Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 16.10.2018, 18:05


Bild
FCK-Fans im Trierer Moselstadion bei einem Testspiel 2013.

Oberliga: Spiel in Trier auf 2. November verlegt

Das Oberliga-Spiel der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Trier ist verlegt worden. Die Partie findet nun am 2. November um 19:00 Uhr statt - parallel zum Spiel der Profis.

Ursprünglich hätte die Partie im Samstag, 3. November um 15:00 Uhr, im Trierer Moselstadion stattfinden sollen. Doch nun teilte die Eintracht unter Berufung auf Verbandskreise mit, dass die Partie einen Tag vorverlegt wurde. Anstoß ist nun am Freitag, 2. November um 19:00 Uhr. Zu gleichen Zeit bestreiten die Profis ihr Drittliga-Heimspiel gegen Energie Cottbus im Fritz-Walter-Stadion.

Die Möglichkeit, das Oberliga-Spiel der zweiten Mannschaft in Trier zu verfolgen, verfällt damit für zahlreiche FCK-Fans, die sich den Termin bereits vorgemerkt hatten.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DSWFisch » 16.10.2018, 20:29


werde da sein am aber zivil wie letztes mal aber ich habe es erwartet denn was erwartet man schon




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste