Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 30.01.2019, 16:20


Valdrin Mustafa wechselt in die Regionalliga zu Hannover 96 II. Sein Statement bei Instagram:

Hallo meine Freunde ,
nach 4 Jahren im Trikot der roten Teufel habe ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen.

4 Jahre beim FCK haben mich persönlich als Spieler und Mensch sehr geprägt und ich habe mich sehr gut weiterentwickeln können. Sowohl auf dem Platz als auch abseits des Platzes.

Ich möchte mich an erster Linie bei allen Fans, Trainern, Betreuern und co. bedanken die mich auf diesem Wege begleitet haben und mich voll und ganz unterstützt haben.

Ich freue mich riesig auf meine neue sportliche Herausforderung bei Hannover 96 und hoffe das ihr mich weiterhin tatkräftig unterstützt



Beitragvon Hephaistos » 30.01.2019, 19:59


Wir bekommen noch etwas Ablöse für ihn. Zwar minimal, aber immerhin..



Beitragvon SEAN » 30.01.2019, 22:00


Damit ist der torgefährlichste Mann der zweiten auch weg. Unfassbar...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 30.01.2019, 22:03


Er hatte Vertrag bis Ende der Saison. Entweder wollte er nicht verlängern oder man sah bei ihm keine Entwicklung.



Beitragvon Thomas » 30.01.2019, 22:22


SEAN hat geschrieben:Damit ist der torgefährlichste Mann der zweiten auch weg. Unfassbar...

@SEAN:
Der torgefährlichste Mann der zweiten Mannschaft ist schon länger weg, nämlich Christian Kühlwetter. ;) OK, sorry für die kleine Haarspalterei.

Hephaistos hat geschrieben:Entweder wollte er nicht verlängern oder man sah bei ihm keine Entwicklung.

@Hephaistos:
Laut "Rheinpfalz" heute morgen, und das klingt für mich nachvollziehbar, wollte Mustafa aufgrund mangelnder Perspektive in Richtung erste Mannschaft weg. Wenn man dann ein Angebot aus der Regionalliga bekommt (plus die erste Mannschaft von Hannover im Bundesliga-Chaos, wo immer mal verrückte Dinge passieren können), dann nimmt man das natürlich eher an, als weiter ohne Perspektive in der Oberliga zu kicken.

Valdrin Mustafa war ja ohnehin ein gewisser Spezialfall: Letzte Saison hatte er bekanntlich einen Zweitliga-Profivertrag beim FCK, der nach dem Abstieg dann hinfällig wurde. Im Sommer verließ er dann den Verein zunächst, kam aber im Spätsommer überraschend doch wieder zurück. Nun also Hannover. Viel Glück dort!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 31.01.2019, 11:05


Das da auch finanzielle Dinge eine Rolle spielen ist sicher. Beim FCK wird gespart wo nur möglich. Sogar die Brezeln die es bei Heimspielen für die betreuten Kinder der Teufelsbande gab sind ersatzlos gestrichen. Die kriegen gar nichts mehr und die ehrenamtlichen Betreuerinnen sind praktisch auf sich gestellt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AxelH » 03.02.2019, 01:35


Seit1969 hat geschrieben:Das da auch finanzielle Dinge eine Rolle spielen ist sicher. Beim FCK wird gespart wo nur möglich. Sogar die Brezeln die es bei Heimspielen für die betreuten Kinder der Teufelsbande gab sind ersatzlos gestrichen. Die kriegen gar nichts mehr und die ehrenamtlichen Betreuerinnen sind praktisch auf sich gestellt.


Unfassbar.
Ein Verein im Hospiz.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste