Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Hogi » 19.04.2007, 13:05


Bild

Wo bekommt man Karten für das Spiel?


Mod-Edit (Christian): Bitte auf die Rechtschreibung und einen aussagekräftigen Titel achten!



Beitragvon Thomas » 19.04.2007, 13:14


An der Stadionkasse. Ins Südweststadion passen 30.000 Zuschauer, und es wird wohl nicht mal zu 10% gefüllt sein ;) Also keine Panik.

Obs trotzdem einen Vorverkauf gibt, weiß ich nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hogi » 19.04.2007, 13:17


Danke!
Hast du schon ein paar infos zum Stadion bzw. wer da alles kommt! Ich gehe ja mal von mannheimer/Frankfurtern usw aus! In Worms war ja gegen Trier vor zwei wochen auch e bissl was los!



Beitragvon Momo » 19.04.2007, 16:37


Servus,

Will euch ja net enttäuschen,aber ich glaube das Spiel ist auf dem Südwestplatz direkt neben dem Südweststadion.Dort gehn 12000 Leute rein.War vor 3 Jahren beim finale Mainz gegen Hauenstein,da wars auch auf dem Nebenplatz.Find des sowieso besser,da kann viel mehr Stimmung aufkommen als im großen Südweststadion.



Beitragvon Block 9 » 19.04.2007, 16:45


Aber auch das wird wohl net voll werden...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Hogi » 19.04.2007, 16:49


Hab jetzt rausgefunden das es warscheinlich nur Tageskassen geben wird!
Fals der FCK doch Karten verkauft werden sie es auf de Homepage bekantgeben!

Für mich wird es das wichtigste Spiel der Saison werden,
da der Aufstieg meiner Meinung nach gelaufen ist und die Amas leider Absteigen!



Beitragvon chris » 19.04.2007, 17:00


werden da viele fck-fans erwartet?



Beitragvon Hogi » 19.04.2007, 17:02


hoffemal auf 500Verückte FCK-Fans
da könnte man mal schön "feiern"



Beitragvon Thomas » 19.04.2007, 18:15


Momo hat geschrieben:Will euch ja net enttäuschen,aber ich glaube das Spiel ist auf dem Südwestplatz direkt neben dem Südweststadion.Dort gehn 12000 Leute rein.War vor 3 Jahren beim finale Mainz gegen Hauenstein,da wars auch auf dem Nebenplatz.Find des sowieso besser,da kann viel mehr Stimmung aufkommen als im großen Südweststadion.

Das Spiel ist im Südweststadion.

Bild

http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/m ... spokal.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Luki » 19.04.2007, 18:19


Ich werde aufjedenfall hinfahren!!!!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon hotter-block8 » 19.04.2007, 18:57


ich glaube dass ich mir das spiel auch angucken werde
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Sanchez44 » 19.04.2007, 18:57


Ich fahr da auf jeden Fall auch hin!!!
Hoffe, unsere Jungs packen das.
Wäre doch mal ein sehr tröstlicher Saisonabschluss :D

Ich bin zwar ein Waschechter Wormser und wohne auch dort, aber mein Herz schlägt natürlich auch in diesem Fall nur für den FCK.

EINMAL FCK, IMMER FCK :teufel2:

Macht sie platt!



Beitragvon chris » 19.04.2007, 20:59


muss mal abwarten wie es bei mir mit dem lernen abläuft! vielleicht fahr ich auch hin! das beste ama-spiel war in homburg! da hats wenigstens mal ordentlich gebrannt! war zwar abartig kalt und das spiel selbst war langweilich aber so ein support wäre mal wieder genial!



Beitragvon Schobersen » 19.04.2007, 22:40


Die Amas mal werre im DFB Pokal das währ doch was!!! Da ist ja bekanntlich alles drin dann hätten wir in runde 1 zu mindest mal 1 Heimspiel sicher! Also ich werd mir auf jeden fall die Zeit nehmen und zum Finale fahren!!! :stimmung:



Beitragvon Daniel » 19.04.2007, 22:59


Als Ludwigshafener bin ich natürlich auch dort!



Beitragvon Kaho » 20.04.2007, 14:32


Wir sind auch dort,ca. 10Mann.seid einfach dabei,es wird ein geiles Fest für jeden Fan.Wir sind es unseren Amas schuldig,denn die sind auch da unten,weil sie nie mit der gleichen Truppe spielen konnten,meist mind. 3 Veränderungen,wie soll man da zusammenspielen lernen.



Beitragvon Luki » 25.04.2007, 16:48


Wie siehts aus war noch nuie auf nem Amateur Spiel von lautern!
Mach wir da auch so geile Stimmung?

lg
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon chris » 25.04.2007, 18:46


kommt immer auf die leute an die da sind! in homburg damals war ne super stimmung! gegen mainz zu hause war auch ne geile stimmung! kommt eben auch immer auf das spiel an!



Beitragvon Fussballgott » 26.04.2007, 11:35


Ich werd denk auch hin fahren.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Thomas » 27.04.2007, 11:59


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste