Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.10.2017, 17:51

Oberliga: FCK II gewinnt 2:0 gegen Saar 05

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Heimspiel am Samstag, 14. Oktober 2017, gegen den SV Saar 05 Saarbrücken durch Tore von Nino Miotke und Dylan Esmel mit 2:0 gewonnen. Überschattet wurde der Sieg aber von einer schweren Verletzung von Torhüter Matheo Raab, der sich wohl das Schienbein brach. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Saar 05 Saarbrücken 2:0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Ketaun » 14.10.2017, 22:05

Stark Jungs :daumen: Gute Besserung Matheo

Wie kann man das bloß ändern mit den 50 Zeichen die man schreiben muss? Find ich total blöd :nachdenklich:

Beitragvon kategorie abc » 15.10.2017, 15:47

Momentan haben sie einen positiven lauf! Am Anfang der runde mache ich mir schon Gedanken! Weiter so :doppelhalter: :teufel3:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon SEAN » 15.10.2017, 15:53

FCK auf Facebook:

FCK hat geschrieben:Die bösen Vorahnungen haben sich bestätigt: Unser U23-Torhüter Matheo Raab hat sich gestern im Spiel gegen den SV Saar 05 das Schienbein gebrochen. Er wurde schon 90 Minuten danach operiert und die OP ist gut verlaufen. Gute Besserung, Matheo! An dieser Stelle geht auch ein dickes Dankeschön an das Team des Roten Kreuz und des Westpfalz-Klinikum. // #zusammenlautern #betze

Ich wünsch ihm gute Besserung, und komm schnell wieder auf die Beine.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Ratinho17 » 15.10.2017, 16:24

Gute Besserung Matheo! Das ist bitter für den jungen Mann. Hoffe er kann in der Rückrunde schon wieder das Tor hüten.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCK-Ralle » 16.10.2017, 14:42

Gute Besserung Matheo Raab.
Üble Sache so was. Kurier dich gut aus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2017, 17:24

Glückwunsch an die Mannschaft, aber viel wichtiger: Alles Gute für Matheo! Werd bald wieder gesund!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Zurück zu Amateure und Jugend