Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.04.2007, 20:33


Regionalliga: Niederlage gegen Bayern II

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ihr Heimspiel gegen die Bayern-Reserve mit 2:3 verloren. Christoph Werner (32.) und Christian Henel (52.) konnten die Führung der Münchner zweimal ausgleichen, doch Hummels gelang in der 58. Minute der entscheidende Treffer. Vor 300 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes wirkte Ismael Bouzid aus dem Profikader beim FCK II mit.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PsYKo » 21.04.2007, 20:42


verwunderlich? irgendwie nicht.....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 21.04.2007, 21:13


Schade, dass die Amateure nicht wenigstens gegen die scheiß Bayern gewonnen haben. :teufel2:

Gruß aus Niederbayern



Beitragvon Schmelzi » 21.04.2007, 23:10


Typisches Spiel unserer Amateure in dieser Saison...kein Glück und ein scheiss Schiedsrichter... :|
Lautern:-)



Beitragvon Fussballgott » 22.04.2007, 09:19


Wenigstens noch 1 Sieg das kann doch nicht zu viel verlangt sein
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon hongar » 22.04.2007, 13:47


kein plan ob ich lachen oder weinen soll. irgendwie ists peinlich aber irgendwie tun sie mir auch leid....
wie spielt eigentlich werner so bei den amas? hab das leider nicht so verfolgt die letzte zeit. Wird der mal was?
greetz
hongi



Beitragvon chris » 22.04.2007, 14:11


naja was solls! jetzt kommts eh ned mehr drauf an! hauptsache sie holen den pokal! :)



Beitragvon jan » 23.04.2007, 14:23


ich hoffe nach wie vor auf einen punktspielsieg...

am besten holen sie den in Saarbrücken und wir reißen die damit in die oberliga...

vor 2000 mitgereisten FCK fans :teufel2:

;-)



Beitragvon Main-Teufel » 23.04.2007, 14:45


Wann spielen denn die Amas in Saarbrücken. Bin ursprünglich aus dem Saarland und "liebe" den FCS schon immer. :teufel2:

Würd mir sehr gern ansehen wenn dieser I......-Verein mit dem alte Leute Abzocker Ostermann baden geht. Das einzige was die können ist über den FCK ablästern vor Ihrer eigenen Haustür kehren die nicht.



Beitragvon Momo » 23.04.2007, 14:51


26.05.07,14:30 Uhr!



Beitragvon jan » 23.04.2007, 16:13


bin auch aus dem saarland!
da das spiel so spät ist könnten in der Tat viele FCK fans vor ort sein, erst recht wenn es für den FCS wirklich um den Klassenerhalt gehen sollte.

Würd mich freuen wenn Funkel dann möglichst viele "Profis" für das Spiel abstellt, die Saison der ersten Mannschaft ist dann eh gelaufen, und man könnte den eigenen Fans was "gutes" tun :teufel2:

Lassen wir uns überraschen!!!!!



Beitragvon R-Town » 23.04.2007, 16:23


hongar hat geschrieben:kein plan ob ich lachen oder weinen soll. irgendwie ists peinlich aber irgendwie tun sie mir auch leid....
wie spielt eigentlich werner so bei den amas? hab das leider nicht so verfolgt die letzte zeit. Wird der mal was?
greetz
hongi


Hat doch en tor gemacht gegen die Bayern!
Das gibts doch net, immer so knappe Niederlagen, da liegt doch wirklich en Fluch überm Team!
Fast 30 Spiele und noch kein Sieg :nachdenklich:
Bild



Beitragvon chris » 23.04.2007, 17:51


Momo hat geschrieben:26.05.07,14:30 Uhr!

jawoll! da hab ich auch wieder zeit! da werd ich auf jeden fall hinfahren! :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste