Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon ar.ti » 29.04.2007, 20:37


Der Kaiserslauterer B-Jugendspieler Danny Blum (Jahrgang 1991) absolviert zurzeit ein Probetraining bei der Nachwuchsabteilung des FC Chelsea. Der Angreifer gehört regelmäßig zum Juniorennationalkader und erlangte vergangenes Jahr durch seine Nominierung zum Schützen des “Tor des Monats” in der ARD erste Bekanntheit.
Quelle: http://www.fck-blog.de/fck-nachwuchsspi ... 6-04-2007/
Außerdem hab ich einige FCKler in der Klasse die mir das bestätigt haben :wink:
Zuletzt geändert von ar.ti am 30.04.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tim » 30.04.2007, 12:51


ar.ti hat geschrieben:Der Kaiserslauterer B-Jugendspieler Danny Blum (Jahrgang 1991) absolviert zurzeit ein Probetraining bei der Nachwuchsabteilung des FC Chelsea. Der Angreifer gehört regelmäßig zum Juniorennationalkader und erlangte vergangenes Jahr durch seine Nominierung zum Schützen des “Tor des Monats” in der ARD erste Bekanntheit.


Hast du dazu eine Quelle? Falls ja, füge sie bitte in deinen obrigen Beitrag ein.


Tim




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste