. FC Kaiserslautern II muss in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den Spitzenreiter Eintracht Trier setzte es eine 1:4-Niederlage.

Vor 1.135 Zuschauern im Moselstadion liefen mit Elias Huth und Mohamed Morabet erneut zwei Profispieler des FCK auf. Auch die konnten jedoch nicht verhindern, dass die Partie eigentlich bereits nach 45 Minuten entschieden war. Durch Tore von Edis Sinanovic (9.), Jonas Amberg (33.) und Sven König (45.+2) führten die Hausherren schon zur Halbzeit mit 3:0. Rund zehn Minuten vor dem Ende erzielte Sinanovic gar das 4:0, die Elf von Peter Tretter schaffte durch Gabriel Colon lediglich noch den Ehrentreffer (82.), Maxi Fesser traf kurz danach nur den Pfosten. Leider änderte dies nichts mehr an der deutlichen Auswärtsniederlage.

Für den FCK II stehen damit 14 Punkte aus zehn Spielen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Gruppe Nord zu Buche. Nächster Gegner ist in einer Woche auf heimischem Platz die TuS Koblenz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II 4:1



Beitragvon Excelsior » 02.10.2021, 16:57


Vor 1.135 Zuschauern im Moselstadion liefen mit Mohamed Morabet erneut zwei Profispieler des FCK auf.


Spannende Sache.
Hat Morabet wirklich dermaßen körperlich zugelegt?

Weiter geht's Jungs.
Jeder neue Tag bietet immer auch eine neue Gelegenheit, zu beweisen, dass man bei weitem sein Potenzial noch nicht vollends ausgeschöpft hat...



Beitragvon BlackSunday » 02.10.2021, 17:01


Je nach dem die anderen Spiele und Nachholspiele ausgehen ist ein abrutschen auf Platz 7 und somit aus den Rängen der Aufstiegsrunde möglich
"Fuck PMG!"



Beitragvon Markus67 » 02.10.2021, 17:25


Gerrit1993 hat geschrieben:Vor 1.135 Zuschauern im Moselstadion liefen mit Elias Huth und Mohamed Morabet erneut zwei Profispieler des FCK auf.


Jetzt muss ich mal etwas klugscheißen. :p

Meines Wissens hat Otto auch einen Profivertrag und zählt zum Profikader.

Also 3 Profispieler in der Startelf.

Und wenn ich ganz kleinlich bin, hier auf DBB habt ihr noch Hotopp im eurem Profikader.
Zählt der Spieler jetzt auch noch zum Profikader? Meines Wissens schon länger nicht mehr.



Beitragvon Tom05 » 02.10.2021, 17:29


Huth ein Totalausfall und hätte in der 1. Halbzeit schon rot bekommen müssen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste