Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon saarteufel » 23.05.2007, 21:13


U 16-Junioren-Nationalspieler Boris Becker geehrt

unioren-Nationalspieler Boris Becker vom 1. FC Kaiserslautern ist durch den DFB zum Talent des Monats geehrt worden. Dabei waren sein Fleiß, Ehrgeiz und seine herausragenden fußballerischen Fähigkeiten Gründe für seine Auszeichnung.
Boris Becker hat bislang neun Länderspiele in der deutschen U 16-Nationalmannschaft absolviert, in denen er zwei Tore erzielte. Seit 2006 spielt Becker für die "Roten Teufel".

Der DFB hat diese Ehrung 2006 ins Leben gerufen, um die Nachwuchsspieler für besondere sportliche Leistungen auf, aber auch außerhalb des Spielfeldes auszuzeichnen.

Quelle: www.fck.de



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste